*winke*
hallo ersteinmal,
das hört sich ja sehr interessant an.
Meiner Meinung nach würde ich sagen,dass sich die Dame nicht austoben will.Es kann natürlich sein,dass sie die Liebe zu einer Frau mal ausprobieren will,weil das durchaus eine schöne Erfahrung sein kann,oder sie kann zu Dir nicht ehrlich sein.
An Deiner Stelle würde ich sie ertmal machen lassen,aber weiter mit ihr im Kontakt bleiben.Frag sie ruhig nach ihrem Gefühlsleben mit der anderen Dame,somit zeigst Du interesse ,engst sie aber nicht ein!Probier das ruhig mal,würd mich freuen von Dir zu hören!
Gruß Ladida23
Llmadan_12184361
- 30. Apr 2006
- Beitritt 15. Apr 2006
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu playerin1
also ersteinmal muß ich dazu sagen,dass Du niemals was auf einen Text geben solltest,der unter einem Bild steht.Vielleicht sind das auch nur kleine Mädchen,die Dich eifersüchtig machen wollen.Sprich Deinen Freund doch einfach darauf an!Ich bin auch bei Knuddels und finde das manchmal sehr lächerlich was da abgeht.
Wenn Dein Freund ehrlich ist,wird er Dir sagen was das soll, frag erst und dann kannst Du immer noch entscheiden!!
Viele Grüße Ladida23Hallöchen GoFe
was ich gerade gelesen habe,macht mich schon sehr traurig.Irgendwo sind es meistens die Männer,die der Belastung eines Babys nicht standhalten können.Das ist sehr schade.Wie läuft denn so ein Tag bei Euch zu Hause so ab?Nehmt Ihr Euch denn noch in den Arm oder könnt Ihr Euch noch liebe Worte sagen?Ich bin zwar erst 23 aber mein Freund war anfangs auch nicht besser,als unsere Kleine geboren wurde.Sie ist jetzt 11 Wochen alt.Mittlerweile kann er sich doch gut einbringen.Ich habe ihm einfach gesagt dass ich ihn brauche und dass seine Tochter ihn noch mehr braucht.
Würde mich freuen wenn Du Dich melden würdest!Liebe Grüße und Kopf hoch
Ladida23Hallo ihr 2
ich bin auch 23 Jahre jung und habe eine Tochter die nun 10 Wochen alt ist.
Hab mich grad hier neu angemeldet und würde mich auch sehr freuen,nette Kontakte zu finden.Wenn Du magst kannst Du mir ja eine E-Mail senden,würde mich sehr freuen!
HC_Maus21@hotmail.com (auch msn)
bye bye Ladiada23