R
rachel_12636895

• 29. Sept 2010
  • Beitritt 25. Jan 2005
  • 28 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aliisa_12278082

Was für ein Zufall
    Cool wo wohnt ihr in Konz?? Könnten uns ja dann mal treffen. Wie heißt dein Schnuckelchen?? Uns geht es gut.

• Bin aus Konz,Nähe Trier.
    Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter ist 2 Jahre und mein Sohn 4 Monate.

• Altersabstand
      Meine Tochter ist jetzt 22 Monate alt und ich bin nochmal schwanger in der 16. Woche.

• Blasenentzündung nach Sex!!
        Hallo Sera!!

Nach der Geburt meiner Tochter ( miittlerweile ein Jahr alt), hatte ich sehr oft eine Blasenentzündung. Es gelangen immer Bakterien vom Partner in die Scheide die dann in die Harnröhre oder Blase aufsteigen. Dies führt dann zu Blasenreizung oder Entzündung.
        Am besten gehst du vor und nach dem GV auf die Toilette, so werden die Bakterien herausgespült. Zudem kannst du vorbeugen durch viel Trinken oder auch Preiselbeersaft ( jeden Tag ein Glas) - sorgt für saures Milleu und Bakterien können sich weniger vermehren.
        Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

LG nickytrier

• Meine Kleine wird in Kürze ein Jahr alt.
        Habt ihr ein paar schöne Rezepte für mich?
        Am besten ein Kuchen der nicht zu aufwendig ist.

Vielen Dank schon mal.

LG nickytrier

• Kennt jemand von Euch die Serie?? Ist doch schade das die Dreharbeiten eingestellt wurden.

LG nickytrier

• Hochzeit und Babybauch!!
        Hallo denise501!

Du brauchst keine Angst haben. Genieße deinen Hochzeitstag. Dein Körper gibt dir schon Anzeichen wenn du langsamer machen sollst, z.B. mit Kreislaufproblemen.
        Ich habe geheiratet da war ich im 7. Monat schwanger mit unserer kleinen Julia.
        Sie ist jetzt zehneinhalb Monate alt un quitschfidel.

LG nickytrier

• Hallo!!
          Habe meine Tochter am 21.07.05. geboren. Sie ist mittlerweile auch schon 8 Monate alt.

LG nickytrier

• Hallo kleineente!
          Also ich bin Hausfrau und wir haben ein gmeinsames Kind. Mein Mann ist Oberfeldwebel bei der Bundeswehr. Ich denke wenn ich ebenso wie er eine Vollzeitstelle hätte würden wir uns die Arbeit auch teilen.

nickytrier

• Also von meinem Schatz kann ich da eigentlich nur gutes berichten.
            Er kocht gerne und es ist schön wenn ich mal nicht muß. Wenn er allerdings den Müll runterbringen soll, muß man ihm das sagen. Selten das er sowas von alleine macht. Aber ich glaube da sind alle Männer gleich. Wenn man ihm aber sagt was er machen soll ist das kein Problem.
            Würd mich einfach mal interessieren wie das bei Euch ist. Bin neugierig.

Lg nickytrier

• sally_12532780

Vielen lieben..
            Dank für Eure Beiträge. Ich habe mittlerweile mit ihm gesprochen und siehe da es klappt auch andersrum. Bin mal gespannt wie lange.

LG nickytrier

• Geht es Euch auch so?? Wenn mein Mann krank ist mach er zu Hause gar nichts. Er liegt den ganzen Tag auf dem Sofa vor der Glotze. Ich kümmere mich um alles: den Haushalt, unsere sieben Monate alte Tochter ect.
            Er nimmt seine Tochter dann nich mal auf den Arm, er könnte sie ja dann anstecken.
            Wenn ich aber dann krank bin muß ich mich trotzdem ums Kind kümmern da gehts dann auf einmal so, ich könnte sie ja auch anstecken.
            Ich kann mich nicht hinlegen so wie er wenns mir net gut geht, muß trotzdem ran. Ich find es einfach nicht richtig. Das macht mich so sauer.
            Das stärkste ist noch, zwei Tage war mein Mann krankgeschrieben heute ist er wieder arbeiten (Bundeswehr) und sie habe jetzt Faschingsparty. Ab zwei darf er Feierabend machen. Er sagte zu mir er weiß net wann er kommt aber es wird nicht so lange. Bin mal gespannt. Wir wollten eigentlich zusammen dahin und meine Mutter hätte auf meine Kleine aufgepasst.
            Aber er sagte ja gestern ich glaub ich geh nicht hin worauf ich meiner Mutter abgesagt habe.Wenn er jetzt Party mach und das bis heute abend könnt ihr Euch vorstellen wie sauer ich dann bin.

Freu mich schon auf Eure Antworten. LG nickytrier

• Habt ihr vieleicht Ideen für ein Geschenk??
            Ist bei einem Mann nicht so einfach.
            Danke schon mal im voraus!!

LG nickytrier

• mave_12759364

Halloo..
            ..und danke für Eure lieben Antworten. Ich glaub meine Julia ist so ne richtige Wasserratte. Wir waren auch schon im Schwimmbad. Das hat ihr total gut gefallen.

LG nickytrier

• Hallo ihr Mamis!!
            Ich bin neugierig und würde gerne wissen wie oft ihr Eure kleinen in der Woche badet?
            Meine Kleine bade ich in der Woche zweimal im Tummy Tub und sie hat tierisch Spaß dabei.

Liebe Grüße nickytrier

• Hallo!!
            Bei mir ist es etwas anders. Mein Mann hat einen Sohn aus erster Ehe und das war nie ein Problem für mich. Mittlerweile haben wir auch eine gemeinsame Tochter von 6 Monaten. Wir sind total glücklich. Mich hat die Situation als wir uns kennenlernten keineswegs abgeschreckt.

LG nickytrier

• Hallo froop!!
            Meine Julia wird am 21.1.06 ein halbes Jahr alt. Seit einer Woche schläft sie durch. Ich lege sie so gegen 18.30 - 19.00 ins Bett. Sie schläft dann ca bis acht oder halb neun morgens.
            Das ist traumhaft.

LG nickytrier

• lydia_11935916

Vielen..
            ..Dank für deine Hilfe. Ich denke ich werde es dann auch mal mit Brei versuchen. Mal schauen ob es ihr schmeckt.

LG nickytrier

• Hallo Ihr Mamis!!

Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und bekommt die Folgenahrung von Bebba. Wie handhabt ihr das. Gebt Ihr Brei oder Gläschen, oder füttert ihr beides? Brauche Euren Rat.

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten im voraus.

Eure nickytrier

• Hallo Jenny!!
            Danke für die Info. Wollte es einfach nur mal wissen. Bekomme doch von dir die Rezepte für Breie selbst herzustellen.
            Freu mich auf unser nächstes Treffen.