Habt ihr vieleicht Ideen für ein Geschenk??
Ist bei einem Mann nicht so einfach.
Danke schon mal im voraus!!

LG nickytrier

Hmmm...stümmt
oder vielleicht doch nit, was hälst du von:

ein Abo by Premiere (Blue-chanal)

ne gebrauchte V-Max

ein WE mit nem 911 Cabrio (Mütze inkl.)

eine E-Gitarre mit 1000 Wattverstärker

oder was zuckersüsses mit "seiner" süssen...

hoffe, es ist was für dich dabei.. ;-)

Hm..
die Ideen von der Vorgängerin hier fand ich sehr unpersönlich. Beim Valentinstag gehts es um Gefühle, da finde ich richtige "Geschenke" irgendwie blöd.

Wie wärs denn, wenn du einfahc mal nen romantischen Ausflug planst oder (was ich evtl. machen will) ihm ein tolles Menü kochst, mit Nachtisch etc. und richtig schönes Candle-Light-Dinner machst und ihn anschließend noch bissl verwöhnst, mit Sahne oder Eis oder was auch immer ;)

So ein Abend ist nämlich nicht nur ein schönes Valentinsgeschenk für beide, sondern man kommt sich wieder (für die, die es evtl. "nötig" hätten) näher.

LG Amicca

an0N_1244922599z

Ja hör einmal
    1. bin ich nicht deine Vorgängerin... !
    2. Bin ich ein Vorgänger!!!!!!!!!!!!! der kleine Unterschied...du weist scho...
    3. du findest schenken blöd, weil es um Gefühle geht???
    4. hast du mir meine Idee vom Ende geklaut...
    5 solltest du immer bist zum Schluss lesen
    6. würdest du öfters mal was schenken, würdest du auch mal öfters näher kommen..., wegen den Gefühlen !!!

7. tz.....tz...

alanis_12681975

Boahr...
      Unterschied Mädchen - Junge is bekannt...!!! bei den Mädels is da ein *in* am Ende, bei den Jungen ein Schniedel... ;-)

Schenken = Gefühle zeigen, da sah sie nicht so den Zusammenhang, ich find schon, das das eine nicht ohne das andere geht

und zum Schluss stand bei mir süsses mit seiner süssen..., wo sie mit Eis und son Zeug gepralt hat..., also krass geklaut..!!! und mich als unpersönlich abgestempelt...
      frech...gell

Das war jetzt nicht ne Fangfrage, ob ich die Qualli für dieses Forum habe???

lg

pete_12900033

Na ja....
        ... ich fand da weniger Geklautes...
        Schenken ohne Gefühle geht meiner Meinugn nach schon. Und man sieht an Geschenken, ob sich jemand Gedanken gemacht hat oder nicht oder einfach nur schenkt um überhautp etwas zu schenken. Und bei einem Premiere-Abo würde ich das weniger sehen.
        Und frech.. boar, ja hör einmal ... da könnten sich andere viel eher an die Nase fassen!!!
        Fazit: für mich nix geklautes udn nix freches, eher produktiver Beitrag!!!

alanis_12681975

*Erklärbär*
          Du schenkst, ohne Gefühle???
          Die, die dein Geschenk erhalten denken sich aber so etwas in der Art, das du dabei ein Gefühl entwicketlt hast, und nicht, das du der Topschenker der Nation bist?! Bekommst du dafür einen Preis...? das *Beste* Geschenk der Woche...,
          Freude, die du hast, wenn sich der Beschenkte über deine Schenkung selber freut... ist auch ein Gefühl..., nicht nur Liebe..., es gibt auch noch andere Gefühle....yessssss

und sag mal, was hast denn du mit der Diebin von obbe zu tun ???
          Warum gibst du mir ein Fazit???

und wieso ist der Hintergrund auf dem ich hier schreibe, immer so grellweiss...

6 Tage später
          an0N_1244922599z

Wow
          ganz locker bleiben

Hab mich vielleicht bissl blöd ausgedrückt.

klar haben geschenke was mit GEfühlen zu tun, kein Thema. Ich meinte nur, solche Geschenke wie DVD Player oder so sind MEINER MEINUNG NACH etwas unpassend für Valentinstag. Das ist alles.

Ich mache meinem Freund oft Geschenke, ob groß oder klein, teuer oder günstig, egal ob zu einem Anlass oder nur so, weil ich was schönes gefunden habe. Und ich habe Gefühle dabei ;) weil ich ihn liebe. DArum geht es gar nicht. Ich finde einfach zu Valentinstag sind keine gegenständlichen üblichen GEschenke besonders schön. Aber das ist meine Meinung, ich wollte niemanden was klauen (wie auch immer du auf diesen Gedanken gekommen bist) und auch sorry für das VorgängerIN. Hab nicht drauf geachtet.

Wie auch immer, sorry für alles, was auch immer ich falsch gemacht hab?! :) Ich hab meine Meinung und gut ist.

Dafür ist das Forum da, um seine eigene Meinung beizutragen und ich habe keinen angegriffen oder beleidigt oder sonst was. Wenn jemand ein Problem mit meiner Meinung hat, ok, aber pisst mich hier nicht blöd von der Seite an.

Dankeschön und liebe Grüße
          Amicca

3 Jahre später

Foto auf Leinwand oder Poster
          :BIEN: Das ist echt toll! Ich habe meinem Schatz erst letztes Jahr eine Leinwand mit einem Foto von uns drauf geschenkt. Er hat sich echt gefreut und es sieht auch toll aus. Hängt nun im Wohnzimmer :-D
          Ich hatte mein Foto damals bei photolovers bestellt... www.photolovers.de und war sehr zufrieden. Probier mal aus!

Also,
          etwas sehr persönliches ist ein netter Brief, in dem Du Deine Liebe (denn darum geht es ja) beteuerst und ihm deutlich machst, wie glücklich Du mit ihm bist. Solch einen Brief erhält man schließlich nicht alle Tage. Dazu ein paar Leckerlies, wie Schokolade oder so. Ich habs letztes Jahr so gemacht und es kam sehr gut an. Muss ja nicht immer mit viel Geld verbunden sein.

LG Dani

Die meisten...
          ... Männer finden den Valentinstag doof und unnötig und denken, er sei nur zur Bereicherung der Bluemgeschäfte und Parfümerien.

Und weshalb brauchen wir einen bestimmten Tag, um unseren Liebsten etwas zu schenken oder ihnen zu zeigen, wie sehr wir sie lieben? Also ich konzentriere mich nicht auf bestimmte Tage sondern mache solche Sachen spontan. So ist es viel echter und kommt nicht als ein "Muss" rüber.