leta_12706627Ich bin nicht giftig geworden.
Aber jetzt erkläre ich dir mal warum ich diesen Typen einfach nicht mehr lesen kann.
Er hat viele Mütter schon persönlich angegriffen und kritisiert ohne schlagfertige Argumente.Sowie er sich über mich auch lustig gemacht hat (das kannst du nicht wissen,weil du meine anderen Beiträge nicht gelesen hast).Ich nenne dir jetzt mal ein Beispiele:
1.Er sagte: Wie können wir nur so`ne Rabenmütter sein,weil wir unsere Babys nicht den ganzen Tag mit uns herum tragen (sie hätten alleine im Kiwa angst).Wir benutzen einen Kinderwagen,ja.Sein Argument war:Im Busch würden die Frauen ihre Kinder solange tragen wie sie wollen.
So,damals habe ich freundlich zu ihm gesagt,dass ich meine Meinung nicht mit ihm teilen kann.Denn wie sollen die Mütter im Busch auch einen Kinderwagen schieben bei dem unwegsamen Gelände?!Außerdem habe ich ihm erklärt,dass die Babys nicht Angst haben,da die Kinderwagen so gebaut sind,dass die Kinder die Mütter ansehen können.
2.Beispiel:
Er behauptet wir müssen unsere Kinder solange stillen wie sie es selber wollen,weil im Busch wird das auch so gemacht.
Wieder antwortete ich freundlich,die Frauen im Busch müssen ihre Kinder ja auch ewig stillen,weil das "normale" Essen ja knapp ist und den Familien das Geld fehlt.
Wir haben in Deutschland "genug" Geld,sodass wir unseren Kleinen nach einem halben Jahr richtige Nahrung kaufen können.
3.Beispiel:
Er behauptet wir sind Rabenmütter weil wir die Kinder nicht bis zu ihrem 14.Lebensjahr bei uns im Elternschlafzimmer schlafen lassen.Denn im Busch ist das so.
Abermals antwortete ich freundlich,dass die Familien im Busch nun mal meist nur einen Raum zum schlafen haben für die ganze Familie.Wir leben in Wohnungen in Europa und deshalb können wir es uns nun mal leisten unseren Kinder auch Privatsphäre zu schenken.
4.Beispiel:
Jetzt behauptet er wir lügen unsere Kinder an und darunter erleiden sie später mal eine Psychose.
Ich kenne niemanden,der heute sagt,als Erwachsener:"Ich finde es Schlimm,dass es keinen Weihnachtsmann gibt und meine Eltern mich "angelogen" haben."
....Außer ER!!!!
Alle Argumente die er bringt stammen aus dem Busch,stammen also nicht aus unserer Gesellschaft.Und egal wie oft man es ihm sagt,dass es hier nun mal nicht so möglich ist zu leben,kommt es bei ihm nicht im Gehirn an.
Und eine Diskussion ist für mich so,man unterhält sich.Trägt alle Meinungen zusammen und kommt dann zu einem Schluss.Wenn alle ihm sagen,dass er mit seiner Meinung falsch liegt und er sieht es nicht einmal ein,weil er einfach noch ein beleidigtes Kind zu sein scheint,dann tut es mir leid.
Und das nervt alle hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!