Seit längerem bin ich am überlegen, ob ich schöne und erotisch Aktfotos für meinen Feund machen lassen soll?! Habe auch eine Zeitlang bei goggle nach Adressen geschaut, aber entweder waren sie zu tuer, die Fotos gefielen mir nicht, oder es waren nur Sexseiten zum anklicken vorhanden. Ich hätte am liebsten schöne schwarz-weiß Fotos. Was mir noch wichtig ist, dass es eine Frau fotografieren würde und es eine seriöse Firma ist, die sich auch Mühe gibt. Es sollte schon in köln sein. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, oder kennt eine Adresse im Raum köln? Das wäre echt super.Am liebsten hätte ich wie gesagt Fotos in schwarz-weiß auch mal mit Strumpfhose an, oder nur mit einer Kette, schön erotisch. Ungefähr wie dieser Kalender, der jedes Jahr rauskommt"Frauen", den finde ich super gemacht.
Danke schonmal für eure Hilfe und entschuldigung, wenn dieser Beitrag schon tausendmal geschrieben wurde!!!
Schönes Wochenende!!!
eolion

Köln nicht
Hallo Eolion,

im Raum Köln kenn ich nix, könnt dir nur kostenlos was in Bayern anbieten.
Gib dich doch einfach in entsprechenden Foren als Aktmodel aus und kassier beim Shooting ab anstatt zu bezahlen

Anna

luce_11892720

Aktfotos in Bayern?
    Hi Sweetanna,

wer/wo denn in Bayern?
    Ich hab nämlich s/w-Fotos (auch Akt) von meinem Bruder und seiner Freundin gesehen, wunderschön und erotisch, und seitdem hätte ich gerne auch welche von mir. Leider hat der betreffende Fotograf ein paar Monate lang keine Zeit, und ich gedachte ein paar Foto evt. auch als Weihnachtsgeschenk zu verwenden.
    Würdest Du mir eine Kontaktadresse geben? Vielleicht ist es ja nicht allzuweit weg von mir.

Grüße Andrasta
    andrasta@gofeminin.de

Hallo eolion,
    Auf jeder Erotikmesse gibt es Fotografen, die dort ein kleines Studio errichtet haben.
    Jetzt im Herbst ist wieder "Erotikmessen Zeit".
    Wenn du wissen willst, wann in deiner Nähe eine stattfindet, dann schau mal auf dieser Seite nach: www.scandal-no-1.de
    Dort findest du alle Termine für die nächste Zeit.

Gruß
    Gabriele

Www.foto-flexx.de
    Hi,

Schau mal dort vorbei. Kannst einige Beispiele sehen. Das Fotostudio ist in Duisburg Rheinhausen, die Fotografin Bianca Schmidt fotografiert auch für's Fernsehen u.A. für RTL. Ich habe dort auch wunderschöne Fotos machen lassen. Die Körperlandschaften finde ich besonders gelungen und interessant. Leider ist es auch nicht ganz preiswert. Na, ja kommt drauf an, was Du machen möchtest. Auch im Angebot: Du wirst gestylt und geschminkt, aus Deinem Typ wird quasi alles rausgeholt. Das Ergebnis: Atemberaubende Schönheit. In diesem Studio arbeiten übrigends nur Frauen.

smilla_12101844

Hi Elbe!
      Danke für deine Antwort, ich bin auch total begeistert von der Page! Kannst du mir denn nähere Iformationen dazu sagen, z.B. ist der Preis sehr wichtig für mich, ich würde ihn ja selber fragen, aber da steht keine E-Mail Addy bei. Wäre nett, wenn du mir ein paar Infomationen schicken würdest. Vielleicht geht dann ein kleiner Traum in Erfüllung für mich!
      Danke dir
      eolion

muench316@rtlworld.de

5 Jahre später
      smilla_12101844

FALSCHE URL www.fotoflexx.de
      Hallo Elbe 26, die richtige Seiten URL lautet : www.fotoflexx.de und es ist wirklich ein TOP Studio. Die haben nun auch eine Neue Seite. Liebe Grüße aus Sachsen.. Alex