S
smilla_12101844

  • 19. März 2008
  • Beitritt 22. Jan 2003
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zusammen,


    ich bin glücklich verheiratet aber in letzter Zeit - na, ja eigendlich schon ziemlicht lange, muss ich immer wieder an mein erstes und bisher einziges sexuelles Erlebnis mit einer Frau, denken. Wüsche mir immer öfter mal wieder mit einer Frau intim zu werden. Wie gehe ich damit um.? Habe meinem Mann gegenüber öfter mal etwas angedeutet aber der geht direkt von einem Dreier aus, was aber nicht meine Absicht ist. Ich weiss, dass ich ihn betrügen würde aber ich glaube, er würde souveräner damit umgehen, wenn es mit einer Frau passieren würde. Soll ich nun aktiv werden und versuchen, meine Wünsche auszuleben oder soll ich warten, bis der Wunsch igendwann aus mienem Kopf verschwindet. Habt Ihr Erfahrungen gemacht? Lässt sich so etwas dauerhaft aus dem Kopf verbannen? Möchte ja meine Ehe nicht aufs Spiel setzen.


    Wer sich mit mir austauschen möchte oder mich kennen lernen möchte, kann mir gerne eine PN schicken, ich freue mich :-) Habe übrigends mein Foto aus meinem Profil gelöscht, weil ich glaube, dass sich ziemlich viele Spinner hier rumtreiben, was einige Postings vermuten lassen.


    Viele Grüße

  • Sinnlich
    Hallo,


    ich denke, dass es ganz viele von uns Frauen gibt,die dieses Verlangen spüren es aber nicht wirklich ausleben können. (Wie man den aktuellen Threats entnehmen kann)


    Ich für meinen Teil hatte ein wunderschönes Erlebnis mit einer Frau, dass war vor gut acht Jahren. Mein Mann weiss davon. In meinen Fantasien kommen auch immer Frauen vor. Dieser Sex ist einfach anders, viel sinnlicher, der Kontakt mit einer Frau bringt den Körper in völlige Extase.
    Den Sex mit einem Mann möchte ich nicht missen aber mit einer Frau ist es eben etwas anderes aber sehr schönes.


    Ich klinke mich hier sehr gerne ein. Schreib mir einfach eine PN.


    Liebe Grüsse und Spannung


    Elbe26

  • Liebe Kati,
    wie waere es mit einer Kurzbeschreibung von Dir? Ich hatte schon Erfahrungen mit Frauen, ist aber schon eine ganze Weile her, vielleicht koennte man diese mal wieder auffrischen!?


    LG


    Elbe26

    • Bitte den Threat wie Ihr Euerer Gesundh. auf die Sprünge helft
      schauen und unbedingt mit Deiner Schwester abklären und sie dazu befragen. Sie wird sicher schon einmal etwas davon gehört haben.

    • Hallo Zusammen,


      ich habe hier ja so allerhand gelesen. Bei Manchen von Euch scheint es ja wirklich nicht zum besten bestellt sein!?


      Vor einiger Zeit musste aber auch ich, als sportlich und in allen anderen Lebensbereichen auch aktiver Mensch, feststellen, was es heißt, gehandicapt und durch die eigene gesundheitliche Situation stark eingeschränkt, ja sogar eingesperrt zu sein. Während dieser Zeit habe ich einen lieben Menschen getroffen, der mich Stück für Stück an eine Therapie herangeführt hat, die für mich einzigartig ist. Sogar ganz ohne Chemie. Die Magnetfeldtherapie. Seit mehr als vier Jahrtausenden kennt und nutzt man die positive Wirkung, die Magnete auf unsere Gesundheit haben. Von den Chinesen wurden schon vor über 2000 Jahren Magnete zur Schmerzbekämpfung eingesetzt.
      Mitte der 60er Jahre erinnerte man sich wieder an diese natürliche Heilmethode, als man entdeckte, dass Blut biomagnetisch ist. Vor etwa zwanzig Jahren begann man mit der intensiven Erforschung der Auswirkung von magnetischen Wechselfeldern auf den Menschlichen Organismus. Mittlerweile gibt es über 2100 Studien zu diesem Thema und auch in den Medien ist diese Heilmethode mittlerweile sehr präsent.
      Wo es auf höchste körperliche Leistungen ankommt, ist die Magnetfeldtherapie bereits weit
      verbreitet im Einsatz, sowohl bei der Behandlung von Verletzungen wie auch zur rascheren
      Regeneration und Rekreation. Leichtathleten, Tennisspieler, Fußballer oder auch die
      österreichische Langlauf-Nationalmannschaft vertrauen seit Jahren auf die wesentliche
      Unterstützung ihrer Trainingsarbeit durch Magnetfeldtherapie.


      Wenn Ihr mehr informationen haben möchtet, schreibt einfach an: Elbe76@vodafone.de


      Bitte nicht falsch verstehen!!!


      Ich möchte und muss hier nichts verkaufen aber mir hat diese Therapie soviel gebracht, dass ich sie einfach niemandem, dem es schlecht geht und der wieder Mut fassen möchte, vorenthalten möchte!


      In diesem Sinne - GUTE GESUNDHEIT -

    • Www.foto-flexx.de
      Hi,


      Schau mal dort vorbei. Kannst einige Beispiele sehen. Das Fotostudio ist in Duisburg Rheinhausen, die Fotografin Bianca Schmidt fotografiert auch für's Fernsehen u.A. für RTL. Ich habe dort auch wunderschöne Fotos machen lassen. Die Körperlandschaften finde ich besonders gelungen und interessant. Leider ist es auch nicht ganz preiswert. Na, ja kommt drauf an, was Du machen möchtest. Auch im Angebot: Du wirst gestylt und geschminkt, aus Deinem Typ wird quasi alles rausgeholt. Das Ergebnis: Atemberaubende Schönheit. In diesem Studio arbeiten übrigends nur Frauen.

      • Hallo zusammen,


        ich habe meine Tage mal wider nicht bekommen, eigendlich bin ich es ja schon gewohnt. Ich habe entliche SS-Test gemacht und leider war ich nie schwanger. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte. Seit ein paar Tagen ist mir immer übel und bei manchen Bewegungen, spüre ich einen stechenden Schmerz im Unterleib (vielleicht, weil die Gebärmutter wächst?)Na, ja ich komme jetzt mal langsam zu meiner Frage. Leztzte Woche haben mein Schatz und ich 14 Tage Mexico gebucht, am 19.08.03 geht es los. Wenn ich jetzt schwanger bin, darf ich da überhaupt fliegen. Man sagt ja die ersten drei und die letzten drei, soll man nicht fliegen. Wenn ich aber im Urlaub schwanger werden würde und es nicht merke? Ich muss ja leider auch wider zurück.


        Für schnelle Antworten bin ich Euch sehr dankbar.

      • alexus_12900916

        Spermiogramm
        Hallo Romara,


        mein Mann muss Donnerstag sein Sperma abgeben. Bin mittlerweile ziemlich, na wie soll ich sagen, glaube fertig mit den Nerven...., seit 1 1/2 Jahren versuchen wir es, bei mir waren es zuviel männliche Hormone, chronische Eierstockentzündungen etc. Nich hoffnungslos aber langwierig. Nun habe ich aber Angst, dass wenn bei dem Spermiogramm rauskommt, dass mein Mann Zeugungsunfähig ist wird es ja wohl nie passieren!? Wie ist es denn man man eingeschränkt Zeugungsfähig ist? Gibt es Medikamente, also Hilfsmittel die ein Mann nehmen kann z.B. wenn die Samen zu langsam sind? Mir ist echt ganz mulmig. Bin gerade zum drittenmal Patentante geworden und wünsche mir so sehr ein Kind. Fühle mich so hilflos. Weißt Du mehr über das Thema?


        Vielen lieben Dank für die Hilfe


        Gruß


        Elbe26

        • @all neue Erkentnisse
          vielen lieben Dank ersteinmal für Euere lieben Antworten. Leider kann ich erst Heute wieder hier sein. Ich habe nocheinmal Blut abgenommen bekommen und meine Werte haben sich tatsächlich verbessert. Mein Doc konnte es kaum glauben. Obwohl ich die Tablette auch erst ein Jahr genommen habe.
          Nun, heute war mein Mann beim Urologen um ein Spermiogramm machen zu lassen, die Patienten bekommen dort den Becher mit nach Hause, also werde ich meiem Mann behilflich sein *grins* Das Sperma darf nicht älter als zwei Stunden sein. Am Donnerstag hat er wieder einen Termin beim Arzt. Also werden wir etwas später anfangen zu arbeiten und......ob es sich anschließend leichter arbeiten lässt?
          Na, ja der Urologe hat Heute gesagt, dass man um Kinder zu zeugen, nicht öfter als dreimal die Woche Sex haben darf, erst dann könne sich wieder neuer befruchtungsfähiger Samen bilden. Habt Ihr so etwas schon einmal gehört? Na, ja unter der Woche haben wir höchstens zweimal Sex aber am Wochendende auch schon drei-viermal. Werden jetzt wohl mal vernünftig werden müssen.


          Ich danke Euch Allen!

          • Hallo Zusammen,


            ich bin noch neu hier aber Euere Beiträge lesen sich sehr schön und machen Mut!
            Wie oben schon erwähnt, hat mein Gyn. zuviel männliche Hormone bei mir festgestellt. Hat jemand auch schon ähnliches erlebt? Ich nehme jetzt seit 1 1/2 Jahren keine Pille mehr, zwischendurch habe ich mal ein halbes Jahr keine Periode mehr bekommen,das hatte meinen Arzt dann veranlasst ein Hormonstatus bei mir zu machen. Ich werde jetzt 27 Jahre und mein Arzt hat gesagt, es könnte schon drei bis fünf Jahre dauern. Ich habe langsam keinen Mut mehr. Mein Mann hat sich jetzt auch einen Termin beim Urologen gemacht um ein Spermiogramm anfertigen zu lassen. Vielleicht liegt es ja mit an ihm und mit einer Behandlung bei uns Beiden, stellt sich vielleicht schon früher eine Schwangerschaft ein. Was meint Ihr?


            Ich sage jetzt schon einmal vielen Dank, für Euere Antworten.


            Liebe Grüße


            Elbe26