Hallo Zusammen,
ich bin glücklich verheiratet aber in letzter Zeit - na, ja eigendlich schon ziemlicht lange, muss ich immer wieder an mein erstes und bisher einziges sexuelles Erlebnis mit einer Frau, denken. Wüsche mir immer öfter mal wieder mit einer Frau intim zu werden. Wie gehe ich damit um.? Habe meinem Mann gegenüber öfter mal etwas angedeutet aber der geht direkt von einem Dreier aus, was aber nicht meine Absicht ist. Ich weiss, dass ich ihn betrügen würde aber ich glaube, er würde souveräner damit umgehen, wenn es mit einer Frau passieren würde. Soll ich nun aktiv werden und versuchen, meine Wünsche auszuleben oder soll ich warten, bis der Wunsch igendwann aus mienem Kopf verschwindet. Habt Ihr Erfahrungen gemacht? Lässt sich so etwas dauerhaft aus dem Kopf verbannen? Möchte ja meine Ehe nicht aufs Spiel setzen.
Wer sich mit mir austauschen möchte oder mich kennen lernen möchte, kann mir gerne eine PN schicken, ich freue mich :-) Habe übrigends mein Foto aus meinem Profil gelöscht, weil ich glaube, dass sich ziemlich viele Spinner hier rumtreiben, was einige Postings vermuten lassen.
Viele Grüße