Der Sex mit meinem Freund ist an sich wunderbar. Das einzige was mich wirklich stört ist, daß er während des Akts keinen Laut von sich gibt und wenn er dann kommt, dann brüllt er dermaßen los, daß ich manchmal schon fast lachen mußte. Vor allem er brüllt nicht nur mal eben kurz sondern ziemlich lange.

Vielleicht findet er das männlich? Wie ist das bei Euch?

Grüße von
Schlawinchen

Kenne ich
Hi, hallo Schlawinchen,

jetzt musste ich doch glatt lachen,
als ich deine Mail las. Ich kenne
das auch von einem ehemaligen Freund.
Und bei uns war es damals genauso.
Während des ganzen Aktes kaum Laute
und als es ihm dann kam, ein langes
brüllen, fast wie im "König der
Löwen." Verzeihung, aber man
erschreckt sich ja förmlich beim
ersten Mal. Damals hatte ich noch
fast gedacht (so blöd ist man ja
auch manchmal), er hätte sich
verletzt... Aber, nach kurzer Zeit
hatte ich mich dran gewöhnt. Bei
ihm war es halt so, dass er das
beim Orgasmus auch nicht kontrollieren konnte...

Viele Grüße

Laut oder Leise!? Beides...

Schon mal etwas von EKSTASE gehört...!?

Schöner Gruß
    Roberto

an0N_1267544499z

Na dann betrachte ich das mal als Kompliment an meine
      Person, wenn ihn der Sex mit mir in "Ekstase" versetzt

Liebe Grüße
      Schlawinchen

Nicht übel
      Also, ich als Frau bin auch lauter als mein Partner... Mir wurde schon mal gesagt... na schöne Nacht gehabt, da muß ich das ganze Hofviertel zusammengeschrien haben... Naja, ich habe meinem Freund schon mal gesagt, es wäre besser wenn er mir mal den und zuhält

Charlotte

an0N_1188787799z

Sex bringt uns Männern nicht wirklich
      Spass, im Gegenteil es tut uns sogar fürchterlich weh und deswegen müssen wir unsere Schmerzen irgendwann rausschreien

Am besten, Ihr Frauen denkt nicht weiter darüber nach, kauft ihm was teures und kocht ihm sein Lieblingsessen als Dankeschön für die Qualen die er jedesmal beim Sex durchmacht.

Da kann ich auf ein lied von singen
        Hallo Ihr,

bei meinen Ex Freund war es auch so, die ganze Zeit könnte man denken man wäre mit einen Fisch zugange, kein laut war zu hören. Wie soll man denn da bitte dahinter kommen, was Mann gefällt oder auch nicht, wenn die Reaktion immer ausbleibt.

Aber dann, das brüllen von Löven ist ein guten Vergleich ( die armen Nachbarn). Aber vor lachen vom Mann und dann vom Bett bin ich gefallen, als er gefiffen hat. Gott sei dank muste er selber auch lachen, sost wäre es vielleicht etwas peinlich gewesen.

LG Lilli

an0N_1208146499z

*lol*
          Der war gut. Warum habt ihr uns das nicht früher gesagt? Also wenn das so ist, dann rufe ich hiermit alle Frauen auf: Schützt Eure Männer! Keinen Sex mehr
          ihnen zuliebe!

Ich beneide dich
          Hallo Schlawinchen,

meine Partner waren bis jetzt stumm bis hechelnd und ich würde sonstwas drum geben mal so nen Löwenschrei zu hören. Woher soll Frau wissen ob es ihm gefällt ...
          Aber wenn er dann spritzt weiß ich es
          So nen Löwenschrei würd ich auch gern mal hören, nimm mal auf *lach*

Anna

Ich beneide dich
          Hallo Schlawinchen,

meine Partner waren bis jetzt stumm bis hechelnd und ich würde sonstwas drum geben mal so nen Löwenschrei zu hören. Woher soll Frau wissen ob es ihm gefällt ...
          Aber wenn er dann spritzt weiß ich es
          So nen Löwenschrei würd ich auch gern mal hören, nimm mal auf *lach*

Anna

morna_12450583

Irgendwie verstehe ich das gar nicht....
          ...da beschweren wir Männer uns immer, wenn Frauen Ihre Lust nicht rausstöhnen, aber selber gibt es wohl ganz offensichtlich auch genug männliche "Fische".

Also ich persönlich sag ja immer, reden, lachen, stöhnen und was sonst noch alles, alles ist erlaubt und bringt zusätzlich Spaß beim Sex.

Also Männer, schreit oder zumindest stöhnt Eure Lust raus, auch die Frauen brauchen eine Bestätigung, ob Euch der Sex mit ihnen gefällt. Ihr träumt und wünscht Euch ja schließlich auch immer die laute, leidenschaftliche Frau beim sexeln.

Ich...
          ...hatte mal `ne Geliebte, die war auch sehr laut beim Sex, wußte nie ob das echt war oder Getue. Besonders angetörnt hat mich das auch nicht, im Gegenteil. Machmal ist weniger mehr, obwohl ich schon eine gewisse Reaktion erwarte, wenn ich mit einer Frau schlafe. Bei meiner Freundin ist es genauso, wie ich es mir vorstelle, mal wild, laut und leidenschaftlich, mal leise und zärtlich.
          Viel Spaß noch!