A
an0N_1294479399z

• 31. Juli 2003
  • Beitritt 31. Juli 2003
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 25341...
    ...ist doch auch okay, oder?
    Schöner Test.
    Viel Spaß noch!

• Ich...
    ...hatte mal `ne Geliebte, die war auch sehr laut beim Sex, wußte nie ob das echt war oder Getue. Besonders angetörnt hat mich das auch nicht, im Gegenteil. Machmal ist weniger mehr, obwohl ich schon eine gewisse Reaktion erwarte, wenn ich mit einer Frau schlafe. Bei meiner Freundin ist es genauso, wie ich es mir vorstelle, mal wild, laut und leidenschaftlich, mal leise und zärtlich.
    Viel Spaß noch!

• Weißt Du...
    denn schon wo Du Dich tätowieren lassen willst, das ist ja vielleicht auch ausschlaggebend für`s Motiv, oder?!
    Viel Spaß noch!

• 6610...
    ...wie gesagt, das 6610 kann ich absolut empfehlen.
    Viel Spaß noch!

• Ja,...
    ...da hast Du mal ein Thema angesprochen, da könnte ich Romane zu schreiben. Ich bin ein ausgesprochener Werbekritiker und kann Dir sofort 10,20 Werbungen aufsagen die Fehler haben, total bescheuert sind oder mich zum Wahnsinn treiben könnten. Ich trinke leider kein Becks und darum werde ich nie mit lauter coolen und jungen Leuten eine Keuzfahrt mit einen super Segelschiff in die Karibik machen können. Leider bin ich auch keine Frau und kann auch nicht ans abheben denken wenn Stefan auf meinen AB spricht, weil ich mich so über meine Slipeinlage freue,die ich sowohl zum Slip(den ich zum Pizza essen anziehe), alsauch zum String anziehen kann.Toll!
    Warum gibt es Bierwerbung im Fernsehen
    Was für hochqualifizierte und teuerbezahlte Typen sitzen bitte schön in den Werbeabteilungen der großen Firmen und geben das K: für einen Spot um das eigene Produkt so Scheiße zu präsentieren?
    Erstmal Schluß hier, sonst sitze ich morgen früh noch hier.
    Viel Spaß noch!