an0N_1267544499z

Ich hab sehr wohl zur sache etwas
beigetragen. es war allerdings nicht das, was du hören wolltest.

schade, dass dir mein beitrag nicht hilft. vermutlich ist dir das gar nicht zugänglich.

und lass das mal lieber mit den beleidigungen.
sei lieber froh, dass es solche frauen wie mich gibt.

cosmic.

Cosmicgirl

Klasse...

Kann mich nicht erinnern, Dich hier beleidigt zu haben, aber auch egal...

Ansonsten entscheide ich schon selber, was mir zugänglich ist...

Glück auf...

Roberto

an0N_1267544499z

Weiß ich das vielleicht?
      hab doch gesagt, "sie" und "ihre", aber fragen stellen darf man dir wohl nicht...du kannst einem echt leid tun...erst recht, wenn du nicht mal merkst, wenn du sie beleidigst...

an0N_1285302799z

Kannst Du Dich auch mal raushalten???

Komisch, daß Du Dich permanent in Diskussionsbeiträge einmischt, die nicht für Dich bestimmt sind...

Sollte selbst Dich einmal zum Nachdenken anregen!?

Danke für Dein Beileid, aber brauche ich heute einmal nicht, komme auch so prima klar...

Und schon vergessen?

OVER heißt ENDE!!!

RC

an0N_1267544499z

Wenn over ende heißt,
          warum antwortest du dann immer wieder und regst dich so auf? und das hier ist ein forum, da darf man seine seine meinung sagen, zu wem und wann man will...und was mich zum nachdenken anregen sollte, entscheide ich schön selber, das kann ich nämlich schon, du scheinst mich zu unterschätzen.
          karicia

an0N_1285302799z

Kein guter Stil von Dir...

Du kannst von mir aus hier schreiben, was Du möchtest, ist mir total egal...

Aber es ist von Dir kein guter Stil, Dich permanent in Beiträge einzumischen, die nicht für Dich bestimmt sind!!

Ansonsten hast Du Dich nun selber mit Deinen Äußerungen disqualifiziert...

Würde Dich einfach bitten, Dich nicht in meine Beiträge einzumischen, die gar nicht an Dich gerichtet sind!

RC

an0N_1267544499z

Aber du hast stil?
              als wenn du dich nie in meine beiträge eingemischt hättest....und disqualifiziert hast du dich auch schon lange, du merkst es bloß nicht. bist schon arm dran. und egal scheint es dir auch nicht zu sein, was ich schreibe, jedesmal regst du dich drüber auf. und wenn ich finde, dass du zu irgndwem unverschämt bist, dann sag ich das und warte nicht erst auf deine einladung. als wenn ich mir von irgendwem irgendwas vebieten lassen würde...
              karicia

an0N_1285302799z

Du streitest ja doch schon wieder oben
              Ne vorknöpfen musst Du sie Dir nicht. Sie ist halt wieder eine von denen die meint wir wär'n zusammen weil wir mal ein paar Mal im Bett waren dabei hab ich ihr ganz klar gesagt dass ich nicht mit einer zusammen sein will (kommt doch klar rüber oder nicht?). Na und jetzt hab ich auch noch ihre beste Freundin vernascht, obwohl ich finde die hat sich an mich herangemacht, wenn man weiß wie ich bin und nicht will dass was passiert dann lässt man halt die Finger von mir und kommt nicht auch noch bei mir vorbei weil das muss den Weibern klar sein dass ich sie dann anbaggere was das Zeug hält. Na egal, über die Sache mit ihrer Freundin war sie total sauer und ich hab ihr dann vorgeschlagen dann machen wir halt in Zukunft nur noch nen Dreier und da ist sie total ausgerastet. Dabei ist sie ne süße Muschi und richtig gut im Bett wenn sie's sein will.
              chicogo

anoush_11978179

Ja, streiten macht spaß!
                aber roberto raffts ja auch nicht, beleidigt mich einfach und siehts nichtmal ein. soll ich das etwa auf mir sitzen lassen?
                jaja, du und deine frauengeschichten...weißt du eigentlich noch, wie viele du schon hattest? also ich würde ja auch nicht unbedngt bei dir vorbeikommen, und wenn, dann nur mit begleitschutz.
                karicia

Ich
                  frage mich, Roberto, wenn Du über sooo viel mehr Erfahrung als z.B. chicogo verfügst, warum eröffnest Du einen solchen thread? Nicht, daß es nicht uninteressant ist, aber irgendwie habe ich langsam das Gefühl, daß Du entweder doch nicht so erfahren bist, Dich an so etwas aufgeilst oder einfach nur einsam bist und gerne reden möchtest.

ferrer_12868096

Hi deppi, bist endlich wieder gut drauf...:fou:

Finde ich echt gut!!!!

Aber seit wann läßt Du Dich denn von Gefühlen leiten???
                    Und dann auch noch von Deinen eigenen?

Wenn ich reden wollte, wäre ich wohl nicht hier im Forum oder?

Deppi, ich SCHREIBE hier und REDE nicht...

Fällt mir echt nur noch eins zu ein...
                    Irgendwie sind wir doch alle deppen!
                    Mit einer Ausnahme deppi, Du bist immer noch der "OBERDEPP"!

Schöner Gruß
                    Roberto

an0N_1267544499z

Naja,
                      jemand der sucht hat noch nicht. Also versuchst Du's auf diese Weise. Du versuchst einfach zu kommunizieren, weil sonst keiner da ist. Schade.

anoush_11978179

Ja, vielleicht,
                      weiß ich noch nicht. aber zu dir würde ich auf ale fälle lieber kommen, als zu roberto. vor dem habe ich nämlich wirklich angst, der ist ja schon ein wenig gestört. aber sind wir nicht alle ein bischen roberto? ma weiß es nicht. ich gehe jetzt einkaufen, vielleicht bringe ich dir ja was mit, weil du so nett bist!
                      karicia

Psychosefreie forumsteilnehmer?
                        gibts sowas?

wenn ja, dann wo?

bitte melden....

danke
                        cosmic.

an0N_1285302799z

Bring mal lieber dem Pfleger was mit,
                          weil Deine Oma Dir "erzählt" hat dass er sich immer so gut um sie kümmert.
                          Wird er sich vielleicht mal bedanken wollen...
                          chicogo

an0N_1267544499z

Hätte auch nicht erwartet, dass es im marktkauf
                            psychosefreiheit mit garantie gibt. *g*

aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

ich denke schon. aber der eine wohl mehr als der andere.

cosmic.

Cosmicgirl

Bluna...

Ja klar etwas hat wohl jeder davon...

Würde nur insofern noch ein wenig differenzieren, daß einige Menschen mehr bluna sind und andere mehr bluna sein können...

RC

anoush_11978179

Ach der pfleger...
                                der ist aber auch lecker! sowas sollte man echt schon verbieten!
                                komme grad von meiner oma, da kam er kurz rein und hat nach der anderen frau geguckt, die mit ihr im zimmer liegt, da war er aber so schnell wieder raus, so schnell konnte ich ja gar nicht gucken...er wollte wohl nochmal wiederkommen, hat aber so lange gedauert, da da sind wir dann aber schon gegangen, wei wir da schon so lange rumsaßen...aber morgen ist ja auch noch ein tag.
                                na, und beim einkaufen hab ich auch nix gefunden, wollte schuhe, gab aber keine schönen...
                                karicia