So...
1.Wie heißt du---Verena
2.Wie heißen deine Kinder---Clara und Nora
3.Wenn ja,warum haben deine Kinder Zweitnamen--sie haben keine ZN, weil komplett unnötig.
4.Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl--- Charlotte, Luise, Greta, Lotta, Anton, Paul, Gustav...
5.Warum heißen eure Kinder nun so,wie sie heißen---nur nach Geschmack ausgewählt. Wir wollten was kurzes, aber klassisches. Es sollte eher selten sein. Ich mag besonders Namen, die klar, rein und leicht verständlich klingen.
6.Wie wolltest du deine Kinder früher,als Teen oder kind mal nennen?
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden,was die Namen betrifft(Eltern,Großeltern,Geschwister...)---naja eigentlich durften sie nicht mitreden, aber als sie bei ein paar Namen sehr ablehnend reagiert haben (insbesondere meine Schwester) haben wir das in unserer Entscheidung bedacht.
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben----Nein! Sie gefallen mir immernoch wunderbar!
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden---Ich würde keine Namen wählen, die eine übertriebene oder kitschige Bedeutung haben (Summer, Sky, Joy, Estelle, Angelo, Nova, Zafira, Tiara...). Aber eigentlich ist mir die Bedeutung egal. (clara bedeutet hell, klar; aber bei Nora ist die Bedeutung nicht so klar, habe "anders, fremd" im Kopf. dennoch ist Nora ein schöner Name für mich, auch wenn er keine klare oder schöne Bedeutung hat.)
Namensinterwiew
Vergessene Frage--Antwort: Sophie, Leonie, Amelie...
Dann bin ich auch mal dran
1.Wie heißt du:Sonja(hasse meinen ZN)
2.Wie heißen deine Kinder:Paula Denise,Laura Kristin,Joshua Ole,Ben-Samuel und Silas Pascal
3.Wenn ja,warum haben deine Kinder Zweitnamen:Eigentlich wissen wir es nicht so recht,es war eigentlich klar,dass unsere Kinder Zweitnamen bekommen,ist auch schön so
4.Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl:gaanz viele:Jonas,Timm,Emil,Paul,Johannes,Julia,Roberta,-Jeanne,
Danielle,Mirielle,Salome...
5.Warum heißen eure Kinder nun so,wie sie heißen:wir haben lange nachgedacht und fanden die Namen dann doch schöner
6.Wie wolltest du deine Kinder früher,als Teen oder kind mal nennen?:Lea,Tabea,Sophie,Emely-an Jungennamen dachte ich nicht,ich wollte nur Mädchen
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden,was die Namen betrifft(Eltern,Großeltern,Geschwister...)eigentli-ch ja.Wir sind über Vorschläge sehr dankbar,aber nur wir dürfen bestimmen!
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben-eigentlich nihct.Nur vielleicht hätten wir unseren Ben-Samuel ohne - geschreiben also Ben Samuel,aber das ist egal
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden:nö,wenn uns die Namen gefallen....
...
1.Wie heißt du--> Halili
2.Wie heißen deine Kinder -->
Nayah Mathilda
Nahla Helene
Dada Sebastian
Tanisha Christiane
Abeni Felicitas
Lela Elisabeth
3.Wenn ja,warum haben deine Kinder Zweitnamen-->
weil ich aus Afrika und mein Mann aus Deutschland
kommen und er unbedingt einen Deutschen Zunamen
wollte.
4.Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl-->
Oh..so einige , Jana , Janna , Nyah , Kristin ,
Sieglinde und Simba , Amun , Nsoah , Jonathan ,
Friedrich , Theodor ,...
5.Warum heißen eure Kinder nun so,wie sie heißen-->
weil sie uns einfach gefallen haben und die Bedeutung
der afrikanischen Namen eine wichtige Rolle spielte.
6.Wie wolltest du deine Kinder früher,als Teen oder kind mal nennen?-->
Ich wollte immer eine kleine Nahla und einen kleinen
Simba , auch wegen König der Löwen ;-) und eine Nahla
hab ich ja , nur bei Simba streickt mein Mann etwas ;-)
(woltte aber immer Afrikanische Namen..)
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden,was die Namen betrifft(Eltern,Großeltern,Geschwister...)--> Ja , aber
letzendlich ist es dann unsere Entscheidung
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben-->
Nein.Nie.
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden-->
Bei den afrikansichen haben wir hauptsächlich auf die
Bedeutung geachtet.Bei den anderen war es uns egal,
haben genommen was uns gefällt und wir nehemn die
Namen,die uns und hoffentlich auch mal unseren Kindern
gefallen werden , was andere Leute denken ist mir oder
uns egal.
Lg Halili und Sebastian mit den Kids
:-)
1. Susan (nicht dt. aussprache)
2. Jette Coralie(4 Jahre alt) ....Das 2te ist unterwegs (et 9.3):-)
3. Mein Mann mochte zwar Jette aber er liebte den Namen Coralie.Aber als erstnamen fand ich den nicht so toll,vorallem wenn ich daran denke das sie ja auch erwachsen wird.Und so haben wir uns für Jette Coralie entschieden und sind damit sehr sehr sehr zufrieden.
4.Och sehr viele bei unserem Thread sind eigentlich alle Mädchennamen auch die die wir für Jette toll fanden:-) unser Thread ist "Halli Hallo:-)"
5.siehe Nr.3
6.Nina,Penelope =/,Lara,Zoey....uvm...viele davon hasse ich jetzt. bei den Jungs waren es Janic,Oliver,Lars,Jonas,Sebastian...auch wie bei den Mädchen, die meisten hasse ich jetzt.:-)
7.Ja klar also das gut ist wenn man unseren Familien sagt das wir immoment keine hilfe brauchen akzeptieren sie es.
Sonst immer gerne ist ja auch eine große hilfe:-)
8.Auf keinen fall. Wir lieben den Namen unserer Tochter und wir hoffen auch das sie damit immer so zufrieden sein wird. Und wir hoffen das es bei unserm 2ten mäusle auch so leicht geht.
9. Kommt drauf an wenn ein Name wirklich ne bekloppte Bedeutung hat dann lasse ich es. Und na klar achte ich auch darauf was andere Leute denken ich will nicht das andere denken wir wären Leute aus der Unterschicht nur wegen dem Namen unserer Tochter. Das finde ich echt schlimm.
Liebe Grüße Susan.
PS: wie findest du so den Namen unserer Tochter oder auch der anderen die hier Antworten??;-)
Nette Umfrage
1- Stéphanie
2- Eva Julie
3- ZN, weil ich französin bin und meine Tochter dementsprechend auch einen franz. ZN bekommen sollte.
4- Alice, Maja, Lucie
5- Klassisch, zeitlos und kurz (Eva kann "nicht" verformt werden oder abgekürzt werden).
6- Julie
7- Nein
8- Nein
9- Nein
LG
Huhu
1.Wie heißt du: Anne
2.Wie heißen deine Kinder: Lilly Nayeli
3. Weil ich zwei Namen etwas besonderes und sehr hübsches finde:) Für mich stand es schon immer fest zwei Namen zu vergeben;)
4.
Felicia Amilia,Hanna Amilia, Amilio,Emilio,Gabriel,Noah,Jamina,
5.
Ich finde die Bedeutung(Ich liebe dich sehr hübsch)
ohh da gibt es viele Namen:)
zuerst liebte ich biblische: Johannes,Maria,Jonathan,Tabea Hanna,Anna,Elisabeth,Immanuel usw
Danach liebte ich amerikanische (so mit 14-17) : Mary,Lissy,Lynn,Jane,Emilia-Rose,Ashlee,ja sogar Joy,Melody,Summer,Jamie-Lee usw
...
1.Wie heißt du
Nadja
2.Wie heißen deine Kinder
Habe keine ;) Aber ein Mädchen würde Agathe heißen und ein Junge Siegfried Julius (RN Julius)
3.Wenn ja,warum haben deine Kinder Zweitnamen
Zweitnamen würde ich vergeben, aber nur mit entsprechend traditionellem Hintergrund (Name des Vaters, Opas, Tante, Oma) oder von Menschen die einem besonders am Herzen liegen/gelegen haben.
Oh Gott ich glaube das waren vorrangig fremdländische Namen und Namen von Idolen *lach*
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden,was die Namen betrifft(Eltern,Großeltern,Geschwister...)
Wenn es irgendwann so weit sein sollte: NEIN! Betrifft schließlich hauptsächlich meinen Mann und mich. Den Namen würde ich auch erst nach der Geburt mitteilen.
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden
Natürlich darüber macht man sich denke ich schon Gedanken. Vorrangig ist, dass der Name gefällt, dann kommt die Bedeutung (negative Bedeutungen sind für mich generell grenzwertig) und schlussendlich wie der Name bei Anderen ankommen würde.
Vielen Dank für die nette Umfrage,
Alles Gute
Hipp
Namensinterview
1.Wie heißt du
Navyna
Juno-Grace & Janey-Violet
Grace heißt die verstorbene Großmutter von meinem freund...
und Violet hat eigentlich nichts besonderes zu bedeuten...meine Lieblingsfarbe ist Violett. Desshalb. und uns war wichtig, das die namen irgendeinem bezug für und haben.
4.Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl
Bei Juno-Grace gefiel uns noch:Juna-Grace oder Maya-Grace
Bei Janey-Violet: Jane-Violet, April-Violet oder Daisy-Violet
5.Warum heißen eure Kinder nun so,wie sie heißen
hmm, schwere frage...
früher wollte ich immer unbedingt einen Jungen, den ich dann Casper genannt hätte^ein mädchen hätte ich Maja genannt. die namen finde ich immernoch ganz schön. Aber einen Jungen haben wir leider (bis jetzt) nie bekommen. Und Maja hat meinem freund nicht sooo gut.
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden,was die Namen betrifft(Eltern,Großeltern,Geschwister...)
Also wir haben unsere Eltern gefragt, wie sie die namen finden. Aber eigentlich haben wir das alles selbst entschieden. Sind ja sozusagen auch "unsere" Kinder.
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben
Nee, auf jeden fall nicht. Manchmal denke ich, das wir den Bindestrich jeweils weglassen hätten sollen. Aber es ist nicht so, das wir uns Vorwürfe machen oder so. Später ist man halt immer schlauer...:)
Also die zweitnamen haben beide eine besondere bedeutung für uns.
Ich denke die Leute können vieles sagen. Und außerdem ist es ja nicht deren problem. also, nee achten wir nicht soo drauf.
lg
:)
1.Wie heißt du:Mary
2.Wie heißen deine Kinder:
Keno Yifan Geroge(6),Maiko Maxim Yiyang(4)
3.Wenn ja,warum haben deine Kinder Zweitnamen:Weil es einfach schöner aussieht und der Name nicht so alleine da steht-
4.Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl:viele!-Laurent,Jano,Kennet,Bennit,Darian,C-orvin...
5.Warum heißen eure Kinder nun so,wie sie heißen:keine Ahnung,erhlich gesagt wissen eirs nicht.Die Namen fanden wir dan am schönsten
6.Wie wolltest du deine Kinder früher,als Teen oder kind mal nennen?-Len uns Quinn
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden,was die Namen betrifft(Eltern,Großeltern,Geschwister...)-Nein,ge-ht nur uns etwas an!
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben-nein
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden-auf keinen Fall!
Viele Liebe Grüße
Mary
Nette Umfrage ;-)
1.Wie heißt du
- Saskia
- Anouk Lucienne Norina, Amilia Noemi, Aurelia Lynn und Alena Ida
- Meinem Mann und mir gefällt es ganz einfach, außerdem finden wir es noch toll, dass die Kinder später mal schauen können, welchen Namen sie am liebsten mögen
- viele ;-) kann ich nicht alle aufzählen ;-) Für unser nächstes Kind sind gerade Aaron bzw. Adam Benjamin und Anna, Annina bzw. Ariella Laetizia sehr im Rennen!
- Weil uns die Namen ganz einfach super gefallen!
- Rosi ;-), Rapunzel, Angelina, Julia, Maria, Lily, Sophie/ Sophia, Nina, Jane, Samantha, Gila, Jill, Lucia, Nicola, Laura.. (ich fand viele Namen klasse!)
Robin, Jannick, Thorben, Maximilian, Benjamin
(irgendwie habe ich mir immer mehr Gedanken um die Mädchennamen gemacht ...)
- Beu Unsicherheiten werden sie schon einmal nach manchen Namen gefragt, aber am Ende entscheiden wir und den geben wir dann auf einer Familienfeier (bis jetzt wars so) bekannt, so dass alle wissen, was es wird und wie es heißt)
- NEIN! Keinen einzigen!
- Wenn manche Namen eine wirklich schreckliche Bedeutung haben, dann würde ich den Namen vielleicht nicht wählen, aber eigentlich ist sie mir nicht so wichtig (eine superschöne Bedeutung ist quasi ein Pluspunkt ;-)) Im Prinzip sind mir die Meinungen der Leute egal, die Meinungen meiner Familie und Freunde interessieren mich schon, aber am Ende liegt die Entscheidung bei mit und meinem Mann! :-)
Liebe Grüße!
Saskia mit Anouk, Amilia, Aurelia, Alena und einem Zwerg inside :-)
:-)
1. Corinna
2. Emilia Luisa und Hannah Katharina
3. Bei uns sind Zweitnamen in der Familie Tradition, und viele meiner Freunde haben auch ZN. Als Kind fand ich es immer schade für jemanden, falls mal ein Freund keinen hatte ;-) Ich finde das einfach schön!
4. Charlotte, Carlotta, Paulina, Helena, Matilda, Sophia, Leonara,... Einen jungen hätte ich Leonard, Lorenz, Tristan oder Moritz genannt.
5. Ich finde die Namen schön und sie passen zu uns und unseren Kindern!
6. David und Sarah (weil die Kinder von Romy Schneider auch so hießen/heißen :fou: )
7. Meine Eltern, Schwiegereltern, Geschwister, etc. würden nicht wirklich auf die Idee kommen sich einzumischen. Thank god :-)
8. Nein, auf keinen Fall!
9. Nur sekundär!
Hallo
1.Fabienne Chantal Fischer
2.Malin Pernilla(8 Wochen),Nara Heaven(3), Attila Emilian
(10),Amina Elisabeth(10),Sydney Ricarda(13)
3.Wenn ja,warum haben deine Kinder Zweitnamen-weil es einfach zu viele,schöne Namen ginbt!Außerdem ist es etwas anderes...
4.Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl:Boah,sehr viele:Rosa,Phoebe,Jolina,Grazyna,Gloria,Levin,Ian,-Kilian,
Milo,Kanaan,Corvin,Cem...
5.Warum heißen eure Kinder nun so,wie sie heißen:weil uns die Namen einfach am besten gefielen.Außerdem wollten wir unseren Kinder ausergewöhnliche Namen geben.
6.Wie wolltest du deine Kinder früher,als Teen oder kind mal nennen?:Keine Ahnung,als Kleinkind immer die Modenamen wie Sophie,Marie,Lea,Kevin,Angelina,Sebastian...
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden,was die Namen betrifft(Eltern,Großeltern,Geschwister...)-na klar,um so bessere Anregungen,desto schöner ist der Name
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben-nein,definitifv nicht!
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden-auf keinen Fall.Ich mein,unsere große heißt Sydney.Viele beneiden sie wegen des tollen Namens,aber auch viele Mütter schütteln den Kopf
Nette Umfrage
Ich antworte auch mal
1. Wie heißt du?
Ich heiße Katharina
2. Wie heißen deine Kinder?
Mein Sohn heißt Luca - David
3. Wenn ja, warum haben deine Kinder einen Zweitnamen?
Bei Luca ist David kein Zweit- sondern ein Doppelname und den hat er einfach weil ich mich überhaupt nicht zwischen Luca un David entscheiden konnte....
4. Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl?
Noah, Leonard, Leon und Phillip bei einem Jungen
Scarlet, Naomi, Fabienne, Hannah und Alexis bei einem Mädchen
5. Warum heißen eure Kinder nun so wei sie heißen?
Weil ich Luca und David einfach wunderschön finde
6.Wie wolltest du deine Kinder, früher, als Teen oder Kind mal nennen?
Laura und Leonard
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden, was die Namen betrifft?
Nein, keinesfalls denn hätte ich auf meine Mutter gehört würde mein Sohn jetzt Claudio heißen und das finde ich einfach furchtbar...
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben?
Nein, keinesfalls
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden?
Nein, wo kommen wir denn da hin wenn man sich dauernd nach andere Leute richtet.
Liebe Grüße, Kittty
Also dann mal los...
1.Wie heißt du- tiziana
2.Wie heißen deine Kinder- habe noch keine
3.Wenn ja,warum haben deine Kinder Zweitnamen- wegen der tradition in der familia
4.Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl---
5.Warum heißen eure Kinder nun so,wie sie heißen- bedeutung, klang, herkunft
6.Wie wolltest du deine Kinder früher,als Teen oder kind mal nennen?- eliana
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden,was die Namen betrifft?- werden sie dann so oder so machen =o)
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben?- hoffentlich mach'ich das nie
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden- ja
...
1.Wie heißt du:
Caro (ZN)
2.Wie heißen deine Kinder:
Hab noch keine
3.Wenn ja,warum haben deine Kinder Zweitnamen:
Meine Kids werden mit Sicherheit einmal einen ZN haben, denn:
Erstens ist es andernfalls langweilig und der Name wäre so allein bestimmt sehr häufig
Zweitens ist es bei uns in der Familie einfach so üblich
Drittens finde ich es sehr schön, wenn sich in der Familie irgendwo ein Name (als ZN) wiederholt
4.Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl:
Also zZ stehen zur Auswahl:
Jungs:
Anton, Benedict, Christian, Christopher, David, Julian, Leon, Lucas, Luis, Nicolas, Paul, Philipp, Tim
Mädels:
Hannah, Helen, Helena, Julia, Laura, Lena, Leonie, Lotta, Louisa, Mia
5.Warum heißen eure Kinder nun so,wie sie heißen:
Kann ich wohl noch nicht beantworten ;)
Da war viel Amerikanisches dabei, einige finde ich nach wie vor (in USA) okay...
Ansonsten waren es: Sebastian, Stephan, Juliane, Marie-Sophie oder Marie-Catherine
Ich werde mir Vorschläge und Bewertungen anhören, mir vornehmen, aber nicht wirklich darauf zu achten, mich aber letztendlich viel zu sehr damit beeinflussen lassen und am Ende total panisch sein :D Letztenendes wird aber natürlich ein wunderschöner Name dabei herauskommen *lach*
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben:
Wahrscheinlich nicht...
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden:
Ja
LG
...
1.Wie heißt du
- Cornelia
- Anna-Lena, Paul und Julia
- Anna-Lena hat ja einen Doppelnamen weil mir Anna allein etwas zu wenig war und wir wollten, dass beide Namen gerufen werden, deswegen der Bindestrich. Julia hat den ZN Elin weil wir den Namen wunderschön finden, ihn aber nicht als EN vergeben wollten.
Bei der Geburt haben wir spontan entschieden, dass er super zu ihr passen würde! :-)
- Bei Julia u.a. Tara, Nina, Sarah, Jula, Ava, Nina-Elin, Jula-Elin und Tara-Elin
- Weil uns die Namen gefallen ;-)
- Fiona, Valerie, Valentina, Luna, Sarah, Felicitas, Penelope, Patrizia, Letizia, Sissy, Maja, Heidi, Paula...
Alexander, Maximilian, Paul, Johann...
- Vorschläge: ja Entscheidung: nein
- Nein, definitiv nicht
- Namen mit schlimmer Bedeutung würde ich nicht vergeben, aber ansonsten muss der Name uns gefallen
LG,
Cornelia & Volker :-) :-)
mit Anna-Lena, Paul und Julia :-) :-) :-)
So
1.Wie heißt du
Anja Caroline
Neah Isabelle (5) und Henri Nicolas (2)
einfach so. Klingt schön und mein Mann und ich haben auch einen
Clara, Lotta, Amaya, Stella, Pheline, Dunja, Alisa
Tim, Jan, Linneas, Thilo, Steffen, Lukas
weil sie uns einfach am besten gefallen
Angelina, Sarah, Melanie, Emma, Hanna
Laurin, Lukas, Sebastian
Das ist unsere Entscheidung. Ideen werden aber gesammelt.
Nein
Nicht an erster Stelle. Solang die Beudeutung keine schlechte ist, ist sie egal.
Namensinterwiew
1.Kim
2.Habe noch keine
3.Weiß noch nicht.Auf alle Fälle nehme ich den Namen Elisabeth,weil der meiner Mutter so gefällt
4.Also schön finde ich:Emilia,Lara,Hannah,Paula,Ben,Jonas,Moritz,Emil-,Emilian
Tim,Caroline,Esther,Salome,Joel....
6.Immer Lea,Tabea,Fabian,-keine Ahnung,habe nich viel drüber nachgedacht
7.Klar.Wenn sie wollen,können sie auch ruhig einen Namen bestimmen.Er muss uns nur gefallen.
8.Kann ich ja noch nicht
9.Auf keinen Fall.Da ich sowieso keine "coolen" Namen mag,sonder lieber die etwas "hinterbliebenden",ist es eigentlich okay
Schön!
1.Wie heißt du:Kira Franziska
2.Wie heißen deine Kinder:Juliet(16),Paula(14),Iovana(12),Samuel(10),-
Ben-Joshua(8),Silas(5) und Lea-Sophie(1)
3.Wenn ja,warum haben deine Kinder Zweitnamen:Ben-Joshua und unsere Lea-Sophie haben keine,weil es dann einfach zu viel wird.Und da ich selbst auch einen habe,fand ich es schön,wenn meine Kinder auch einen haben-Natürlich bringt er nicht viel.Aber Ben-Joshua und Lea-Sophie rufen wir so.Also ohne kürzel wie Ben,Joshi,Lea oder so...
4.Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl:Juliet:Julia,Juliana,Juliane,Jule,Jolina,F-ranziska
Paula:Paulina,Pauline,Pia,Marleen,Danielle,,Jennif-er
Iovana:Johanna,Joana,Jovanka,Luisa,Lisa,Amelie,Mia--Lisa
Samuel:David,Daniel,Sam,Finn,Constantin,Bennet,Mar-cell
Ben-Joshua:Benjamin,Josua,Ferdinand,Johannes,Leon--Marcell
Silas:Elias,Elisa,Elia,Eli,Felix,Moritz,Morice,Kri-stian
Lea-Sophie:Nadia,Felicia,Nicole,Carolin,Noe,Lilly,-Lena,
6.Wie wolltest du deine Kinder früher,als Teen oder kind mal nennen?-weiß ich nicht mehr genau.Aber auf alle Fälle wollt ich eine Lea-Sophie!!!!!
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden,was die Namen betrifft(Eltern,Großeltern,Geschwister...)-ja!Den Namen unserer großen hat meine Mutter ausgewählt.Den Namen von Paula hat meine Schwiegermutter nach ihrem Opa Paul benannt,finde ich toll!Silas hat unsere Juliet ausgesucht,wir finden den Namen toll!
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben-auf keinen Fall!
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden-nicht immer,aber kommt vor