...
Wir haben 4 wunderschöne kinder mit 4 wundervollen Namen inklusive Zweitnamenm und würden die Namen nie ändern wollen.Meistens ist es so,der Name der einem zuerst in den Kopf fällt,wenn man das kleine sieht,ist der richtige!
So war es bei uns. Wir haben keine Namensliste gemacht.Als wir unsere Tochter sahen,dachte ich sofort: Das wird eine Leticia Felice! Bei unserem zweitgeborenem dachten mein Mann und ich das selbe: Johann Marius. Das war auch bei unserem Benjamin Julius nicht anders. Und so war es auch bei unserem Milo Eyota.
Ich glaube,mann kann den Namen auch nicht so einfach rückgänig machen!
Eettie_12744476
- 29. Dez 2008
- Beitritt 10. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dann bin ich auch mal dran
1.Wie heißt du:Sonja(hasse meinen ZN)
2.Wie heißen deine Kinder:Paula Denise,Laura Kristin,Joshua Ole,Ben-Samuel und Silas Pascal
3.Wenn ja,warum haben deine Kinder Zweitnamen:Eigentlich wissen wir es nicht so recht,es war eigentlich klar,dass unsere Kinder Zweitnamen bekommen,ist auch schön so
4.Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl:gaanz viele:Jonas,Timm,Emil,Paul,Johannes,Julia,Roberta,-Jeanne,
Danielle,Mirielle,Salome...
5.Warum heißen eure Kinder nun so,wie sie heißen:wir haben lange nachgedacht und fanden die Namen dann doch schöner
6.Wie wolltest du deine Kinder früher,als Teen oder kind mal nennen?:Lea,Tabea,Sophie,Emely-an Jungennamen dachte ich nicht,ich wollte nur Mädchen
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden,was die Namen betrifft(Eltern,Großeltern,Geschwister...)eigentli-ch ja.Wir sind über Vorschläge sehr dankbar,aber nur wir dürfen bestimmen!
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben-eigentlich nihct.Nur vielleicht hätten wir unseren Ben-Samuel ohne - geschreiben also Ben Samuel,aber das ist egal
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden:nö,wenn uns die Namen gefallen....Hallo!
Ich happ da mal einige Fragen an euch:
1.Wie heißt du
2.Wie heißen deine Kinder
3.Wenn ja,warum haben deine Kinder Zweitnamen
4.Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl
5.Warum heißen eure Kinder nun so,wie sie heißen
6.Wie wolltest du deine Kinder früher,als Teen oder kind mal nennen?
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden,was die Namen betrifft(Eltern,Großeltern,Geschwister...)
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden
Vielen Dank!
Eure SonjaHallo
Ich finde Magdalena Sophie richtig schön!
Teresa und Sarah sind auch wunderbar,aber ich finde die Namen einfach alleine oder mit anderen Zweitnamen schöner,da die Namen nicht zueinander passen!