:-)
1. Susan (nicht dt. aussprache)
2. Jette Coralie(4 Jahre alt) ....Das 2te ist unterwegs (et 9.3):-)
3. Mein Mann mochte zwar Jette aber er liebte den Namen Coralie.Aber als erstnamen fand ich den nicht so toll,vorallem wenn ich daran denke das sie ja auch erwachsen wird.Und so haben wir uns für Jette Coralie entschieden und sind damit sehr sehr sehr zufrieden.
4.Och sehr viele bei unserem Thread sind eigentlich alle Mädchennamen auch die die wir für Jette toll fanden:-) unser Thread ist "Halli Hallo:-)"
5.siehe Nr.3
6.Nina,Penelope =/,Lara,Zoey....uvm...viele davon hasse ich jetzt. bei den Jungs waren es Janic,Oliver,Lars,Jonas,Sebastian...auch wie bei den Mädchen, die meisten hasse ich jetzt.:-)
7.Ja klar also das gut ist wenn man unseren Familien sagt das wir immoment keine hilfe brauchen akzeptieren sie es.
Sonst immer gerne ist ja auch eine große hilfe:-)
8.Auf keinen fall. Wir lieben den Namen unserer Tochter und wir hoffen auch das sie damit immer so zufrieden sein wird. Und wir hoffen das es bei unserm 2ten mäusle auch so leicht geht.
9. Kommt drauf an wenn ein Name wirklich ne bekloppte Bedeutung hat dann lasse ich es. Und na klar achte ich auch darauf was andere Leute denken ich will nicht das andere denken wir wären Leute aus der Unterschicht nur wegen dem Namen unserer Tochter. Das finde ich echt schlimm.
Liebe Grüße Susan.
PS: wie findest du so den Namen unserer Tochter oder auch der anderen die hier Antworten??;-)