Schön!
1.Wie heißt du:Kira Franziska
2.Wie heißen deine Kinder:Juliet(16),Paula(14),Iovana(12),Samuel(10),-
Ben-Joshua(8),Silas(5) und Lea-Sophie(1)
3.Wenn ja,warum haben deine Kinder Zweitnamen:Ben-Joshua und unsere Lea-Sophie haben keine,weil es dann einfach zu viel wird.Und da ich selbst auch einen habe,fand ich es schön,wenn meine Kinder auch einen haben-Natürlich bringt er nicht viel.Aber Ben-Joshua und Lea-Sophie rufen wir so.Also ohne kürzel wie Ben,Joshi,Lea oder so...
4.Welche Namen standen bei euren Kindern noch zur Auswahl:Juliet:Julia,Juliana,Juliane,Jule,Jolina,F-ranziska
Paula:Paulina,Pauline,Pia,Marleen,Danielle,,Jennif-er
5.Warum heißen eure Kinder nun so,wie sie heißen
Iovana:Johanna,Joana,Jovanka,Luisa,Lisa,Amelie,Mia--Lisa
Samuel:David,Daniel,Sam,Finn,Constantin,Bennet,Mar-cell
Ben-Joshua:Benjamin,Josua,Ferdinand,Johannes,Leon--Marcell
Silas:Elias,Elisa,Elia,Eli,Felix,Moritz,Morice,Kri-stian
Lea-Sophie:Nadia,Felicia,Nicole,Carolin,Noe,Lilly,-Lena,
6.Wie wolltest du deine Kinder früher,als Teen oder kind mal nennen?-weiß ich nicht mehr genau.Aber auf alle Fälle wollt ich eine Lea-Sophie!!!!!
7.Dürfen Familienmitglieder auch mitreden,was die Namen betrifft(Eltern,Großeltern,Geschwister...)-ja!Den Namen unserer großen hat meine Mutter ausgewählt.Den Namen von Paula hat meine Schwiegermutter nach ihrem Opa Paul benannt,finde ich toll!Silas hat unsere Juliet ausgesucht,wir finden den Namen toll!
8.Bereust du den Namen gewählt zu haben-auf keinen Fall!
9.Achtest du auf Bedeutungen und was die Leute dann denken würden-nicht immer,aber kommt vor
Aan0N_1235808699z
- 15. Feb 2008
- Beitritt 15. Feb 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nayeli...
Ne!!!
Also Leo-Sophie ist echt richtig doof.Da würde ich erst denken,es sollte ein Tippfehler sein.Gegen Lea habe ich nichts.Doch im moment heißen richtig viele so.Unsere kleinste heißt auch Lea-Sophie.Aber ich wusste damals noch nicht,dass der Name so in Mode ist.
Nayeli passt einfach nicht.Ava passt erst recht nicht zu den Geschwistern und Lici auch nicht.Ihr habt soo schöne Namen und kommt dann mit irgenwelchen Löwennamen oder Fruchtartähnligen Namen(Litschi)
vorschläge gegen Ava:
Eva
Amilia
Aaliyah
Aylin
Vorschläge zu Nayeli.
Naomie
Noemi
Nele
Nadia
Nara
Noa
Ninja
Noe
Noelle Hm...
Ja.Eher zur Rubrik "Kevinismus""Chantalismus"
Aber okay.
Die Tochter meiner Ehmaligen Schulfreundin(jetzt um die 4 monate alt,aslo das Baby,nicht meine Schulfreundin : )
Heißt Angelina Joline.Klingt zwar hübsch,aber doch etwas zu nachgeäfft.Genauso wie Robert-William oder Julia-Roberta...Hallo!
Erstmals finde ich eure Namen sehr schön!
Jonas Vincent erst recht-tolle Wahl!!!
Schön finde ich:
Lina Johanna
Hannah Pauline
Lilly Sophie!
Alles Gute!