Hi :-)
welchen Namen findet ihr schöner:
Alisa oder Angelina ????
wir schwanken im Endeffekt noch zwischen diesen beiden Namen...
wie gefallen euch die Kombis Alisa Kristin und
Angelina Louise????
ET ist der 25.02.2008
Liebe Grüße
Maria
Hi :-)
welchen Namen findet ihr schöner:
Alisa oder Angelina ????
wir schwanken im Endeffekt noch zwischen diesen beiden Namen...
wie gefallen euch die Kombis Alisa Kristin und
Angelina Louise????
ET ist der 25.02.2008
Liebe Grüße
Maria
Beide schön!
Angelina ist ein Tick schöner. Alisa Kristin in Kombi finde ich klasse!
Alisa Kristin
Alisa Kristin schlägt Angelina um Längen.
Platz 1 wäre Louise, 2. Christine, 3. Alisa, 4. Kristin.... und Angelina ganz weit abgeschlagen.
Also
Mir gefällt Alisa bei weitem besser als Angelina, und
Alisa Kristin finde ich auch schön:)
lg aradan
Alisa Kristin
Hallo,
ich wäre für Alisa Kristin... Ich finde der Name Angelina ist viel zu oft vorhanden...
Johanna mit Twins (ET: 15.04.08)
...
beide nicht schön, aber wegen der Assoziation mit Angelina Jolie würde ich dann doch eher Alisa wählen
...
Mir gefällt zwar keiner der Namen, außer Kristin, aber dennoch hört sich die Kombi Alisa Kristin schöner an. Kristin aber unbedingt mit K und nicht mit Ch ;)
LG
ANGELINA!!!!
den finde ich sehr schön!
Alisa ist wunderschön :-)
und gefällt mir besser als Angelina!
Auch die Kombi Alisa Kristin ist wesentlich schöner! :-)
LG,
Cornelia
mit Anna-Lena, Paul und Julia :-)
Hallo, maria!
ich find alisa besser, nicht schöner.begründung: es drängt sich immer der vergleich angelina jolie auf, und ob man das seiner tochter antun muss....
ich finde auch der vorname sollte gut mit dem nachnamen klingen. alisa und angelina sind da ja sehr unterschiedlich.
oder ihr macht es einfach nach intuition, wenn ihr eure kleine nach der geburt seht. vielleicht ist dann eh alles klar.
macht euch keinen stress, iht habt ja theoretisch zeit bis zur anmeldung, dann allerdings verbindlich auch was den zweiten vornamen betrifft, denn den kann man nicht einfach nachtragen lassen.
lg
gepardin( zwillingsmama, die bis nach der geburt nicht wusste,welche geschlechter die kiddies haben.)
Angelina Louise
find ich toll! Sehr schöner Name!!!