B
buffy_11940504

• 2. März 2008
  • Beitritt 16. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jasmin!
    hier im deutschen sprachraum, eindeutig jasmin!

nina jasmin ist zuviel des guten!

jasmina klingt arabischer als jasmin, kenn auch noch ein deutsch-türkisches mädchen, das heisst Yasemin.

meine tochter heisst auch jasmin, grins.....

liebe grüsse
    gepi

• Polly pocket
    ....definitiv vorbelastet....
    ein name kann auch zur last werden

wenn du unbedingt einen frechen namen will, gibt es sicher welche.

liebe grüße
    gepardin1

• Sorry
    also dein vorschlag hört sich an wie lolek& bolek, sorry das geht garnicht

lg
    je mehr man nachdenkt umso lusitger wirds!

• Marek und sein brüderchen
    der titel klingt schon wie ein märchen....

ich find juri, anton oder toni, irgendwie suees zu marek

alles gute für die restliche schwangerschaft!

liebe grüße von einer zwillingsmama
    gepardin1

• an0N_1266369399z

Björn
    ....mein bruder heisst auch björn, und ist ein wirklich hübscher und intelligenter mann!
    wie du schon sagst,oft verbindet man mit einem namen eine emotion, sei sie schön oder doch eher weniger....

ich find den namen relativ jung und zur zeit kein modename. solange man keinen björn-uwe draus macht! lach!

zum nachnamen sollte der vorname auch passen.

lg
    gepardin 1

• Französische namen
    hallo, nathalie!
    wie mir beim durchlesen sofort aufgefallen ist, habt ihr zwei damen eurer familie zwei französisch klingende namen. ich finde, das solltet ihr mit eurem dritten mädel im haus so weiterführen. das zeigt doch so richtig, dass ihr eine einheit seid. so denke ich.....

meine spontanen vorschläge sind:
    fabienne, louise, eloise, catherine,und janine.

sie sind nicht allzuschwer auszusprechen und zu schreiben und heben sich doch von der masse ab.

viel freude in deiner schwangerschaft und im dreimäderlhaus, wenn die kleine da ist!

liebe grüße
    birgit

• Spanisch!
    hallo,erstmal möchte ich euch alles gute zur schwangerschaft wünschen!
    mit ist beim durchlesen der kindernamen aufgefallen, dass es zwei mit j sind und einer mit r.
    wie wär es das mädchen mit r beginnen zu lassen. das wären dann 2x j und 2xr.

meine vorschläge sind: rosaria,rosalia, rosalie, rosa, rosita, ... renee, ronja, rosanna, roxanne.

viel spass mit euerer prinzessin

gepardin1

• hi, ebba
    ich hatte spontan diesselben assoziationen.
    lg
    gepardin1

• Sorry
    liebe alina,
    es tut mir echt leid zusagen, aber dieser vorname hört sich für mich schrecklich an, wie ein möchtegern öko.
    und zu meinen vorrednern, fynn stattdessen zu nehmen, bitte nicht schon wieder! es ist ein absoluter modename. schreckliche vorstellung der vierte fynn finn oder finnegan in der klasse zu sein.

aber du bist die mama, und du entscheidest...

alles liebe für die schwangerschaft!

lg
    gepardin1

• Hallo, maria!
    ich find alisa besser, nicht schöner.begründung: es drängt sich immer der vergleich angelina jolie auf, und ob man das seiner tochter antun muss....

ich finde auch der vorname sollte gut mit dem nachnamen klingen. alisa und angelina sind da ja sehr unterschiedlich.
    oder ihr macht es einfach nach intuition, wenn ihr eure kleine nach der geburt seht. vielleicht ist dann eh alles klar.
    macht euch keinen stress, iht habt ja theoretisch zeit bis zur anmeldung, dann allerdings verbindlich auch was den zweiten vornamen betrifft, denn den kann man nicht einfach nachtragen lassen.

lg
    gepardin( zwillingsmama, die bis nach der geburt nicht wusste,welche geschlechter die kiddies haben.)

• Ja kannst du!
    hi, frida,
    glückwunsch zur hochzeit!
    ne liebe freundin hat das ganz genauso gemacht und es war wunderbar!
    du solltest nur darauf achten, dass das standesamtkleid schlichter ist als dein eigentliches brautkleid.
    lg
    gepardin1

• Hi, ein geschenktip!
      hi,
      ich hab ne idee für ein persönliches geschenk, was erwiesenermassen gut ankommt:
      du kennst doch sicher jemanden, der die gästeliste kennt, besorg sie dir und schreibe alle an(per handzettel) oder ruf sie an und bitte sie für das brautpaar ihr lieblingsrezept aufzuschreiben und ein foto und gute wünsche an das brautpaar mitbeizulegen. diese dann an dich schicken lassen und du machst daraus ein kochbuch aller gäste!
      du laminiert die rezepte und fotos am besten(gut wenn damit in der küche gearbeitet wird) und lässt sie binden!
      sieht super aus, ist sehr persönlich und ist was zum start ins neue glück!

und schenken nicht einfach so, sondern verpacke es in einen riesigen karton, dem man den inhalt nicht ansieht und mach daraus während der grossen weissen hochzeitsfeier ein geheimnisvolles spiel!
      gib der braut, das geschenk und sag sie soll es weitergeben an den mann mit dem dicksten bauch z.b. . der gibt es weiter an die frau mit dem kürzesten rock oder so( im internet gibt es da ideen) bis am schluss wieder beim brautpaar landet. das ist ein gag und jeder der gäste sieht auch gleich wie ihr bzw dein geschenk ankommt!
      lg
      gepardin1

• Der ring bleibt drin!
      also, mein liebes muggilein, der ring muss drinbleiben, sonst unterbrichst du die horminzufuhr zur verhütung! und das wollen wir nicht, oder?
      und das kondom ist doch fest beim mann auf dem penis, hat nichts mit dem ring zutun.
      frage: kontrollierst du auch ob der ring an ort und stelle ist, also wo er hin soll?
      lg
      birgit