T
taylor_11922347

• 31. Jan 2008
  • Beitritt 29. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Elin
    finde ich, genauso wie Suvi ;-), sehr hübsch!!!! Viel schöner als Ayleen etc..

Felicitas Elin gefällt mir auch sehr gut!

LG
    Anna

• Herzlichen Glückwunsch
    zu eurer kleinen Tochter mit diesem wunderschönen Namen :-)

Hach, wenn ich das so lese, dann freue ich mich schon richtig auf die Geburt meiner kleinen Maus. Der ET ist am 12.März :-) haben also noch ein bisschen vor uns.. :-) Bei uns ist es das erste Kind.

Alles Gute für dich, Helen Felice und deine Familie! Die Namen deiner Kinder sind alle recht hübsch!! :-)

LG

• Meine Vorschläge
      Liebe Therese,

wie gefallen dir folgende Namen:

Alexa Loreen
      Alisa Mailin
      Liah Pauline
      Liah Estelle
      Alessa Lielle
      Alessa Lucie
      Alessa Lucia
      Liana Sofie
      Lia Celine
      Aaliya Loreen
      Gina Laurena
      Paulina Agata
      Lucia Adria
      Miriam Fabiella
      Imea Miriam
      Lucie Fabienne
      Lena Chiara
      Melina Chiara

vielleicht gefällt dir/euch davon etwas !?

Alles Gute und viel Spaß noch bei der Namenwahl!!

• Also ich finde ihn schön!!!
        Die Tochter meiner besten Freundin heißt auch Suvi (Suvi-Lina)! Ich finde, er passt wunderbar zu ihr. Er hat was niedliches, feminines und ist gleichzeitig aber auch für eine erwachsene Frau passend :-)

Was gefällt dir denn an dem Namen nicht?? Ich finde, da gibt es hier weitaus seltsamere Namen, die einen Anlass dazu geben, zu denken, dass es sich um einen Scherz handeln würde!!!

• freyde_12364416

Warum wir ein L mit rein wollen :-)
        wir wollten unsere Tochter ursprünglich Carla nennen. Da unsere Große aber Klare heißt, finden wir, dass sich die Namen zu ähnlich wären....
        Dann las ich den Namen Carlina und irgendwie gefällt er uns beiden total. Carina ist zwar auch nicht schlecht, gefällt uns aber lange nicht so gut.

• Beide schön!
          Angelina ist ein Tick schöner. Alisa Kristin in Kombi finde ich klasse!

• hallo.

wir wollen gerne unsere dritte Tochter, die im März zur Welt kommt, Carlina (ital. Die Hübsche) nennen.

Unsere beiden ersten heißen:

Klara Violetta Denise 28.09.2002
          Nadine Paulina Sofie 03.12.2005

wie gefällt euch der Name Carlina?? Welche Kombinationen gefallen euch??

Uns gefällt:

Carlina Letizia Yara
          Carlina Nora Felicitas

Danke euch!!

Anna