ANGELINA
finde den Namen sehr schön und ich finde er passt wunderbar!! Bedeutung ist übrigens Engelchen :-)
3 Engel und eine Prinzessin.
Huhu =)
Passende Vorschläge wären...
tataaaaa:
Valerie
Nellie/Nelly
Fiona
Sarah
Liebe Grüße ;-)
Seraphine oder Seraphina
ist auch ein "Engelsname" :)
Daniela oder Angelica finde ich auch sehr schön
+g+
hätte nur noch Uriel gefehlt gell :-)
was hälst von Alexiel oder Seraphine oder Angelina ^^
Elisabeth
Ich wollte Martha vorschlagen. Der ist auch biblisch. Und Elisabeth weil der auch ein el enthält wie die anderen und biblisch ist.
Rahel u. Emanuel
wenn es noch ein Junge wird, dann Emanuel, Immanuel,
Nathaniel, Samuel, Daniel. Emanuel gefällt mir am besten.
ein Mädchen:
Daniela
Delila(h)
Elisabeth
Isabel
Rahel
Passend finde ich
Elisabeth
Sophie
Maria
Marie
Louise
Sara
Isabel
Rebekka
Eva
Lotta
Anna
Helena
Clara
Lotta
Noelia
Angela
Angelina
Stella
Estella
LG und alles Gute! :-)
Cornelia
mit Anna-Lena, Paul und Julia :-) :-) :-)
Haben gemerkt...
Dass der Name Angelina sehr gut ankommt.
Was meint ihr?Elisabeth finden wir auch okay,aber Angelina passt ja schön,oder?
Gabriel,Raphael,Michael und Angelina?
Vielen Dank!
Eure Lara
Angelina
der name ist mir viel zu süßlich und kindlich. "Engelchen" ist einfach zu kitschig. Mir gefällt er gar nicht.
Die Jungsnamen finde ich aber genial!
Mein Name :-)
Hallo,
ich heiße selbst Angelina und bin mir diesem Namen sehr zufrieden :-) !!!!! Meine Spitznamen: Angie und Anni (die habe ich mir aber nicht selbst ausgesucht ;-) )
Also ich bin auch für Angelina :-)
Solche Äußerungen finde ich dämlich!!!
Warscheinlich bist du nur neidisch darauf, dass dein Name nicht so eine schöne Bedeutung hat. Außerdem ist Angelina auch mit ,,kleiner Engel'' zu übersetzen. Ich finde die Bedeutung schön!
Ganz bestimmt nicht....
Ich selbst wurde auf Marina Angelika getauft- nach meiner Tante. Angelika heißt die "Engelhafte". Dennoch war ich nie stolz auf den Namen.
Ich mag einfach keine kitschigen Namen, wie Stella/Estelle (Stern), Jewel, Tiara, Joy (Freude)...die drücken alle für mich aus, dass man eine viel zu hohe Erwartung an das Kind hat. So stelle ich mir kleine Mädchen vor, die von ihren Mamas auf jedes Kindercasting (mini-playback-show...) geschleift werden, die es nur gibt.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ich denke nicht,
dass man einen Namen aufgrund der Bedeutung aussucht. Wenn einem ein Name gefällt und er dazu dann eben noch eine schöne Bedeutung hat, dann ist das meiner Meinung nach toll. Stella finde ich zum Beispiel sehr schön. Und die Bedeutung Stern hat auch etwas. Ein Kind ist für eine Mutter oder Vater doch schließlich auch etwas besonderes. Und die Bedeutung kleiner Engel oder Stern finde ich klingt ganz und gar nicht kitschig und hat genauso wenig mit irgendwelchen Erwartungen zu tun. Das eigene Kind darf für jede Mami ein Stern, Prinzessin (oder ähnliche Bedeutungen...) sein.
Ja, Angelina passt sehr gut
und hat auch eine schöne Bedeutung!
Passt sogar vielleicht ein bisschen besser als Elisabeth.
LG,
Cornelia
mit Anna-Lena, Paul und Julia :-) :-) :-)
Angelina
passt überhaupt gar nicht zu den Namen der Brüder finde ich. Ein biblischer oder eher klassischer Name würde viel besser passen.
Außerdem finde ich Angelina auch kitschig.
Vorschläge:
Elisabeth
Rahel
Sarah
Hannah
Johannah
Sarai
Lea
Magdalena
Marlena
Maren
Mara
Noch was eingefallen:
Rabea
Tabea
Miriam
Rebecca
Jemina/Jemima
Helena
Ellen