hi ihr werdenden mamis,
hilfe hilfe, bin in der 38.ssw und habe noch immer keinen namen für meine kleine. vielleicht könnt ihr mir noch paar seltene, ausgefallene und außergewönhliche namen nennen. wenn möglich 3 silbig und am ende mit i ie oder y wäre nicht schlecht, muss aber nicht. mein nachname endet auf y. hab schon das ganze internet durchsucht, aber irgendwie nix passendes gefunden. hoffe auf viele antworten.
danke und liebe grüße pam

Liebe Pam!
Auf i, ie oder fallen mir ein:
Lilli/Lilly
Sophie
Emily
Leni
Marie

na ja, mehr fallen mir leider nicht ein, aber vielleicht ist ja was für dich dabei! :-)

Alles Liebe
Deine Franzi

...
    Wenn dein Nachname schon mit y endet, würde ICH aber stark darauf achten, dass dies der Vorname nicht auch noch tut ;)

Aurelie, der einzige der mir gerade einfällt.

LG

an0N_1266369399z

Namen die aud ie enden
      Mir fallen da ein:
      Sophie
      Leonie
      Katie
      Stefanie
      Julie
      Marie
      Melernie

Auf y:
      Kelly
      Conny
      Lucy
      Kimberly
      Cindy
      die aud y, sind aber eigentlich immer englische Namen. Hoff eich konnte dir weiter helfen..

LG

ALSO:::
      selten:

Linnea
      Ilenia
      Ilayda
      Esma
      Melis
      Madita
      Davina
      Amira
      Amina
      Noemie
      Naemi
      Leonor
      Eleanor
      Eleni
      LG Eva

anthea_12143164

Hallo Pam
      Hab zwei sehr seltene Mädchennamen, die mir sehr gefallen, endet aber leider nicht mit i, ie oder y aber vielleicht gefallen sie dir trotzdem

Tokessa
      Lavinia

liebe grüße
      Yvonne

Ups...
      Wollte meiner Tochter auch einen seltenen, besonderen Namen geben. Sie heißt:

Zoe (Leben) Chayenne(helle Sonne)

Grüße

...
      Mir gefällt Lara ziemlich gut. Wenn ich ein Mädchen bekommen würde, wär das mein Name.

Hallo,
      meine Tochter heißt Mayra, es wird auch deutsch ausgesprochen. Der Name kommt selten vor. Man kann ihn auch anders schreiben. Maira, Meira oder Myra. Ich kenne eine die Myra geschrieben wird, hat aber Probleme damit, weil es alle so aussprechen wie es auch geschrieben wird.
      Vielleicht gefällt er dir ja.
      Lieben Gruß Ulli

Wie wärs denn mit..
      lenny, lenie, jette oder yanne/janne??? kommt aus dem finishen und gefällt mir persönlich ganz gut ( yette und yanne)
      oder..tessa?? umso mehr ich am überlegen bin, desto schlimmer wirds..ich hör ma lieber auf.
      vll konnt ich ja bissl helfen. drück schonmal die daumen.

Hmmmm
      Wie findest Du

Josephine/Josy
      Matilda
      oder
      Natalie

ist 3-silbig gerade so das einzige was mir einfällt.

Hallöschen...
      hier ein paar Vorschläge:

Destiny
      Tiffany
      Novalee
      Chelsy
      Cassedy
      vielleicht ist ja noch etwas dabei???

Hallo
      Ich finde Lavinia auch wunderschön.

Wir haben Ariana und Danis, Danis wäre Lara geworden wenn er ein Mädchen gewesen wäre.

ili_12957961

Noch was
        Ich saß abends, die Nacht vor dem geplanten KS am PC und habe noch einen Namen gesucht. Mein Mann wollte Kenan (wir kommen aus Bosnien) und ich war mehr für Danis. Jemand hier bei gefem. riet mir, das Kind zu sehen und dann zu entscheiden und so war es dann auch. Er war da und Danis passte mehr zu ihm. Vielleicht macht es bei dir auch im KH Klick. Alles liebe