J
juna_12165736

  • 9. Dez 2007
  • Beitritt 4. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi ihr werdenden mamis,
    hilfe hilfe, bin in der 38.ssw und habe noch immer keinen namen für meine kleine. vielleicht könnt ihr mir noch paar seltene, ausgefallene und außergewönhliche namen nennen. wenn möglich 3 silbig und am ende mit i ie oder y wäre nicht schlecht, muss aber nicht. mein nachname endet auf y. hab schon das ganze internet durchsucht, aber irgendwie nix passendes gefunden. hoffe auf viele antworten.
    danke und liebe grüße pam

  • Hallo,
    ich suche ganz ausgefallene Namen für mein Kind (leider weiss ich noch nicht ob es ein Junge oder Mädel wird). Habe über google noch nichts passendes gefunden. Kann gern aus aller Welt kommen. Es ist echt schwer den richtigen Namen zu finden. Viele geben ihren Kindern so Modenamen und auf dem Spielplatz ruft man es dann und noch 5 weitere Kinder schauen her. Das ist nicht so mein Ding.
    Der Name sollte sich von der Menge abheben, aber man sollte nix blödes draus machen können. zB: mir hätte Nuria gefallen, aber als ich dann gesagt bekam dass es eine Art von Ratten gibt die Nutria genannt werden ist es mir vergangen.
    Also, ich hoffe ihr habt ganz viele seltene Namen für mich.


    Vielen Dank und liebe Grüsse Pam

  • Hi du...
    ich bin 27jahre. meine mutter weiss es seit 2 tagen, sie steht auch voll und ganz hinter mir. habe auch freundinnen die mir helfen wollen. ist trotzdem alles total schlimm... weiss nicht ob ich es ihm überhaupt sagen soll, und wenn, wann? es kann doch so viel passieren in den ersten monaten.

  • hallo, bin neu hier. hoffe ihr könnt mir helfen. ist eine total blöde situation. bin ziemlich fertig mit den nerven. ich bin in der 6. woche schwanger von meinem ...(freund, affäre) wir haben uns am 23.april getrennt, er hat eine freundin, er hat mir vorher gesagt er liebt mich und hat mir immer hoffnung gemacht und gesagt er verlässt sie... pff, alles nur hinhalterei... war so blöd und habe schön gewartet, jetzt habe ich ihm gesagt dass ich das nicht mehr will und er sich entscheiden soll. das ganze hin und her ging 3 gute monate. er sagte mir dass er auch an ihr hängt und es ihm schwer fällt mit ihr schluss zu machen. wir haben uns total zerstritten und seitdem keinen kontakt mehr. ich komme mir total verarscht vor, macht verdammt weh. er meinte er bleibt bei ihr am 30.april habe ich zu allem übel auch noch erfahren dass ich schwanger bin, mein zyklus hat sich verschoben und dann ist es passiert, ich werde es behalten das ist klar, aber wie erkläre ich es ihm ohne das es eskalliert? ich denke mal er wird es abstreiten dass er der vater ist und es wird jede menge ärger mit seiner familie geben. habe ein super verhältnis zu seiner mutter und der kleinen schwester von ihm, die mutter weiss nicht dass er was mit mir hatte, nur die kleine schwester, sie mag mich und sie steht mittendrin weil sie seine freundin auch kennt und sich aus dieser sache besser raus hält. kann ich verstehen, bin deswegen auch nicht böse. wie soll ich es ihnen erklären? oder soll ich es lassen? da ist noch ein anderes problem, er ist franzose, wie ist das rechtlich? wegen evtl vaterschaftsanerkennung. vielleicht könnt ihr mich ein wenig verstehen und seid nicht voreingenommem weil das passiert ist. wäre euch sehr dankbar für zuspruch und hilfe.
    liebe grüsse mignon879