Noah Elias für einen Jungen
und
Eva Nicole für ein Mädchen?
Ich will keine ausgefallenen Namen, die jeder falsch ausspricht und schon garnicht ständig abgekürtzt werden (ausserdem haben wir ja einen langen Nachnamen)
lg
Lipi
Noah Elias für einen Jungen
und
Eva Nicole für ein Mädchen?
Ich will keine ausgefallenen Namen, die jeder falsch ausspricht und schon garnicht ständig abgekürtzt werden (ausserdem haben wir ja einen langen Nachnamen)
lg
Lipi
Mir gefällt
Noah Elias ganz gut. Ich finde die Kombi vielleicht ein bißchen ZU biblisch, obwohl ich die Namen an sich sehr mag - aber die Kombi paßt klanglich sehr gut, kann also so bleiben.
Eva ist ganz große Klasse! Nicole paßt allerdings nicht so ganz perfekt dazu. Wenn der Name einen familiären Hintergrund hat, ist es okay. Ansonsten würde ich da nochmal überlegen.
Danke
für deine schnelle Antwort.
Siehste mir ist das zu biblische gar nicht mal aufgefallen :o)
lg
Lipi
...
geht so.
Die Zweitnamen gefallen mir nicht
Hallo
Mir gefallen die Einzelnamen sehr gut aber als Kombi passen Noah und Elias nicht zusammen,Eva und Nicole aber schon.LG
...
Im Gegensatz zu Eva Nivole ist Noah Elias aber ziemlich ausgefallen..Noah Elias ist super! :amour: Eva Nicole finde ich schrecklich..vorallem Eva,jeder stellt sich unter einer Eva ein braves,liebes Mädchen vor..der Name ist schon fast zu "prüde".
LG
...
Nur weil die Söhne von Boris B. Noah und Elias heißen? Das ist jawohl Quatsch..und ein Doppelname wäre das ja gar nicht.
Aber ich weiß,deine Meinung ;)
Hi!
Noah Elias :bien:
Eva Nicole :mal:
Mag keine...
... DN, hört sich so an als hätte man sich nicht für einen Namen entscheiden können.
NOAH 1+
Elias 1
Eva Nicole 6
Sind
keine "DN"..
Also
alle Namen außer Nicole sind sehr hübsch! Nicole ist aber echt schrecklich, zum Glück mittlerweile auch total out und nicht mehr vergebbar.
Noah Elias ist sehr hübsch; wie wäre es für ein Mädchen mit:
Eva Vianne
Eva Maxine :bien:
Eva Fabienne
Eva Vivien
Eva Estelle
Eva Louise :amour:
Eva Josephine
Eva Kristin
Eva Loulou
Also...
...Noah Elias find ich schön,
aber Eva Nicole ist so ziemlich der letzte name den ich vergeben würde (vor allem Eva), sorry aber ist so.
...
NOah Elias finde ich sehr schön. Eva Nicole gefällt mir nicht ganz so gut...Eva ist schön, aber ich finde Nicole nicht so schön...Naja:)
LG, Steffi