Lia Sophie
Lia Julie
Lia Charlize
oder
Lea Sophie
Lea Julie
Lea Charlize
Lia Sophie
Lia Julie
Lia Charlize
oder
Lea Sophie
Lea Julie
Lea Charlize
Lia Sophie
Lg
...
Charlize passt meiner Meinung nach weder zu Lea noch zu Lia
Mein Favorit wäre Lea Julie,
Platz 2 Lea Sophie
....
ich finde die kombinationen mit lia alle total schön, aber am besten gefällt mir lia julie....
lg jennels
Hallo
ich finde die kombinationen mit lia alle total schön, aber am besten gefällt mir lia julie....
lg jennels
...
Lia Sophie ;)
Lg Hipp
Warum
immer Doppelnamen? Finde ein Name reicht doch vollkommen. Deine Kombis mag ich alle nicht. Die Namen Lea und Lia einzelnd finde ich toll.
LIA JULIE =
MEIN FAVORITE
LG Sarah
Hey
Lia Sophie ist mein Favorit, gefolgt von Lea Sophie (mir gefällt aber Lena besser als Lea -> kommt vielleicht davon, dass ich einen Hund kenne, der Lea heißt ;) )
Gar nicht gehn die Kombis mit Charlize ... passt nicht wirklich zusammen :-/
...
Da ich Julie von den ZN am besten finde,bin ich für Lea Julie,hört sich einfach besser an.Bei Lia Julie würden mich die 2 i stören..
LG,Kristin
Engel **Lia**
Bin
auch für Lea Julie!!! Ist einfach der Beste von allen!
Lia Sophie...
... ist mein Favorit.
Ich finde, Lia wird weicher und gedehnter ausgesprochen als Lea, wo die Betonung mehr auf dem a liegt. Und das sage ich nicht nur, weil meine Tochter Lia heisst (mein Mann und ich sind immer noch extrem glücklich mit dem Namen, und Lia selber auch!).
Lia Julie!
Sehr schön!
LG,Nadine
Lia Julie
Mir gefällt am besten Lia Julie.Spricht man Julie dann französisch oder deutsch.Französisch ausgesprochen gefällts mir auf jeden Fall besser.
LG
Der Name ist so alt
welchen meinst du?
...
Lea Julie