Hallo!

Wir sind am grübeln und können uns irgendwie nicht einigen...daß ging beim ersten Kind viel schneller,er heißt Nick Lennox und nun dazu einen passenden Mädchennamen...hm???

Novalee Maxime gefällt mir ganz gut, ist aber viell. zu ausgefallen?

Neovee Leann
Noelle Charlize

dann hört es schon auf,wir wollten gerne wieder mit "N"...hm,schwer!
Wie findet ihr die Namen und viell. habt ihr noch paar schöne Vorschläge???DANKE schon mal...

...
Novalee ist toll,finde ich total schön :D

Die anderen Namen gefallen mir jetzt nicht so..vorallem Charlize finde ich sehr "aufgesetzt"...

LG

Novalee :bien:
    Novalee finde ich gut aber Maxime passt nicht so 100% finde ich. Wie wärs mit:

Novalee Charlize
    Novalee Charline
    Novalee Ava
    Novalee Gillian

Danke erstmal für eure Meinungen...
    mit Noelle das geht uns auch...erinnert irgendwie an Weihnachten
    wir haben auch schon Nova Lee in Betracht gezogen Nova dann als Rufname,wie bei Nick...
    Nina ist schön,gibts aber schon in der Family,genau wie Nora,deswegen ist viell. Nova auch zu ähnlich???
    Nevia hatten wir auch schon aber gibts den Namen überhaupt?
    Haben ihn von Nevio abgeleited...naja,sind für weitere Meinungen dankbar! lg

...
    finde Novalee super, auch die genannte Kombi Nova Lee finde ich super ;)

Novalee an sich ist doch so ein schoenr flippiger Name, da muss doch nicht unbedingt ein zweiter hinten ran ?!! Vor allem die Kombi mit Maxime geht gar nicht ;) Sorry.

Alles Gute

Hipp

Nova lee
    nova lee gefällt mir, da erübrigt sich die suche nach einem zweitnamen und ihr könnt sie ja trotzdem mit ihrem vollen namen ansprechen

...
    zu Nick Lennox passt Novalee sehr gut finde ich. Da Novalee ein zusammengesetzter Name ist (oder?) aus Nova und Lee, muss kein Zweitname mehr sein. Novalee alleine stehend klingt doch gut. Maxine gefällt mir etwas besser als Maxime. Das wäre dann aber auch ein schöner Name für das 3. Kind ;-)

Nick Lennox, Novalee und Maxine

Neovee und Noelle gefallen mir nicht.

Hier noch ein paar ausgefallene Namen mit N:

Norine "Noriin" gesprochen
    Norina
    Nanette
    Nea (Nea Maxine)
    Nika (zu ähnlich zu Nick finde ich)
    Nurten
    Nahed "Naahitt" gesprochen
    Naike "Na-ike" gesprochen
    Nerima
    Nerina
    Nona
    Neyla
    Nastasja
    Natascha
    Nuria
    Nelly
    Nela
    Nadya
    Nessy
    Nora
    Noya
    Niobe

was dabei?

>
    Ich finde Nova zu Nick auch sehr schön, dass es schon eine Nora in der Familie gibt wäre mir egal.

Doch statt Nova Lee finde ich Nova Leah noch viel schöner!

LG