Hallo zusammen.
Ich wollt mal hörn,wie ihr so als junge Mamis klar gekommen seid?Wann habt ihr euer erstes Kind bekommen und wie ging es weiter?Wie alt sind eure Mäuse jetzt und wie heißen sie?

in unserer Familie liegt es irgendwie in den Genen,früh Kinder zu bekommen.Bis jetzt sind wir alle gut damit klar gekommen.

Hallo!
Bin ich eine "junge Mutter" mit 25 Jahren? Ich weiß es nicht. Für manche ist das viel zu früh, für uns war aber immer klar, daß wir mit diesem Alter Mama und Papa sein wollen. Kann mir nicht vorstellen, mit 40 erst mit der Familienplanung anzufangen.
Unser kleiner Noah ist jetzt knappe 4 Monate alt und wir sind sehr glücklich mit ihm. In spätestens drei Jahren wollen wir ein Geschwisterchen für ihn!

Lieben Gruß!

Hallo
    Ich bin zwar keine junge Mama, dafür ist es meine Freundin.

Mit 16 Jahren (jetzt 19 Jahren) ist sie Mama und ich bin mit 21 Jahren (jetzt 24 Jahren)Papa geworden. Jani ist ein Wunschkind und somit war auch alles auf ihn eingestellt. Sie hat die Schule beendet und studiert mitlerweile. Ich hatte damals schon die Schule beendet und ging arbeiten. Bevor Jani ein Jahr alt war und in den Kindergarten ging war ich Zuhause. Da ich damals Schichtdienst gearbeitet habe bin ich somit immer zur Abend und Nachtschicht arbeiten gegangen und konnte so bei meinem kleinen Schatz sein. Ein Jahr nach Jani kam unsere kleine Tochter, da lief es auch noch so. Vor einem Jahr habe ich in den "Außendienst" gewechselt, das heißt, dass ich nicht mehr Schicht arbeite, dafür aber im Monat immer eine Woche im Ausland bin. Bei uns hat sich das gut eingependelt. Zwei Jahre nach unser kleinen Maus kommt jetzt unser dritter Sonnenschein in ungefähr zwei Monaten auf die Welt. Bei uns hat sich das super eingependelt und wir haben alles bestens am Laufen.

Unsere beiden Kleinen heißen Jan Frederic (3 Jahre alt) und Annika Katharina (2 Jahre alt).

Wir lassen uns, wie bei unseren beiden Kleinen auch schon, von dem Geschlecht überraschen. Ein Mädchen wir auf alle Fälle Sascha heißen. Ein Junge Benedict, Moritz oder Hendrik. Wir haben bei beiden Geschlechtern noch keinen zweiten Namen oder ersten Namen, je nachdem was besser passt.

Hallöchen wie gehts so
    Ja hallo, hier ist noch ne junge mami, also ich habe mein erstes kind mit 23 bekomm und bin jetzt wieder schwanger im 7. monat freu mich total. Meine kleine ist jetzt 3 und heißt Ayline. Und dein Kind oder Kinder....

Wurde mit 18 Mutter!

Ziemlich früh, war auch nicht geplant, würde ich aber wieder machen und bin froh, dass ich ihn hab und ganz stolz auf ihn. Heute ist er 15 Jahre alt!!

Bewusst würde ich nicht so früh anfangen, da es ziemlich stressig ist mit Kind eine Ausbildung zu absolvieren. Bei uns hat es geklappt. Mein Mann ist sechs Jahre älter, der war dann schon fertig mit der Ausbildung und arbeitete als Banker, außerdem hatten wir unsere Mamis, die bei der Babypflege und später beim Betreuen des Kleinen geholfen haben. Also, finanzielle Absicherung und Familie die hinter einem steht ist wichtig!

Meine sind jetzt 15, Finn-Jannis, 10, Pia-Mailin und 8 Lenn-Vincent. Baby Nr 4 wird leider namenslos bleiben...

Gruß Krümel

Hallo....
    ....also, ich bin mit 20 Jahren zum ersten mal Mami geworden. Linus(engl. ausgesprochen) war ein absolutes Wunschkind und auch nach 2 Jahren und 4 Monaten ist jeder Tag mit ihm einfach einzigartig und schön. Sind wahnsinnig stolz und erwarten jetzt noch mal einen kleinen Jungen, der den Namen Lenn tragen soll. Freuen uns schon riesig auf den Familienzuwachs und sind sooo gespannt was wir mit den Kleinen alles erleben......

...
      Bin mit Ende 22 Mama von unserem Sohn Ian geworden (geplant).Im Nov.diesen Jahres sollte eig.unsere Tochter auf die Welt kommen..

LG,Kristin
      Engel **Lia**

kajsa_12694968

Hallo
        Also ich finde,mit 25 ist man nicht zu jung..Wenn ich darüber nachdenke,hätte ich mir eigentlich auch lieber ein bisschen Zeit lassen sollen.Aber bis jetzt bekomm Ich das alles sehr gut hin.Der Vater lebt noch bei mir und kümmert sich bestens um die kleinen.Wobei meine erste Tochter nicht mal von ihm ist.

Ich habe meine erste Tochter mit 17 Jahren bekommen.Ziemlich früh.Damals habe ich gedacht,ich pack das alles nicht,aber an meiner kleinen Seh ich,dass ich es doch geschafft habe.Sie ist jetzt 5 Jahre alt,geht liebend gern in den Kindergarten und ist einfach ein fröhlich Kind.Wie Kinder so sind.

Meine zweite Tochter habe ich mit 21 bekommen.Sie ist das glatte Gegenteil von meiner ersten Tochter.:)
        Muss wohl daran liegen,dass sie von zwei verschiedenen Vätern sind.

Aso.Meine große heißt Hannah und meine kleine Miriam.Bei dem dritten lass ich mir noch Zeit..Mein Mann will doch noch nen Stammhalter XD
        Liebe Grüße