Hallo
Ich bin zwar keine junge Mama, dafür ist es meine Freundin.
Mit 16 Jahren (jetzt 19 Jahren) ist sie Mama und ich bin mit 21 Jahren (jetzt 24 Jahren)Papa geworden. Jani ist ein Wunschkind und somit war auch alles auf ihn eingestellt. Sie hat die Schule beendet und studiert mitlerweile. Ich hatte damals schon die Schule beendet und ging arbeiten. Bevor Jani ein Jahr alt war und in den Kindergarten ging war ich Zuhause. Da ich damals Schichtdienst gearbeitet habe bin ich somit immer zur Abend und Nachtschicht arbeiten gegangen und konnte so bei meinem kleinen Schatz sein. Ein Jahr nach Jani kam unsere kleine Tochter, da lief es auch noch so. Vor einem Jahr habe ich in den "Außendienst" gewechselt, das heißt, dass ich nicht mehr Schicht arbeite, dafür aber im Monat immer eine Woche im Ausland bin. Bei uns hat sich das gut eingependelt. Zwei Jahre nach unser kleinen Maus kommt jetzt unser dritter Sonnenschein in ungefähr zwei Monaten auf die Welt. Bei uns hat sich das super eingependelt und wir haben alles bestens am Laufen.
Unsere beiden Kleinen heißen Jan Frederic (3 Jahre alt) und Annika Katharina (2 Jahre alt).
Wir lassen uns, wie bei unseren beiden Kleinen auch schon, von dem Geschlecht überraschen. Ein Mädchen wir auf alle Fälle Sascha heißen. Ein Junge Benedict, Moritz oder Hendrik. Wir haben bei beiden Geschlechtern noch keinen zweiten Namen oder ersten Namen, je nachdem was besser passt.