Tut mir Leid
Hallo.
Es tut mir wirklich sehr leid,was mit deiner Freundin passiert ist.Aber leider kannst du nichts tun.Sowas wie:iss doch was..Und und und werden ihr nicht bringen.Du musst dir doch keine Vorwürfe machen.Du bist nicht ihre Mutter.Sicherlich hättest du mit ihr reden können und ihr Mut zu sprechen können,aber das hast du bestimmt auch gemacht.Mehr als an sie glaueb wirst du nicht können.Finde dich damit ab.Vielleicht kannst du sie in der Klinik besuchen.Rede mit ihr,auchg wenn sie dir nicht antwortet.Schaden wird es nicht.GIb die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße
Aan0N_1210638899z
- 30. Aug 2007
- Beitritt 30. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kajsa_12694968
Hallo
Also ich finde,mit 25 ist man nicht zu jung..Wenn ich darüber nachdenke,hätte ich mir eigentlich auch lieber ein bisschen Zeit lassen sollen.Aber bis jetzt bekomm Ich das alles sehr gut hin.Der Vater lebt noch bei mir und kümmert sich bestens um die kleinen.Wobei meine erste Tochter nicht mal von ihm ist.
Ich habe meine erste Tochter mit 17 Jahren bekommen.Ziemlich früh.Damals habe ich gedacht,ich pack das alles nicht,aber an meiner kleinen Seh ich,dass ich es doch geschafft habe.Sie ist jetzt 5 Jahre alt,geht liebend gern in den Kindergarten und ist einfach ein fröhlich Kind.Wie Kinder so sind.
Meine zweite Tochter habe ich mit 21 bekommen.Sie ist das glatte Gegenteil von meiner ersten Tochter.:)
Muss wohl daran liegen,dass sie von zwei verschiedenen Vätern sind.
Aso.Meine große heißt Hannah und meine kleine Miriam.Bei dem dritten lass ich mir noch Zeit..Mein Mann will doch noch nen Stammhalter XD
Liebe Grüße Naja
Ich kenn jemanden,DIE heißt balou..Ein Mädchen..Sie war aber auchnie wirklich glücklich mit dem Namen bis sie in dann in Manon geändern hat..UAch net besserHallo zusammen.
Ich wollt mal hörn,wie ihr so als junge Mamis klar gekommen seid?Wann habt ihr euer erstes Kind bekommen und wie ging es weiter?Wie alt sind eure Mäuse jetzt und wie heißen sie?
in unserer Familie liegt es irgendwie in den Genen,früh Kinder zu bekommen.Bis jetzt sind wir alle gut damit klar gekommen.