Wie findet ihr den Namen? Ich kannte bis vor kurzem nur Jamila, bis mein Freund mich auf Jalila aufmerksam gemacht hat. Verbindet ihr den Namen immer mit der Farbe lila?

Lila war doch mein erster Gedanke...
...geschrieben sieht er schön aus und wenn man ihn öfter spricht klingt er schön... dann kommt es sicher noch auf den Nachnamen an...das die Zunge sich nicht verhaspelt ;-)

Hey,
also mit Lila verbinde ich es nicht so sehr, aber für meinen Geschmack hat Jalila zu viele Ls und zusammen mit dem J am Anfang wäre mir das etwas zu Zungenbrechermäßig ;) Wie findet ihr Jalia oder Lilia?

...
Ich finde Jalila klingt so schön arabisch. Der Nachname ist übrigens auch ein arabischer, von daher würde es schon passen. Stimmt, über die beiden l kann man schon stolpern. Jalia hört sich ganz gut an. Lilia gefällt mir nicht so gut.

an0N_1285284299z

Achso :)
    Wenn ihr nach arabischen Namen sucht, ist es nicht so schlecht. Wobei ich gar nicht weiß ob Jalila wrklich auch arabisch ist. Wie gesagt, Jalia finde ich schöner und auch leichter zu sprechen, auf für das Kind selbst wenn es noch klein ist.