Habe ich auch aus einem Bericht, die Frau hieß Yva, würde es wohl aber Iva schreiben, wie findet ihr den? Ida möchte mein Mann ja nicht...
Iva, hört der sich Osteuropäisches an?
Danke Krümel
Habe ich auch aus einem Bericht, die Frau hieß Yva, würde es wohl aber Iva schreiben, wie findet ihr den? Ida möchte mein Mann ja nicht...
Iva, hört der sich Osteuropäisches an?
Danke Krümel
Mhhh
... gefällt mir leider auch nicht so gut :-( Eva würde mir besser gefallen!!
In deinem vorigen Beitrag wurde Linea vorgeschlage, den find ich auch super und passt auch gut zu Pia!
Ich habe Bekannte da heißen die Mädchen Pia und Nora, vielleicht nutzt dir ja was :-)
Lg
Hmm...
Ja hört sich schon sei ein bissel Osteuropäisch an.
Ivi (Eiwi gesprochen) gefällt mir besser.
Iva...
...hört sich nicht osteuropäisch an!
Ich find den Namen schön (spreche ihn 'Iwa' aus)...
LG
Ina?
Wir haben auch eine Tochter namens Pia und ein Mädchen hätte Ida oder Maja geheißen. Wenn dein Mann nicht mag, wie findest zu Ina? Wäre auch passend. Iva gefällt mir nicht so gut
Hallo,
danke für die Meinung, aber Ina heißt meine Freundin. Ida und Maja finde ich auch beides toll. Vielleicht bekomme ich Ida ja noch durch!
LG
Hi,
Linea oder Linnea ist auch einer meiner Lielingsnamen, aber mein Mann sagt dann immer: wie? Nivea? Das nervt mich schon! Und bei Ida sagt er Ihhhh daaaa!!
Grummel....
Nora ist nicht so mein Ding.
Danke!!!
Iva
ist eine Weide auf Russisch, sonst mag ich noch Ilva/Ylva, das kommt aus Baltikum. Bedeutung kenne ich leider nicht.
Ja, hört sich auch ein wenig so an!
Dann passt Iva auch nicht zu uns.
Bleiben noch Nea, Liv, Ann und Stina. (Und für mich auch Ida)
Super, die hatte ich auch von Anfang an auf der Liste!! Komme einfach nicht weiter!
Werde dann eine neue Liste zum Bewerten erstellen!
Danke an alle bis dahin!!!
LG
Dann...
...drück ich mal die Daumen dass du Ida durchbekommst oder du noch über einen anderen tollen Namen stolperst der es dann für euch sein soll.
Danke!
Kannst ja mal bewerten, ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack:
Nea-Emelie
Ida-Annelie
Liv-Maite
Nea-Mavie
Liv-Emilia
Liv-Amilia
Ann-Mavie
Ida-Marleen
Gruß Krümel
Hmhmhmhm...
also schrecklich ist Iva nicht gerade, aber irgendwie gibts da echt schönere Namen. Klingt so nach Ilva, den Namen find ich nicht so toll...
Eva gefällt mir aber sehr gut (hab ich gerade hier gelesen)
Pia & Eva passt auch sehr gut zusammen
Ansonsten finde ich Liva schöner als Iva
Will auch bewerten :-)
Nea-Emelie - bisschen "e" lastig durch den ZN
Ida-Annelie - Annelie ist nicht so mein Fall (erinnert mich an Anneliese) fande Amelie besser.
Liv-Maite - Maite gefällt mir nicht
Nea-Mavie - sehr schön
Liv-Emilia - schön
Liv-Amilia - der obere klingt besser aber beide haben einige is
Ann-Mavie - sehr schön
Ida-Marleen - sehr schön
Nein,
Iva finde ich nicht schön.
Ich mag den Namen!
Iva ist sehr schön (und auch die schreibweise Yva finde ich toll, macht den namen noch ein stück intressanter, finde ich)
Hört sich meiner Meinung nach auch überhaupt nicht osteuropäisch an. Eher vielleicht, wenn überhaupt, ein bisschen nordisch.
Schöner Name (und übrigens auch 100000000 mal besser als Ida!!!) und in jedem fall eine gute Wahl.
Liebe Grüße, schoki90
Der Name gefällt mir!
Hallo Krümel!
Mir gefällt der Name gut! Kenne ihn aus dem Kroatischen. So heißt auch eine Tennisspielerin.
So long!
...muss gleich mal schreiben...
...hab heut morgen auf dem Weg zur Arbeit so einen
schicken Namensaufkleber an einem Auto entdeckt.
Name: Ive Estelle
Wäre das nicht vielleicht auch was für Euch?!
Wünsch einen schönen Tag
Vonny
Hi Vonny,
danke für deine Meldung! aber Ive mag ich nicht, habe eine Bekannte die Ivonne heisst (ja, mit I) und sich Ive (e nicht gesprochen) nennt.
Aber vielen Dank, das ist sehr lieb von dir!!!
LG Krümel
Also mir...
... gefällt Iva nicht soooo gut. Eva finde ich schöner.
Danke an alle!!
Iva ist wieder vom Tisch!
Danke, dass ihr mich so fleißig unterstützt!!!
Krümel