wie gefällt Euch Anne? Könnt natürlich auch gerne begründen warum Euch der Name gefällt oder nicht. Ach, und wieviele Annes kennt Ihr, findet Ihr den Namen häufig vertreten?
Danke im Vorraus für Eure Antworten!

Nicht so gut
es sind schon einige, die ich kenne.
Warum er mir nicht gefällt? Ich weiß es nicht.

Anna
find ich schön, Anne aber überhaupt nicht...ganz ehrlich muss ich dabei an ältere (ähhhhm, ziemlich alte) Damen denken...kenne auch nur ältere Damen, die den Namen haben!

Anne mag ich nicht

ih kenne aber wenige die so heißen. Ich kenne eine Anneke, das finde ich schön. Sonst noch:

Annelie und Annemarie, die mag ich auch!

Gruß Krümel

...
Ich kenne insgesamt 8 Annes. Finde den Namen aber eigentlich ganz schön und ich glaube in der Generation der heute geborenen Kinder ist er doch eher selten, wobei ich nicht finde, dass er altbacken klingt! Anna finde ich auch recht schön, da kenn ich aber noch mehr, die so heißen ;-) Würde mich persönlich aber auch nicht so sehr stören...
LG

:bien:
sehr schöner Namen. Ein paar Annes sind bekannt, aber nicht zu viele...

Außerdem gefällt gut:

Anna
Annika
Anneke
Annina
Annalena
Annalisa
Annalea
Annemarie

Anne...
    ...finde ich einen sehr schönen namen. Er ist zwar recht kurz aber...ich weiß nicht...schön eben!

Ich finde nicht, dass er sooo häufig ist. Ich kenne zwei Annas aber Anne...nee. Eine Freundin meiner mutter heißt so, aber sonst kenn ich niemanden.

Gruß, schoki90

Anne
    Mag den Namen absolut gar nicht. Klingt sehr altmodisch...

Ich kenne 3 Anne's. (2, 18, 19)

Ich glaube nicht, dass es so viele Annes gibt.
    vor Allem nicht bei der ganz jungen Generation! :)

Also..
    ..ich find Anne supersüß und ich kenn auch keine. Denke das der Name eher selten ist.

LG
    Jane 25.SSW

Huhu :-)
    anne find ich gut. da gibt es für mich nix zu meckern.
    ann find ich super!!!!
    :-))