• Mein Baby
  • Muss euch leider mal wieder nerven..

bin jetzt in der 8 ssw und mal wieder auf der suche..der erste name steht schon..nun suche ich einen zn der zu vivienne passt. schön wäre was französisches oder friesiches,ist aber kein muss..
wollte sie eigentlich vivienne fenja nennen aber ich finde das passt nicht so toll zusammen oder was meint ihr??

lg wildchild83+ krümel inside 7+0

Hallo
Umgekehrt, also Fenja Vivienne hört sich besser an.
Ich finde, dass sich Vivienne in den meisten Fällen als ZN besser anhört. Du kannst ihn ja trotzdem als Rufnamen nehmen.
Finja finde ich noch besser als Fenja, aber ich glaube, das wäre zu i-lastig.

arevig_12923261

Na dann, versuch ich mal mein Glück:
    Vielleicht ist ja etwas dabei, was dir gefällt:

Vivienne Julie
    Vivienne Anou/Anouk
    Vivienne Anique
    Vivienne Manon
    Vivienne Muriel
    Vivienne Isabeau/Isabelle
    Vivienne Zéraphine
    Vivienne Joséphine
    Vivienne Renée
    Vivienne Zoé
    Vivienne Noémie

Friesische/Nordische Namen passen mMn nicht gut als 2. Namen zu Vivienne...

Vivianne oder Vianne finde ich persönlich schöner als Vivienne...

LG Eva

Hallo
      Wie kannst du denn wissen das es ein Mädel wird wenn du erst in der 8ten SSW bist????
      Oder habt ihr schon einen Jungennamen???

LG

ciera_12840581

Finde ich auch!
        Fenja Vivienne klingt besser obwohl ich Vivienne mehr mag, wie Milavanilla schon sagt du könntest Vivienne ja trotzdem als Rufnamen nehmen...

alodia_12873508

Sowas
        nennt man weibliche intuition ;) ja einen jungennamen haben wir schon..der mädchen name stand eigentlich auch schon fest doch in seiner family ist jetzt eine marie auf die welt gekommen..sollte eigentlich eine marie fenja werde..mittlerweile gefällt uns allerdings vivienne besser :) vielen dank für eure vorschläge,werde das jetzt mal durchsprechen *g*

arevig_12923261

Aber
        wenn Du Marie genommen hättest, wie Du es ursprünglich geplant hast, hätte sie doch auch nicht die Initialen "vb". :???: