wie findet ihr den namen caspar?? ich finde ihn toll, han aber angst, dass er gehänselt wird :(
Caspar?
Caspar
finde ich ganz ganz fürchterlich. Eine Strafe ehrlich gesagt!
Kasperletheater, Suppenkasper, ne, der Name geht gar nicht!
Hallo!
Ich hatte einen Casper in der Klasse, der erstaunlicherweise NICHT wegen seines Namens gehänselt wurde, obwohl fast alle anderen Mitschüler auf die eine oder andere Weise mit ihrem Namen aufgezogen wurden. Derjenige hieß übrigens Casper Lorenz - und aus dem Lorenz wurde ganz schnell "Tante Lore"...
Prinzipiell kann man mit so ziemlich JEDEM Namen gehänselt werden, verhindern kann man das als Eltern mMn nicht.
Und Caspar finde ich auch sehr schön :)
LG Eva
Ja!
Das Kinder mit so einem Namen gehänselt werden ist praktisch vorprogrammiert.
Mir gefällt der Name aber auch nicht.
Find ihn gut
ich kenn auch einen Caspar, der ist Ende zwanzig und hatte keine Probleme mit seinem Namen.
Finde den Namen auch schrecklich
Definiere ich mit dem Suppenkaspar. Kann den Namen gar nicht ernst nehmen.
....
Finde den Namen auch schrecklich.
LG,Kristin (18+4)
Sowie die drei könige aus dem morgenland...
hieß von denen net auch einer so??? schrecklich, dieser name :-(((
So
heisst Claudia Schiffers Sohn, gefällt mir aber nicht.
Da gibt es noch den Schauspieler Casper Van Diem...hmmm nö ist nicht schön!Sonst kenne ich keinen...
LG
Klar kann man mit jedem Namen gehänselt werden,
finde aber, dass durch solche einen Namen die Hänseleien so gut wie vorprogrammiert sind.
Na gut: Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)
Und trotzdem wäre mir das Risiko zu hoch.
Meine drei ersten Gedanken:
Kasperletheater (da denke ich an lachen und über jemanden lustig machen....nicht so gut!)
Suppenkaspar (soll doch eigentlich Magersucht darstellen!)
Kaspar von den drei heiligen Königen (der Gedanke ist eigentlich doch noch ganz schön =))
LG
Hallo!
Ich finde den Namen Caspar super!:-)
Hatte ich auch auf meiner Liste, aber mein Mann gefiel der nicht, daher wurde er wieder gestrichen. ;-)
In der Grundschule hatten wir einen Kaspar, der wurde nicht gehänselt.
Caspar
Hier wird der Name Caspar garantiert zum