Würd mich mal intressieren wie euch der name BEN gefällt, Danke für eure ehrliche Meinung

Liebe grüsse Michaela

Würd meinen kleinen..
..auch gern benny nennen (also falls es ein junge wird),aber mein freund ist leider dagegen :(

Wirklich toll!!
Der Name gefällt mri auch sehr gut...Steht auch bei uns auf der Liste ;)

nuex

Einfach superklasse!!! ^^
Mir gefällt der Name super- eigentlich schon immer und ich wollte meinen Sohn auch gerne Ben nennen. (bis jetzt habe ich aber noch keinen ^^)
Der Name ist kurz, schön und leicht auszusprechen.
Da ich einen längeren Nachnamen habe, würde er super passen, doch falls man einen kürzeren hat, sollte man sich vllt eher für Benjamin entscheiden und Ben dann als Abkürzung nehmen.
Im Moment scheint dieser Name sehr in zu sein und viele sind auch schon genervt von ihm, aber ich find ihn einfach klasse!

LG,
Saskia

Kein richtiger Name...
...ich finde "Ben" ist kein richtiger Name, sondern eine (nicht all zu schöne) Abkürzung von Benjamin, Benedikt, Benno, etc.
Außerdem muss ich dabei immer an einen älteren, dicklichen Holländer denken... Weiß auch nicht warum. Finde den Namen nicht so schön.
LG

an0N_1266369399z

Also,
ich finde ben total süß.

sowohl für ein kleinen jungen als auch für einen mann.
obwohl wir leider noch am "üben" sind, habe ich den namen auch schonmal meinem mann vorgeschlagen. der assoziiert damit leider einen hundenamen. :(

benjamin passt meiner meinung nach nicht so gut zu einem erwachsenen. wurde dann eher einen zweitnamen dranhängen, wenn ben zu kurz ist.

lg
nell

...
...
alle Kinder pinkeln in die Rinne, bloß nicht BEN, der liegt drinne...