was findet Ihr klingt am schönsten ( auch von der Bedeutung ):

Liv Noelle
Liv Elina
Liv Maria
Liv Eliza ( sprich Eleisa )
Liv Mailin
Liv Malin
Liv Madita

Irgendwie finde ich alles noch nicht so überzeugend. Also, helft bitte. Bin auch für weitere Vorschläge offen. Nur der Erstname Liv steht fest.

Liebe Grüsse

Danke,
wie würdet Ihr den Namen Malin betonen und sind Liv Malin nicht beides unisex Namen ?

Liebe Grüsse

Hallo
Ehrlich gesagt stört dieses Liv davor.
Dadurch hören sich alle Namen "scheiße" an.
Tut mir leid das ich das so ausdrücken muss.

LG Mady

Bitte nicht
    liv malin hört sich zu jungenhaft. liv eliza hört sich ganz gut an.liv noelle ist auch ganz gut. aber die anderen passen nicht wirklich zusammen oder sind meiner meinung nach veraltert.

mfg sandra

Aaaalso
    Liv finde ich schon mal sehr schön.

Noelle und Eliza mag ich dagegen überhaupt nicht (ganz schrecklich!).

Bei Malin ist es so:
    in Schweden wird der ungefähr "Mohrlinn" ausgesprochen - finde ich nicht so schön und das können die Deutschen auch nicht gut. ABER: ich finde es völlig ok den Namen "einzudeutschen" und "Maaaliiin" zu sagen!!! Das wurde bei "Lars" auch so gemacht, der wird Original-schwedisch nämlich "Larsch" ausgesprochen! :-D ;-)
    Aber wie gesagt, wenn du Liv-Malin nimmst, und ihn deutsch aussprichst, wirst du womöglich auf "Schwedenkenner" treffen, die dir dann besserwisserisch sagen, wie man den Namen auszusprechen hat... Einfach drüber stehen!

Madita ist in Schweden kein richtiger Namen, sondern ein von Astrid Lindgren ausgedachter Kosename für Margarete.

Am schönsten finde ich den Namen Liv Mailin von deiner Liste, auch von der Bedeutung.

Anderer Vorschlag:

Liv Maureen (engl. ausgesprochen "die Erhabene" /irische Form von Maria)

simone_12481298

Kein Problem,

da stehe ich drüber.
    Wir finden weit und breit keinen Mädchennamen der schöner als Liv ist.
    Nur einen passenden Zweitnamen zu finden ist schwer.
    Möglich wäre noch Svea Liv, aber wir möchten gerne Liv als Erstnamen und so sehr schwedisch muss der Name auch nicht klingen.
    Eine echte Herausforderung. Wer hat noch Ideen ?

Liebe Grüsse