Habe mal gelesen...
Hier ein text von der Hp www.stellungstips.de :

Gurke spezial:
Du musst zuerst eine finden, in die dein erigierter Penis passt. Nicht zu eng und nicht zu lose. Du musst ein Ende abschneiden und den Inhalt hinaus drücken. Dies ähnelt am meisten einer feuchten Vagina. Führe einfach deinen Penis ein, beginn zu stoßen. Ein großartiger Orgasmus wird folgen.

Ist zwar eher was für die männlichen, aber das fand ich doch recht witzig. Wobei ich aber meine, dass man die Gurke in jedem Falle (ob m oder w) ersteinmal aufwärmen sollte, z.b. unter warmen Wasser. Dies erfüllt dann natürlich direkt den Sinn und Zweck die Gurke zu reinigen Denk ich mir so

Das wars von mir... ach ja: die HP ist generell ein wenig lustig *LachMichWeg*

LG, die Madame

Jaja
    Chili-Schoten sind auch sehr zu empfehlen.
    Nicht ganz so dick wie (Salat)-Gurken.

Hallo karoline
    *prust* wenn ich sowas lese, muß ich immer lachen. könnt ich mir mit gemüse nicht vorstellen.

hab hier aber - glaub ich - mal irgendwo gelesen, daß man dem gürkchen immer ein kondom überziehen soll (ganz im ernst, bekomm aber schon wieder einen lachanfall).

auf jeden fall kannst du bei der gurke deine fingernägel lang lassen

viel spaß

lily

) ) *lol* genau, und schlucken muß man auch nicht *ichschmeißmichwech*

lily

Aber nenja
    beim blowjob braucht man doch kein gummi. zumindest nicht bei ner gurke

Kennst wohl...
    die neuen holländischen monstergurken nicht, die reichen alle mal extra dafür gezüchtet

bye the way, welche größe haben den hamsterpi... nach deiner vorstellung oder hast du bei der gurke für den hamster eher an cornichons gedachtß

kittekatt, die gerade ne gurke schält (aber für salat, bevor dumme kommentare kommen)

dai_12761565

Ich erinnere...
    ... da nur an meine Vorliebe für Eiswürfel... LOL... muss ich das Wasser dafür dann auch erst abkochen?

???

Und wat is mit den batterien ???
    wie zum geier müssen bei ner gurke batterien eingelegt werden ???? und vor allem WIEVIEL ?????

WEGSCHREI ...... sollten jungfrauen nicht erstmal mit Möhrchen anfangen ???? * grübel*

*looooooooooooooooooooooooooooool*

???
    Seit wann gibt es gurken mit kabel???

BOAH * voll neidisch*
    WILL AUCH NE GURKE MIT KABEL * aufstampf*

GURKEN ????
    is jetzt nicht spargel-zeit ????

*sich den rest denkt *

grööööööööhlllllllllllll

Hey Nenja...
    nee da gibt es die ohne batterien und ohne kabel...nämlich die ökologischen...das ist ein Stück Bamus mit ner Hummel drin *lach*

Gurke als Ersatz
      Hallo Karoline23

also eine geschälte Gurke würde ich nicht gerade benutzen.
      Erstens ist die recht kalt und doch sehr feucht.
      Ich empfehle Dir lieber eine schöne dicke Fleischwurst als Ersatz zu nehmen. Die kann man vorher schön warm machen im Wasserbad, und wenn es garnicht flutschen sollte, dann etwas Majonaise nehmen. Ich bin sicher, dein Freund wird dir ohne Messer und Gabel diese Fleischwurst direkt wegnaschen.
      Fantasie einsetzen, aber bitte keinen Senf nehmen. Es könnte sein, daß der zu stark ist.
      Viel Spaß beim Naschen,

Gruß Marlies3

ferne_12910757

Fleischwurst ?????
        boah .... da hätt ick zuviel angst, daß der ausversehen een stück von meinem guten stück abbeißt * loooooool*
        man ..... dachte immer ick bin echt aufgeschlossen .... aba so verzweifelt wie ihr , daß ich meinen kühlschrank wie blöd in mich reinstopfe war nicht nieeeeeeeeeee

*KREISCH*

möge der liebe gott mich davor bewahren stöhnend , tropfend und breitbeinig meinen kühlschrank nach stopfbaren zu durchforsten ..... AMEN ..... sich nu auch Fleichwurst holt .... um ein brötchen zu belegen * quietsch*

Wolfsgoettin41

Lieber Gott
          Warum sollte dich der liebe Gott davor bewahren?.
          Er hat dich ja auch nicht davor bewahrt einen
          solchen Mist zu schreiben.