hallo zusammen

Ich wollte mal eure Meinungen über diesen Namen hören,haltet ihr ihn für vergebbar,habt ihr erfahrungen damit?

LG

Sorry
Aber ich finde den klang zwar sehr schön aber für eine Stadt nicht für ein Kind. Meiner Meinung nach ist dieser Name nicht mit gutem Gewissen vergebbar sorry.

amelia_12282482

Hi
    Wäre ja schlecht, wenn dir der Name von deiner Tochter nicht gefallen würde. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich versch. Es ist doch die Hauptsache, dass dir der Name gefällt. Zudem Sydney-Aurelia ist auch was anderes als nur Sydney. Aurelia ist wunderschön Sydney alleine erinnert mich nur an eine Stadt.

sanaz_12122612

@namensfinder
      also Sydney in Verbindung mit einem Doppelnamen ist wirklich viel besser/schöner als nur alleine Sydney... hast du/habt ihr Ideen?

Die schreibweise
      Sidney ist auch super schön,vllt noch besser als Sydney(Sidney erinnert ja dann nicht so stark an die stadt)wie ist denn der ZN der kleinen deiner freundin(man muss doch eine Zn haben oder?!)

LG

(das soll kein angriff sein/werden)
      nenne meine tochter nicht Sydney/(Sidney) wegen der Stadt,weil sie mir gefällt oder so,ich finde den namen ansich einfach nur schön...naja geschmäcker sind verschieden und das ist gut so...mit einem engl. nachnamen passt das doch ganz gut...

Lg und danke für deine meinung:-)

an0N_1227468699z

HI
      ich finde den Namen super schön!!^^
      ich hab nichts gegen solche Namen...wenn ich mal Kinder habe dann heißt ein Junge auch Brooklyn weil ich den Namen so süß finde!!^^
      aber die deutschen Städtenamen kann man ja auch vergessen...das arme Kind das Berlin oder so heißt...Sidney und Brooklyn finde ich da viel schöner!!

lg

an0N_1227468699z

-
      Ich finde Sidney Louise sehr süß :) Grace finde ich, passt nicht so... vielleicht, weil es hauptsächlich ein englischer Name ist, bei Sidney denke ich eben an Australien ;)

an0N_1227468699z

Name
      sie ist 2 monate alt.

Als sie denn namen das erste mal gehört haben fanden viele den anmen nicht so schön,aber jetzt ahben sie sich dran gewöhnt.ich habe vor der geburt auch nur gesagt das sie sydney heißen wird und mit aurelia finden denn fast alle schön.
      wenn du denn namen nehmen möchtest,würed ich auch noch ein zweitnahmen dazu geben.

Also!
      Nochmals vielen Dank für euere Beiträge!

wir haben uns mittlerweile für Sidney entschieden,der name bleibt fest,auch wenn die Meinungen geteilt über den Namen sind,aber naja;-)...jetzt suche ich noch einen eindeutig weilbichen Zweitnamen...

Ihr könnt mir gerne vorschläge machen,wäre sehr nett!

LG :-)

Sidndey...
      hey,

was hälst du von folgenden kombinationen? die mit * gekennzeichneten namen finde ich am schönsten.

Sidney Aliah *
      Sidney Alisha
      Sidney Chanelle
      Sidney Chenaya
      Sidney ... *
      Sidney Elaya
      Sidney Emilia *
      Sidney Emma
      Sidney Helen *
      Sidney Jamie
      Sidney Joelle *
      Sidney Joleen