Sehr schön
Ich finde den Namen sehr schön. Ich liebe solche Namen. Geschmäcker sind verschieden und lass dich nicht zu was anderem drängen. Hier gefällt auch vielen Nele oder Merle was ich persönlich schrecklich finde. Mir gefällt z.b. Soley unglaublich gut ist ein isländischer Name. Der Name wurde auch fast nur kritisiert ich war auch froh darüber, dass mir alle so ehrlich geantwortet haben und trotzdem werden wir ihn nach langem überlegen nehmen. Mit sonja assozier ich den Namen gar nicht.
Ssanaz_12122612
- 30. Jan 2007
- Beitritt 23. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sonea
Vorschläge
Skyla
Jered
Evangelina
Jaquin
Jack
CurtisGanz klar
Pia Fiona
Das sind beides sehr schöne Namen
- amelia_12282482
Hi
Wäre ja schlecht, wenn dir der Name von deiner Tochter nicht gefallen würde. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich versch. Es ist doch die Hauptsache, dass dir der Name gefällt. Zudem Sydney-Aurelia ist auch was anderes als nur Sydney. Aurelia ist wunderschön Sydney alleine erinnert mich nur an eine Stadt. Sorry
Aber ich finde den klang zwar sehr schön aber für eine Stadt nicht für ein Kind. Meiner Meinung nach ist dieser Name nicht mit gutem Gewissen vergebbar sorry.Pia Fiona
Ist sehr schön
Klar sollt ihr, wie in einem der Beiträge steht auf euch hören aber wenn die Mehrheit Rieke schrecklich findet, und man dem Kind noch was gutes tun kann warum nicht. Es gibt noch so viele wunderschöne Namen wie z.B Pia die euch bestimmt auch so gut wie Rieke gefallen können. Ich würde bei Pia Fiona bleiben klingt wirklich tollSchnelle Antwort
Vorschläge
Luan Milo(Milo englisch ausgesprochen also Mailo)
Liam Tabo oder auch Mailo
Yaris Luan
Tabo Fynn
Dario Enno
Lovis
Loris
ich probier grad so rum und finde Luan Mailo super was denkst du? Was dabei?noch mehr Vorschläge?
Oh Nein
Rieke ist schrecklich sorry. Die wird sich später ja mal vorkommen. Bruder und Schwestern alle super schöne Namen und sie Rieke. Die jenige von den Drillingen würd ich auf keinen Fall sein wollen. Fiona ist wunderschön. Warum nicht Fiona Lena
Fiona Elena
Fiona Merle
Fiona Aurelia
Fiona.....
aber bitte nicht RiekeAuf jeden Fall
Maylin Sophie
würde bei Maylina das a weglassen. Maylin ist wunderschön und speziell. Maylin Sophie in kombination ist einfach nur klasse
Vorschläge
Gioele
Matteo
Livio
Loris
Mauro
Dario
Diego
finde ich alles wahnsinnig schöne Namen- In Aioli
Hallo
Meine Freundin ist Spanierin und da hab ich gleich mal nachgefragt. Also Mayonnaise gehört schön rein und erstmal 1:1 mit Schmand mischen. Dann Knoblauch rein für 500g mindestens 4Zehen je nach dem wie intensiv man es mag. Knoblauchzehen ab besten durch Knoblauchpresse. Etwas Pfeffer evt. etwas Salz und etwas frische kleingehackte Petersilie. Zum Schluss abschmecken und ja nach empfinden noch etwas Mayo dazu. Über Nacht abgedeckt in Kühlschrank - fida_12444679
Danke
Wow bin jetzt echt ein bisschen beruhigt. Bin froh, findet nicht jeder diesen namen schrecklich. Soleya ist ja noch besser da ist nicht mal mehr die Assoziation zu le solie französisch für Sonne da, die verwirren könnte. Woher kommt der Name Soleya? - In NAMENSBERATUNG ! WENN IHR FRAGEN ZU EINEM NAMEN HABT ODER NAMENSBERATUNG WÜNSCHT, DANN SCHREIBT MIR!
Hallo Estefania
Ich habe im Forum bereits darum gebeten, meine Namensvorschläge zu bewerten. Ich glaube aber, dass ich die Leute mit meinem Geschmack eher schockiert habe. Ich glaube, die denken sich was tut die ihrem Kind an. Dabei finde ich es so schöne Namen. Daher möchte ich von dir gerne nochmal ne Bewertung zu:
Soley Indira
Soley Indra
Soley Nora
Seley spricht sich wie z.B. Mei also e und y einzel gesprochen nicht wie z.b eins als ains
Nora Soraya
Nora Indira
Nora Indra
Soraya Indira
Soraya Nora
Soraya Indra
Würde mich sehr freuen deine Meinung zu wissen und um neue Vorschläge. Wie du siehst mag ich sehr gerne spezielle Namen. Indisch, Persisch, Isländisch, arabisch usw. Ich mag die daher so gerne, weil meine Kinder 4versch. Einflüsse haben werden mein Freund und ich haben beide zwei komplett versch. nationalitäten Danke - shona_12148661
Danke
für die ehrliche Antwort. Ich mag Doppelnamen eben gerne. Soley wird ausgesprochen wie Sonne auf Französisch wobei ich den Namen nicht wegen dieser Assoziation mag . der Name ist isländisch - gigi_12325925
So schlimm
Oje na ja so sind die Geschmäcker wohl verschieden. Ne bloß mit einem Namen angesprochen ist ja ohne Bindestrich. Ich finde Doppelnamen was spezielles mag es einfach. Danke für die ehrliche Antwort. Ich mag außergewöhnliche Namen aber es sollte für das Kind natürlich vertretbar sein Nochmal ich
Hallo ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute mehr meine Namen bewerten könnten. Wir können uns einfach nicht entscheiden.DankeFelisha
sehr schön woher kommt der Name
schöne Mädchennamen
Amina (sehr, sehr schön)
Eileen (Eilin gesprochen gibt es auch im Türkischen aber ein bisschen anders gschrieben)
Aisha (Aischa gesprochen super schöner name)
Alaya (auch hammer)
das fällt mir so spontan zu schönen Türkischen Mädchennamen ein die aber auch in D gut getragen werden können. Was denkst du?Na ja
Von den Mädchennamen überzeugt mich gar keiner am besten noch Eleni aber auch nicht so das ware sorry
Ben gefällt mir gut
Vorschläge
Mächen
Aleja
Aline (e wird nicht gesprochen)
Elena anstelle von Eleni
Nora
Alissa
Maja
Jungen
Lovis
Ben
Liam
Luan
Fynn
Jano
Yaris
und was dabei?Mia
finde ich persönlich viel schöner. Maja ist auch nicht schlecht aber Mia ist einfach eindeutig mein FavoritSpäter Vorschlag
bin ganz neu da und als erstes muss ich sagen respekt! Falls du die Zwilllinge noch nicht bekommen hat meine absoluten Favoriten
Lya Mailin
Ben Jannis
sehr schöne Namen von der Kombination her und die Rufnamen kann man nicht verdrehen. Falls sie schon da sind wie heißen sie?