S
sanaz_12122612

• 30. Jan 2007
  • Beitritt 23. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehr schön
    Ich finde den Namen sehr schön. Ich liebe solche Namen. Geschmäcker sind verschieden und lass dich nicht zu was anderem drängen. Hier gefällt auch vielen Nele oder Merle was ich persönlich schrecklich finde. Mir gefällt z.b. Soley unglaublich gut ist ein isländischer Name. Der Name wurde auch fast nur kritisiert ich war auch froh darüber, dass mir alle so ehrlich geantwortet haben und trotzdem werden wir ihn nach langem überlegen nehmen. Mit sonja assozier ich den Namen gar nicht.

• amelia_12282482

Hi
    Wäre ja schlecht, wenn dir der Name von deiner Tochter nicht gefallen würde. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich versch. Es ist doch die Hauptsache, dass dir der Name gefällt. Zudem Sydney-Aurelia ist auch was anderes als nur Sydney. Aurelia ist wunderschön Sydney alleine erinnert mich nur an eine Stadt.

• Sorry
      Aber ich finde den klang zwar sehr schön aber für eine Stadt nicht für ein Kind. Meiner Meinung nach ist dieser Name nicht mit gutem Gewissen vergebbar sorry.

• Pia Fiona
        Ist sehr schön
        Klar sollt ihr, wie in einem der Beiträge steht auf euch hören aber wenn die Mehrheit Rieke schrecklich findet, und man dem Kind noch was gutes tun kann warum nicht. Es gibt noch so viele wunderschöne Namen wie z.B Pia die euch bestimmt auch so gut wie Rieke gefallen können. Ich würde bei Pia Fiona bleiben klingt wirklich toll

• Schnelle Antwort
        Vorschläge

Luan Milo(Milo englisch ausgesprochen also Mailo)
        Liam Tabo oder auch Mailo
        Yaris Luan
        Tabo Fynn
        Dario Enno
        Lovis
        Loris

ich probier grad so rum und finde Luan Mailo super was denkst du? Was dabei?noch mehr Vorschläge?

• Oh Nein
          Rieke ist schrecklich sorry. Die wird sich später ja mal vorkommen. Bruder und Schwestern alle super schöne Namen und sie Rieke. Die jenige von den Drillingen würd ich auf keinen Fall sein wollen. Fiona ist wunderschön. Warum nicht Fiona Lena
          Fiona Elena
          Fiona Merle
          Fiona Aurelia
          Fiona.....
          aber bitte nicht Rieke

• Auf jeden Fall
          Maylin Sophie

würde bei Maylina das a weglassen. Maylin ist wunderschön und speziell. Maylin Sophie in kombination ist einfach nur klasse

• Vorschläge
          Gioele
          Matteo
          Livio
          Loris
          Mauro
          Dario
          Diego
          finde ich alles wahnsinnig schöne Namen

• Hallo
          Meine Freundin ist Spanierin und da hab ich gleich mal nachgefragt. Also Mayonnaise gehört schön rein und erstmal 1:1 mit Schmand mischen. Dann Knoblauch rein für 500g mindestens 4Zehen je nach dem wie intensiv man es mag. Knoblauchzehen ab besten durch Knoblauchpresse. Etwas Pfeffer evt. etwas Salz und etwas frische kleingehackte Petersilie. Zum Schluss abschmecken und ja nach empfinden noch etwas Mayo dazu. Über Nacht abgedeckt in Kühlschrank

• fida_12444679

Danke
          Wow bin jetzt echt ein bisschen beruhigt. Bin froh, findet nicht jeder diesen namen schrecklich. Soleya ist ja noch besser da ist nicht mal mehr die Assoziation zu le solie französisch für Sonne da, die verwirren könnte. Woher kommt der Name Soleya?

• Hallo Estefania
          Ich habe im Forum bereits darum gebeten, meine Namensvorschläge zu bewerten. Ich glaube aber, dass ich die Leute mit meinem Geschmack eher schockiert habe. Ich glaube, die denken sich was tut die ihrem Kind an. Dabei finde ich es so schöne Namen. Daher möchte ich von dir gerne nochmal ne Bewertung zu:

Soley Indira
          Soley Indra
          Soley Nora
          Seley spricht sich wie z.B. Mei also e und y einzel gesprochen nicht wie z.b eins als ains

Nora Soraya
          Nora Indira
          Nora Indra

Soraya Indira
          Soraya Nora
          Soraya Indra
          Würde mich sehr freuen deine Meinung zu wissen und um neue Vorschläge. Wie du siehst mag ich sehr gerne spezielle Namen. Indisch, Persisch, Isländisch, arabisch usw. Ich mag die daher so gerne, weil meine Kinder 4versch. Einflüsse haben werden mein Freund und ich haben beide zwei komplett versch. nationalitäten Danke

• shona_12148661

Danke
          für die ehrliche Antwort. Ich mag Doppelnamen eben gerne. Soley wird ausgesprochen wie Sonne auf Französisch wobei ich den Namen nicht wegen dieser Assoziation mag . der Name ist isländisch

• gigi_12325925

So schlimm
          Oje na ja so sind die Geschmäcker wohl verschieden. Ne bloß mit einem Namen angesprochen ist ja ohne Bindestrich. Ich finde Doppelnamen was spezielles mag es einfach. Danke für die ehrliche Antwort. Ich mag außergewöhnliche Namen aber es sollte für das Kind natürlich vertretbar sein

• Nochmal ich
          Hallo ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute mehr meine Namen bewerten könnten. Wir können uns einfach nicht entscheiden.Danke

• Felisha
          sehr schön woher kommt der Name

schöne Mädchennamen
          Amina (sehr, sehr schön)
          Eileen (Eilin gesprochen gibt es auch im Türkischen aber ein bisschen anders gschrieben)
          Aisha (Aischa gesprochen super schöner name)
          Alaya (auch hammer)
          das fällt mir so spontan zu schönen Türkischen Mädchennamen ein die aber auch in D gut getragen werden können. Was denkst du?

• Na ja
          Von den Mädchennamen überzeugt mich gar keiner am besten noch Eleni aber auch nicht so das ware sorry

Ben gefällt mir gut

Vorschläge
          Mächen

Aleja
          Aline (e wird nicht gesprochen)
          Elena anstelle von Eleni
          Nora
          Alissa
          Maja

Jungen
          Lovis
          Ben
          Liam
          Luan
          Fynn
          Jano
          Yaris
          und was dabei?

• Mia
          finde ich persönlich viel schöner. Maja ist auch nicht schlecht aber Mia ist einfach eindeutig mein Favorit

• Später Vorschlag
          bin ganz neu da und als erstes muss ich sagen respekt! Falls du die Zwilllinge noch nicht bekommen hat meine absoluten Favoriten
          Lya Mailin
          Ben Jannis
          sehr schöne Namen von der Kombination her und die Rufnamen kann man nicht verdrehen. Falls sie schon da sind wie heißen sie?