L
lacey_12946095

• 23. Sept 2008
  • Beitritt 25. Okt 2006
  • 33 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi,
    also wenn mein freund und ich sex haben, dann kommt er meistens schon nach 2 minuten oder so. ich bin leider noch nicht gekommen. er findets halt total blöd das er immer so früh kommt, ich würde mir auch wünschen er bräuchte länger, dann hätte ich vielleicht auch mal eine chance... wir wissen nicht was wir machen sollen, habt ihr eine idee wie er seinen orgasmus rauszögern könnte?
    lg lissy

• hey leute, bin jetzt ca. 1 monat mit meinem freund zusammen und wir hatten auch schon ein paar mal sex. es ist sehr schön aber irgendwie schaffe ich es nie zu kommen :( alles ist gut eigentlich, seine bewegungen, es fühlt sich auch schön an in der scheide aber leider reicht es nicht für einen orgasmus. meistens machen wir die missionarstellung, hatten aber auch schon doggy und ich oben... könnte es vielleicht sein das ich einfach jemand bin der lange für einen orgasmus braucht? wenn er sich zb mehr zeit lassen würde zum höhepunkt, könnte das die lösung sein? wäre für jeden tipp offen, danke!
    lg lissy

ps: ich muss dazu sagen, hatte davor nur eine richtige beziehung, auch mit sex aber ohne orgasmus :( also ich bin noch nie von einem kerl zum höhepunkt gebracht worden...

• hey leute,
    ich bin noch etwas unerfahren und brauche ein wenig rat bezüglich des männlichen geschlechts, da ich meinem freund mal eine freude machen möchte, zb ihm einen blasen. also mir is klar das man ihn in den mund nimmt aber was macht man dann? einfach nur dran saugen und praktisch rein und raus aus dem mund??
    dann noch ne frage. er geht mir ganz gern so in die hose streichelt mich da unten oder behält seine hand einfach für ne weile da^^ ich würd ihm auch gern mal in die hose gehen, aber ich weis nicht was ich da anfangen soll also welche handbewegungen, wo anfassen etc. bei uns mädels gibts ja net viel, aber die männer haben ja praktisch schon was zum anfassen. ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn ich 'ihn' in der hand habe.
    bitte um rat
    danke lissy

• hey leute,
    ich bin noch etwas unerfahren und brauche einen rat bezüglich des männlichen geschlechts, da ich meinem freund mal eine freude machen möchte, zb ihm einen blasen. also mir is klar das man ihn in den mund nimmt aber was macht man dann? einfach nur dran saugen und praktisch rein und raus aus dem mund??
    dann noch ne frage. er geht mir ganz gern so in die hose streichelt mich da unten oder behält seine hand einfach für ne weile da^^ ich würd ihm auch gern mal in die hose gehen, aber ich weis nicht was ich da anfangen soll also welche handbewegungen, wo anfassen etc. bei uns mädels gibts ja net viel, aber die männer haben ja praktisch schon was zum anfassen. ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn ich 'ihn' in der hand habe.
    bitte um rat
    danke lissy

• hey leute,
    ich bin noch etwas unerfahren und brauche ein wenig rat bezüglich des männlichen geschlechts, da ich meinem freund mal eine freude machen möchte, zb ihm einen blasen. also mir is klar das man ihn in den mund nimmt aber was macht man dann? einfach nur dran saugen und praktisch rein und raus aus dem mund??
    dann noch ne frage. er geht mir ganz gern so in die hose streichelt mich da unten oder behält seine hand einfach für ne weile da^^ ich würd ihm auch gern mal in die hose gehen, aber ich weis nicht was ich da anfangen soll :( also welche handbewegungen, wo anfassen etc. bei uns mädels gibts ja net viel, aber die männer haben ja praktisch schon was zum anfassen. ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn ich 'ihn' in der hand habe.
    bitte um rat :(
    danke lissy

• Hey ihr da!!!!
      war auch bis vor ein paar monaten unerfahren!!! Geh einfach schritt für schritt ..streichelt erst über sein teil über den boxershorts und wenn du merkst dass er härter wird geh langsam rein wieder raus un wieder rein dann nehm ihn auch mal in hand und bewege deine hand langsam hoch und runter mit etwas druck aber mitte nich zu viel:-) er wird es mögen....wenn du dann das geschaffst kannst du ihn auch mal in de mund nehmen oder einfach nur küssen das reicht manchmal auch sauge leicht and seinem teil un bewege deine zunge uhm sein teil spiel mit deinem mund du kannst nicht viel falsch machen...hoffe es hilft dir ein wenig lg lisa

• hi,
    also mein freund und ich sind seit dem 15.12.07 zusammen. wir hatten schon ein paar mal sex, aber leider nie bis zum höhepunkt. war halt schwer weil zum einen habe ich ein hochbett und das wackelt sehr und naja wir wollten halt nict so laut sein. das andere hatten wir beide was getrunken weil wir auf ner party waren und naja, kam halt noch nicht so dazu. das blöde ist, mein freund is schon, man kann sagen, sexsüchtig^^ also er würde schon gern mehr sex haben, das ist er aus damaligen beziehung halt gewohnt. ich bin noch unerfahren was das sexleben anbelangt und habe halt angst das mein freund mich irgendwann verlässt weil wir halt nicht so oft miteinander schlafen. wir hatten halt mal ein langes gespräch, dass wir uns halt nicht ähnlich sind und so was und ob vll ne trennung besser wäre aber wir wollten es nochmal versuchen und mein freund meinte aber ich soll etwas machen damit er mich lieben kann sozusagen. also so die richtige liebe, nicht mehr das verliebt sein, hoffe ihr versteht was ich meine. und ich vermute dass wenn unser sexleben so weiterläuft das unsere beziehung bald nicht mehr weiterläuft :( was würdet ihr an meiner stelle tun? also ich schlafe gern mit meinem freund aber wir sehn uns auch nicht ganz so oft wegen schule (machen grad abi) und unter der woche so nachmittags hab ich nie lust auf sex... weis auch net wieso. finds abends schöner ;) wir schlafen aber selten beieinander, das is das blöde... bräuchte dringend einen rat was ich tun soll...
    danke sehr,
    lissy

• hi,
    also ich nehme seit mitte januar jetzt die pille 'valette'. ich wollte mal diejenigen fragen die auch diese pille nehmen, wie lange es gedauert hat bis eure unreine haut verschwand? und ob sie überhaupt verschwand?
    außerdem habe ich noch eine weitere frage. seit dem ich die pille nehme habe ich eine art knubbel im rechten busen. der arzt meinte kein grund zur sorge , es liegt vermutlich an der pille. denn in der pillenpause, also während meiner periode, ist der knubbel kaum spürbar oder fast garnicht. gibt es jemanden der auch so etwas hat?`
    danke im vorraus für eure antworten,
    lg lissy

• hey,
    also ich nehme die valette seit ca. 1 monat und habe von anfang an gesagt ich will sie immer morgens nehmen. allerdings variiert die uhrzeit, da ich sie ja in der schulzeit dann schon um 7 nehme aber am wochenende dann eher so um 12 oder 1, jenachdem wann ich wach bin^^ und manchmal habe ich auch zur 3. stunde, das wäre dann so gegen 9. ich finde den beipackzettel nicht mehr, deswegen wollte ich euch mal fragen ob ich trotzdem geschützt bin und in welchem zeitraum man sie nehmen sollte. würde mich freuen wenn mir eine andere valette-verbraucherin die antwort geben könnte ;)
    und dann noch eine frage: wie lange hat es gedauert bis ihr eine veränderung an eurem hautbild gemerkt habt, bei denen, die unreine haut hatten?
    danke schonmal,
    lissy

• Nachtrag
    achso ich hab eine frage noch vergessen: für alle die auch die valette nehmen, wie lange hat es bei euch gedauert bis eure haut sich gebessert hat? und was ist sonst noch so positiv/negativ aufgefallen?
    lg lissy

• hi,
      meine frauenärztin hat mir am 16.1.08 die vallette verschrieben. ich wollte die pille gerne haben da ich seit 2 monaten einen freund habe, aber auch etwas unreine haut, und da soll die vallette ja super sein. naja und da ich gleich anfangen wollte die pille zu nehmen, hab ich das auch getan, obwohl meine tage erst eine woche später oder so gekommen wären. die frauenärztin hat aber nichts gesagt von wegen erst eine nehmen wenn deine tage vorbei sind. jetzt ist meine frage ob ich denn überhaupt schon geschützt bin? ich nehme sie jetzt seit 3 1/2 wochen, und am nächsten dienstag dem 5.2 ist die blisterpackung aufgebraucht, d.h. da werde ich meine tage bekommen. bin mir irgendwie unsicher das ich was falsch gemacht habe... würde mich freuen wenn mir jemand dazu was schreiben könnte :)
      danke schonmal,
      lissy

• linsey_12747557

Danke
      danke für deine antwort. vor nicht mal 2 stunden ist es sogar passiert :) also es war nicht richtiger sex in dem sinne, weil irgendwann kam meine mutter heim und naja ich hab ein hochbett und das hat ziemlich gewackelt :-P deswegen haben wirs erstma verschoben^^ aber es war schonmal sehr schön, der anfang ;)

• hi, also ich bin seit dem 15.12.07 mit meinem freund zusammen. bin auch sehr verliebt und wir hatten auch schon petting. er ist sexuell schon sehr erfahren, ich eher weniger. hatte zwar schon mein 1. mal aber das is ne weile her und war nicht sehr berauschend. ich will gerne mit ihm schlafen aber will natürlich auch das es perfekt und schön wird. nur langsam denke ich mir ich kann ihn doch nicht ewig warten lassen... ich weis schon das er gerne würde, aber auch, dass er mir da schon zeit lassen würde wenn ich nicht bereit wäre, allerdings nicht ewig^^ kann ich auch verstehen. am 15.2 wären wir dann 2 monate zusammen, was denkt ihr wie lang man mindestens, aber auch höchstens warten sollte mit dem ersten sex zusammen? nach wievielen wochen/monaten habt ihr mit eurem freund geschlafen? auch gerne an die jungs: was wäre denn die schmerzensgrenze?
      lg lissy

• Nachtrag
      ich hab das kleine wörtchen danke vergessen ;)
      der erste satz lautet: also ich danke euch....
      lg

• Hm..
      hey,
      also ich euch schonmal für die antworten, nur leider helfen sie mir nicht wirklich weiter. ich weis ja das ich mich entspannen muss und an nichts denken soll, aber das geht einfach nicht :( ich finde es peinlich meinem freund zu zeigen das es mir gefällt, sprich zu stöhnen oder laut zu atmen. ich weis, die meisten haben vor dem 1. mal angst das es weh tut, aber darüber denke ich garnicht nach, ich vertraue meinem freund und wenn es weh tun sollte dann würden wir auch aufhören und so, aber ich hab einfach ein problem damit mich gehen zu lassen... :( gibt es jemanden hier der das gefühl kennt oder demn es am anfang auch ging?
      lg lissy

• hi leute,
      also ich hab ein echt blödes problem. ich bin seit nem monat mit meinem freund zusammen und würde gerne mit ihm schlafen, aber ich glaub ich kann mich einfach noch nicht gehen lassen. einmal hat er mich geleckt und ich lag praktisch regungslos da. es hat sich zwar gut angefühlt aber ich kann einfach nicht laut atmen, sprich ihm signalisieren das es mir gefällt. und da ich mich halt nicht richtig gehen lassen konnte, konnte ich mich auch nicht darauf konzentrieren zum orgasmus zu kommen. ich find das irgendwie peinlich. ich weis, für ihn ist das toll wenn er mich zum orgasmus bringen kann, aber trotzdem ist es mir peinlich einfach dazuliegen, geleckt zu werden und dann zu kommen... ich muss dazu sagen ich habe noch keine wirklichen erfahrungen mit sex. geht es jemandem ähnlich? falls es bei euch am anfang auch so war, wie habt ihr gelernt sag ich mal, euch gehen zu lassen und es zu genießen und nichts peinlich zu finden? würde mich über tipps sehr freuen,
      lg lissy

• hey,
      also ich nehme jetzt seit 2 tagen die pille und wollte mal wissen, ab wann genau sie denn auch wirklich wirkt. auf dem beipackzettel steht das sie sof.ort wirkt, aber ich hab hier im forum schon gelesen, das man mind. 2 wochen warten soll. eigentlich sollte ich ja dem beipackzettel glauben, aber ich weis nicht, daher frage ich lieber nochma nach.
      und ich habe hier im forum gelesen, dass die pille unter alkoholeinfluss nicht wirkt. wie steht es damit? kann mir aber nicht vorstellen das wenn ich betrunken bin das sie nicht wirkt... es gibt sicherlich viele mädels die betrunken sex haben mit ihrem freund und mit der pille verhüten...
      würde mich über antworten sehr freuen,
      lg lissy

• hey,
      also ich habe seit ca 2 wochen einen freund, bin sehr glücklich mit ihm und mag es auch wenn er mich streichelt, anfasst etc. aber manchmal, zb wenn wir einen film schauen und er mir mit der hand in die hose geht oder an meinem nippel spielt nervt es mich manchmal, weil ich nunmal den film schauen will bzw. weil es nach ner zeit einfach nervt oder unangenehm wird. bin ich normal? bzw. ist es normal das er immer an mir rumspielen will? wie würde euer freund reagieren wenn ihr ihm öfter mal sagen würdet das er die 'finger von euch lassen soll? ich will halt nur nicht das er denkt ich liebe ihn nicht oder das ich nicht von ihm angefasst werden will (ich muss dazu sagen wir hatten noch keinen sex miteinander). würde mich über tipps und kommentare freuen,
      lg lissy

• Hm
      ich weis nicht, stell mir die situation einfach peinlich vor wenns dann passiert. aber noch ne andere frage... passiert das denn bei jedem sex? oder nur manchmal?

• hey leute,
        ich habe noch keine wirklichen sexuellen erfahrungen aber ich weis, dass es manchmal passieren kann, dass die frau einen "Scheiden-Furz" lässt der durch ein vakuum ensteht. wie oft kommt das vor? haben das viele frauen? ich fände das peinlich wenn das passieren würde während ich mit meinem freund schlafen würde....
        bitte um rat,
        lissy