Ich weiß, ich geh euch langsam aber sicher auf die Nerven, aber ich bitte uech jetzt ein letztes mal um eure Meinung, wir können uns nicht entscheiden und der Arzt hat gesgat, das es eventuell doch sein kann, dass das Muckel früher doch früher kommt. Also kann es jetzt jeden Tag so weit sein.

Also wie schon bekannt steht der Jungenname Jan Emil fest. Doch bei dem Mädchennamen sind wir immer noch ziemlich unsicher.
Also welcher ist schöner besser, oder was auch immer.

Romina Isabel
Romina Franzica
Romina Amélie

wären euch echt sehr sehr sehr sehr sehr dankbar, wenn ihr eure Meinung egal ob gut, ob schlecht dazu abgeben würdet.
tausend dank schon im Vorfeld

mia, phil, marc und leo

...
es soll natürlich Franzisca und nicht Franzica heißen....

.
Romina Isabel oder Amelie, Franziska (bitte mit k, sonst sieht es ein wenig verfältscht aus) passt nicht so dazu

Isabel
Mir gefällt Romina Isabel eindeutig am Besten!!! Franzisca klingt so hart und klingt irgendwie so hinten dran gehängt. An Amélie stört mich dass es RominA Amélie heisst, das klingt dann wie Rominamelie...
Isabel passt super, vom Stil, vom Klang, vom Schriftbild... :-)

ROMINA ISABEL!!
Hey!
Von deinen Vorschlägen gefällt mir Romina Amélie am besten von den Namen her!
Zusammen passt aber Romina Isabel sehr sehr gut!!
Romina Franzisca gefällt mir überhaupt nicht und passt auch nicht gut zusammen!!
An euer Stelle würde ich Romina Isabel nehmen!!

Alles Gute mit dem Baby!!

Lara

Hallo
Der Name ROMINA ISABEL klingt am besten und sind auch sehr gut aus.

Nimm den! :-)

Gruß,
Mo

Ich bin für
Romina Franziska (gefällt mir am besten) oder Romina Isabel!

Romina Isabel
Mir gefällt auch Romina Isabel am besten.
Allerdings werden die meisten wohl Isabelle schreiben.

LG Katja

Romina Isabel
Würde Isabel lieber Isabelle schreiben.

Also Romina Isabelle

lg

Ja...
ich schließe mich den hier bisher am meisten vertretenden Meinungen an: Romina Isabel klingt wirklich am schönsten. Gute Wahl!

Liebe Grüße Sam

Obwohl ich beide Namen nicht mag...
...würde ich mich dann doch für Romina Isabell (mit Doppel-LL) entscheiden. Hört sich noch am besten an von den dreien.

Romina Isabell
der Name ist schön, meld dich wenn der kleine Muckel da ist, bin gepannt wie es dann heißt.