V
viana_12350657

• 13. März 2007
  • Beitritt 29. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Ich habe hier eine Emilia Colleen rumkrabbeln ;) Vllt etwas zu lang.

In der Auswahl hatte ich dann noch Emilia Faye und Emilia Mae, Emilia Josephine und Emilia Catherina (die beiden letzten sind vermutlich ein wenig zu lang)

• .
    Hallo,
    Mailin gefällt mir am besten. Leider bin ich sehr ideenlos bzgl. seltene Namen...

• .
    Also ich hab nur das gefunden:

KIAN

Usage: English, Irish
    Variant of CIAN

CIAN

Usage: Irish, Irish Mythology

Pronounced: KEE-an, KEEN [key]
    Means "ancient" in Gaelic. This was the name of the mythical ancestor of the Cianachta in Irish legend. Cian was also the name of a son-in-law of Brian Boru.

• zada_12664667

Hallo,
    nein, er hat mit mir nicht per SMS schluss gemacht... er hat mir die ganze Situation in einem persönlichen Gespräch geschildert. Nur jetzt kommen die SMS mit den vorwürfen...

Die Trennung habe ich schon verdaut, es ist ja auch bald 1 Jahr her, ich habe mich damit abgefunden, dass der Vater meiner Tochter ein riesen A*schloch ist und nix von ihr wissen will.

Aber bei ihm war das eben völlig anders... wie er sich um die Kleine gekümmert hat... wie um seine eigene Tochter... ich liebe ihn noch, aber ich möchte nicht eben so abgeschossen werden und dann wieder friede freude eierkuchen... aber ich liebe ihn auch...

es ist alles so schwer...

• Hallo,
    also für mich klingt das eher, als wärst du nur seine, sorry für meine Wortwahl, Sexbeziehung. Wenn er dich wirklich liebe würde, glaube ich, hätte er sich schon längst für dich entschieden...

LG

• .
      Manchmal braucht man eine Pause... von allen... auch von der Liebe... wir Frauen sind auch nur Menschen :) Und Männer können, nein, müssen das sogar verstehen

Und wenn er dir keine 2. Chance gibt... dann ist er es nicht wert... denke ich... denn Liebe verzeiht...

• Hallo,
      kurz zu meiner Geschichte:

Ich habe ein 2 Monate altes Kind, dessen Vater mich am Anfang der Schwangerschaft verlassen hat, nach 5 Jahren Beziehung. Grund: Er wollte nie Kinder, ich hätte ihm dieses Kind untergejubelt. Definitiv nicht. Er war mir im weiteren Verlauf vor, ich sei ja sowieso nur eine Zwischenstation gewesen, ich wäre eigentlich total beziehungsunfähig. Ich würde klammern. Zu viel um ihn herumhängen. Ihn kontrollieren. Ich habe es persönlich nie so empfunden - aber die Beziehung war im Nachhinein gesehen einfach verschenkte Zeit.

Nun hatte ich inzwischen einen neuen Freund. Wir waren insgesamt 6 Wochen zusammen, bis er dann am Mittwoch Schluss machte, weil er angeblich keine Zeit mehr für eine Beziehung hätte. Nach 2 Tagen wollte er mich wieder zurück - ich war noch nicht wieder bereit dazu. Gestern bekam ich dann eine SMS, in der er zu mir sagte, dass ich wohl doch beziehungsunfähig bin.

Warum? Weil ich ihn nicht zurückmöchte.

Muss ich mich einem Mann komplett unterordnen, oder darf ich auch SELBER über mein Leben bestimmen? Was ich möchte und nicht, was mein Partner möchte?

Ich bin ziemlich verwirrt und mache mir Vorwürfe... aber es kann doch nicht sein, dass ich mir das immer mache?

Sollte ich mich ändern, sollte ich nicht so viel verlangen?

Ach, es ist immer so schwer...

LG

• .
      Hallo luna,

also ich hätte den Mann schon lange vor die Wahl gestellt:

Entweder ich und das Kind oder der Alkohol.

Du kannst nie wissen was er sonst noch im Suff macht: Ob er dich wirklich schlägt, ob er dein kind schlägt, ob er euch beide schlägt.

Wenn er dich so beleidigt hat - ich würde gehen. Ich habe auch eine Würde.

Ein Kind alleine großzuziehen ist nicht schlimm - es ist zwar eine große Anstrengung, aber es ist zu schaffen.

LG, Kati

Die Liebe ist ein seltsames Spiel...

• .
      Ilias Noel
      Emilia Colleen --> meins :D
      Levin Jonathan Alexander
      Cynthia Leah
      Celia Noreen
      Mirja Alisa
      Kim Laurenz
      Paul
      Pia Sophie
      Anna Maria
      Nina Johanna

LG

• .
      Leon, Leonard, Tizian, Tjark, Henrik, Gabriel, Emanuel, Linus, Laurin, Levin, Valentin, Lucian, Felix, Paul, Marvin, Marek, Mael, Luan...

• .
        Neyla, wenn es wie Naila oä ausgesprochen wird, würde ich niiie nehmen, weil es in Bayern eine Stadt namens Naila gibt. wenn, dann leila. und bitte ohne bindestrich :)

• .
        Also wenn dein Freund ein Kurde ist, würde ich nicht unbedingt was türkisches nehmen...

wie wäre es mit
        Havin, Evin, Helin, Hiwa, Jiar, Kajol, Arin, Darin, Delin, Ruken, Shano, Shevin, Silan

Wenns was türkisches sein soll, fände ich Nermin(a), Aylin oder Derya sehr schön.

LG

• .
        Hm, der Jungenname gefällt mir nicht so, weil alle drei Namen fast gleich gesprochen werden... bei den Mädchen gefallen mir Tamina und Laila Maria sehr.

• sadb_12315692

.
          "Welche Mutter möchte schon einen geläufigen Namen für ihr Kind!?"

Wenn jeder so denkt, wird es in ein paar Jahren keine geläufigen Namen mehr geben...

• .
          Romina Isabel oder Amelie, Franziska (bitte mit k, sonst sieht es ein wenig verfältscht aus) passt nicht so dazu

• .
          Zu Noah brauchst du keinen ZN, da die weibliche Form eindeutig ohne h ist. Ich glaube, Luca mit einem c ist mittlerweile auch als alleiniger Jungenname anerkannt...

• macy_12776465

.
            Achja, man muss auch an das Wohl seines Kidnes während dem ganzen Namen denken. Ich glaube nicht, dass ein 20jähriger Günther sehr glücklich ist. Als Opa ok. So sind sie ja auch bekannt.

Ich mag hier auch nicht alle Namensfragen, aber ich sage auch bei den anderen meine Meinung und nehme dabei auch notfalls kein Blatt vor dem Mund.

Wenn mir aber nachdem ich meine Meinung kundgetan habe gesagt wird, ich wäre eine Blöde Kuh, weil ich nicht sofort begeistert aufgesprungen bin, dan frage ich mich, wer hier eigentlich rücksichtsvoll und tolerant diskutiert. kickass1 bestimmt NICHT.

• macy_12776465

.
              Es gibt auch genügend andere DEUTSCHE Namen. Wobei ich die Argumentation "deutsche Kinder müssen deutsche Namen tragen" sehr rechtslastig... es gibt ja auch noch moderne deutsche Namen.

Jedem seine Meinung!