Hallo,
in wenigen Wochen erwarten wir Drillinge (3 Jungs).
Wir haben uns folgende Vornamen ausgedacht:
- Meinrad,
- Deinrad und
- Unserrad .
Das Standesamt hätte nichts gegen die Vornamen . Wie ist Eure Meinung dazu ?
Gruß
Martina
Hallo,
in wenigen Wochen erwarten wir Drillinge (3 Jungs).
Wir haben uns folgende Vornamen ausgedacht:
- Meinrad,
- Deinrad und
- Unserrad .
Das Standesamt hätte nichts gegen die Vornamen . Wie ist Eure Meinung dazu ?
Gruß
Martina
.
Meinrad, deinrad, Unserrad.
KLAR :D
Guter Fake, wirklich.
Und wenn es kein Fake wäre: Tu es nicht, deine Armen Kinder.
RAAAAAAAAAD
YO find ich gut!
Darf ich fragen wie ihr heißt?
Sierad und Errad oder Fraurad und Mannrad??
Nichts schlecht wirklich, aber geh damit doch in ein Forum für Witze oder so...
Lara
.
Achja, ich würde anstatt Unserrad Seinrad nehmen.
NNNNNNNNNNneeeiiinn!!
Nein! Das isr doch nicht euer Ernst!
Also in der heutigen Generation werden diese Kinder doch gehänselt! Viel cooler und moderner ist doch wohl
-Meinauto
-Deinauto und
-Seinauto.
Bitte, wie könnt ihr so altmodisch sein!!!!!!!!
Warum so unsachlich ?
Hallo,
also ich hätte nicht gedacht, dass ich so angriffen werde, immerhin ist das ein ernstgemeinter Vorschlag.
Außerdem sind ältere Namen doch wieder im Kommen, das sagt auch die Statistik.
Martina
HALLO !? Schreibt hier niemand mehr ?
Ich wollt eigentlich Eure ehrliche Meinung hören.
Ist das wirklkich euer Ernst?????????
Wie albern ist das denn? Das müsste verboten werden.
Meine Vorschläge:
Jonas, Jason, Jeremy
Florian , Fabian, Flavian
Marcel, Fabrice, Maurice
Obwohl ich nie so gleich klingende Namen nehmen würde, aber wems gefällt....
Also die sind wirklich toll...
aber ich finde sie ein wenig zu ähnlich. du könntest sie doch meinrad, seinauto, unservelo oder so nennen. nicht?
lg tizi
...
Kauf dir doch drei Fahrräder:
Das erste heißt dann Meinrad, das zweite für deinen Mann und das dritte ist ein Tandem namens Unserad.
Stell dir mal vor:
Deine Kinder gehen zur Schule und da werden sie neben den ständigen Hänseleien mit"Hallo Unserad!" angesprochen...Ich würde mich wirklich dafür schämen!
Bitte nenn' deine Kinder nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sieht es denn jetzt aus?
Wie wollt ihr eure Kinder nun nennen? Wie fandet ihr meine Vorschläge?
Melde dich mal wieder.
Meinrad!
Hallo,
also Meinrad finde ich total schön, endlich wieder mal ein alter Name, den nicht alle haben.
Deinrad und Unserrad würde ich mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen. Es ist bestimmt witzig den Drilligen gleichklingende Namen zu geben aber mit diesen Namen zu leben ist vielleicht nicht so witzig.
Wenn es alte Namen sein sollen, wie gefällt euch:
Konrad
Kaspar
Heinrich
Ludwig
Valentin
Adam
Friedrich
Fritz
Jeronimus
Ich wünsche dir viel Glück bei der Namensfindung und bei der Geburt!
Neuere Überlegung
Hallo,
also ich glaub das mit Deinrad und Unserrad ist nicht so gut, ihr habt mich überzeugt. Nun hab ich im fernsehen gesehen, dass Morgenstern und Himmelblau als männliche Vornamen zugelassen sind. Das wär doch auch etwas ... noch ist ja etwas Zeit.
Martin
Oder warum nicht gleich:
Deineinrad
Meinekarre
Seinopel?
teryna+ Leandra&Luana
Bitte bitte nicht
hallo, ich denke du suchst ausgefallene namen, das ist ja ok , aber mit diesen namen tust du deinen babys ganz sicher keinen gefallen.
schöne und ähnliche namen sind zb:
lukas-leon-lars
marcel-marvin-marlon
bevor ich alle aufschreibe, gebe ich dir ein super tipp,
gehe unter www.firstname.de rein da sind alle namen von allen ländern verzeichnet und deren bedeutung,
ich hoffe du findest schöne namen die euch und vor allem später euren kindern gefallen.
würde mich freuen wenn du bescheit sagst für welche namen ihr euch entschieden habt.
viele grüße
Wie findet ihr ....
- Einrad
- Zweirad und
- Dreirad
....würde doch besser passen!!!
oder als alternative vielleicht noch Klapprad, Hochrad oder Riesenrad.
MfG
Klingt
wie "mein, haus, meine stadt, mein block...."
hey eben wie wäre es denn mit hausrat, stadtrat und blockrat???
Wie wärs mit Himmelblau oder Morgenstern
Hallo,
auf meine Vorschläge, Himmelblau und Morgenstern ist keiner eingegangen. Das klingt doch besser als meine bisherigen Vorschläge.
Martina
Namen sollen doch auch Persönlichkeit Ausdrücken
Also ganz ernsthaft finde ich den Einfall nicht schlecht, wenn da nicht irgendwie die Namen wie ein Witz klingen würden.
Ich habe meine Mädchen so genannt:
Jolanda
Cassandra
Miranda
Vielleicht kann euch das weiter helfen.. Ich hab in diesem Falle nicht an Jungennamen gedacht, da ich wusste dass ich Mädchen erwarte.
Eine Überlegung wäre zb. Sie aus einem bestimmten Bereich zu wählen.. Oder eben verschiedene Sprachen und bedeutungen.. Unsere Namen sind auf alle Fälle ein Volltreffer und ddrücken die Persönlichkeit der Kinder aus. Jolanda, greichisch für Veilchenblüte ist die Zarte im Bunde. Cassandra, die Wahrsagerin die den Untergang von Troja vorausgesagt hat ist die immer bedenkende und vorsichtige, Miranda, latein für Gottesähnliche und anbetungswürdige hat dieses Benehmen auch voll im Blut und lässt sich gern von allen Seiten bewundern und fühlt sich sehr wohl in diese Rolle/Aufgabe.
Vielleicht könnt ihr das auf der Suche nach drei Namen für euere Kinder mitnehmen und ich könnte euch helfen.
Gruß Tricia
Namen sollen doch auch Persönlichkeit Ausdrücken
Ein doppelter eintrag, da ich mich irgendwie beim Klicken auf "Antworten" vertan hab und beim letzten Eintag gelandet bin.
Also ganz ernsthaft finde ich den Einfall nicht schlecht, wenn da nicht irgendwie die Namen wie ein Witz klingen würden.
Ich habe meine Mädchen so genannt:
Jolanda
Cassandra
Miranda
Vielleicht kann euch das weiter helfen.. Ich hab in diesem Falle nicht an Jungennamen gedacht, da ich wusste dass ich Mädchen erwarte.
Eine Überlegung wäre zb. Sie aus einem bestimmten Bereich zu wählen.. Oder eben verschiedene Sprachen und bedeutungen.. Unsere Namen sind auf alle Fälle ein Volltreffer und drücken die Persönlichkeit der Kinder aus. Jolanda, greichisch für Veilchenblüte ist die Zarte im Bunde. Cassandra, die Wahrsagerin die den Untergang von Troja vorausgesagt hat ist die immer bedenkende und vorsichtige, Miranda, latein für Gottesähnliche und anbetungswürdige hat dieses Benehmen auch voll im Blut und lässt sich gern von allen Seiten bewundern und fühlt sich sehr wohl in diese Rolle/Aufgabe.
Vielleicht könnt ihr das auf der Suche nach drei Namen für euere Kinder mitnehmen und ich könnte euch helfen.
Gruß Tricia