Also
Also erst mal zu deinen Vorschlägen: Die Mädchennamen gefallen mir mit Ausnahme von Alina & Lara sehr, sehr gut. Mein Favorit wäre Hannah!

Die Jungennamen sind leider nicht so mein Fall. Leon wäre mir viel zu häufig, Lars ist ganz ok, Marcel ist für mich ganz negativ besetzt, Jannick/Yannick finde ich auch nicht sehr "klangvoll".

Da du schon so tolle Mädchennamen aufgezählt hast, hier noch ein paar Vorschläge für Jungennamen:

Sophie, Niklas & Julian
Sophie, Niklas & Lennart
Sophie, Niklas & Bennet
Sophie, Niklas & Philipp
Sophie, Niklas & Bastian
Sophie, Niklas & Valentin
Sophie, Niklas & Vincent

vika_12336182

Philipp ist meine fave
    Hallo,wie ich das rictig verstanden habe findest du die Namen Alina und Lara nicht sooooooo toll!!!!Genau das sin meine Faves!!!Aber so ist das halt.Wie gefallen dir/euch eigendlich die Namen meiner Zwillinge???

Philipp finde ich dazu sehr schön,Julian auch schön(aber von den rest kenne ich leider ein paar die naja wie soll ich sagen
    "assozial"sind!!!(die spinnen)Aber Bennet kenne ich keinen und fänd den daher auch sehr schön!!!Aber lieber als 2.Name!!!

VIELLEICHT HAST DU/habt ihr ja noch ein paar Vorschläge!!!

lg Jana-(vanessa)

an0N_1228080999z

Na ja
      Ich finde Alina & Lara ja auch nicht schlimm, aber halt auch nicht so schön "klassisch" wie die anderen Mädchennamen...

Die Namen der Zwillinge gefallen mir gut. Ich mag vor allem Johanna und Moritz. Die standen bei mir auch auf der Liste! Sophie und Niklas sind auch süß, aber für meinen Geschmack einen Tick zu häufig. Ob einen das stört ist natürlich eine andere Frage ;)

Ok, noch mehr Vorschläge: Amelie, Olivia, Isabel, Emilia, Helena, Carlotta, Leonie...

Laurin, Clemens, Marius, Gregory, Frederic, Louis, Simon...

vika_12336182

Ja,es stimmt das die Namen sehr häufig sind aber auch Moritz ist häufig!!!Aber ich und mein Freund fanden sie super süüüß!!!Die Oma z.B.nennt Sophie auch öfters mal Johanna!!!Aber auch andere nennen sie so.Amelie finden wir auch sehr schön,Helena als 2.Name und auch Leonie finden wir sehr süüüß!!!

Laurin mag ich lieber als 2.Namme,Marius ist auch ganz süß und Louis und Simon finde ich auch sehr schön!!!Die anderen die ich nicht aufgezählt habe finde ich nicht so schön!!!

Danke für die Vorschläge!!!

LG Jana-(Vanessa)

Meine vorschläge
        hallo,

also die namen deiner twins finde ich sehr schön :)
        die beiden rufnamen Sophie & Niklas haben ja beide 6 buchstaben, dann würde ich mich auch für einen namen mit 6 buchstaben entscheiden. hier ein paar ideen:

Leonie
        Hannah
        Emilie / Emilia
        Louisa
        Amelie
        Chiara
        Annika
        Jasmin
        Melina / Milena
        Celine
        Selina
        Isabel
        Stella
        Samira
        Jolina
        Vivien

Jannik
        Julian / Julien
        Fabian
        Justin
        Tobias
        Marvin
        Marlon
        Pascal
        Julius
        Bennet
        Justus
        Kilian
        Jeremy
        Cedric

andere namen:
        Anna
        Lea
        Lena
        Lara
        Laura
        Lina
        Leni
        Marie
        Julia
        Sarah
        Lilly
        Emma
        Nele
        Alina
        Clara
        Antonia
        Maya
        Paula
        Michelle
        Angelina
        Kim
        Pia
        Charlotte
        Josephine
        Larissa
        Kira
        Luna
        Melissa
        Lynn
        Pauline/a
        Nina
        Julie

Lukas
        Leon
        Luca
        Fynn
        Jonas
        Tim / Tom
        Louis
        Jan
        Paul
        Felix
        Maximilian
        Philipp
        Ben
        Nico
        Jakob
        Alexander
        Benjamin
        David
        Florian
        Nils
        Simon
        Elias
        Lennart
        Lennox
        Noah
        Linus
        Colin
        Nick
        Marc
        Joel
        Till
        Jannis
        Liam
        Timon

was dabei für dich??? ich hoffe ich konnte die einwenig helfen. du kannst dich ja mal melden, welche namen dir gefallen und welche nicht.

LG

vika_12336182

Sry aber...
        finds einfach doof wenn andere leute ausser die thread-öffnerin die vorschläge der anderen bewertet. das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen und irgendwie find ich es richtig asozial. man macht sich viele gedanken um dem thread-öffnerin tolle vorschläge bieten zu können und dann kommen da welche daher die es 100%ig besser wissen und ihre meinung dazu ab geben.

das stört mich einfach denn der sinn ist es ja einen namen zu finden den die thread-öffnerin mag (meißtens zumindest). meiner meinung nach müssen da dann auch nicht alle anderen ihren senf zu abgeben.

bringt alles nur noch unnötig durcheinander!

LG Kate

Meine Meinung
          Hallo,ich finde von deinen Namen passt Alina am besten zu Sophie Johanna und Niklas!!!
          Außerdem ist Alina ein wunderschöner Name!!!

Von den Jungennamen passen finde ich Leon(so hätte mein sohn auch gehießen wenn ich kein Mädchen bekommen würde)
          und Jannick/Yannick am besten!!!

Also 2.Name für Alina würde ich vielleicht Chiara, Joelina ,Cheyenne oder Michelle wählen!!!!

Das ist meine bewertung ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!!!

P.S.meine Tochter wird Nele heißen,finde ich passt auch zu Sophie und Niklas(sind übrigens schöne Namen)

LG Sina(mit Nele-???)

Eindeutig lilli
          für mädl,
          oda für jungn yoa lenon oder lasse

santa_11960980

Hä?
          ??? Ich hab mich doch nur mit der Thread-Eröffnerin unterhalten. Als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe, bestand der Thread nur aus Beiträgen von uns beiden...?! Versteh ich jetzt nicht. Schau noch mal genau hin.

Wobei ich es ehrlich gesagt auch nicht so schlimm finde, wenn man in einem Thread auch auf Beiträge von anderen eingeht...