A
an0N_1228080999z

• 19. Juni 2006
  • Beitritt 19. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vika_12336182

Ja,es stimmt das die Namen sehr häufig sind aber auch Moritz ist häufig!!!Aber ich und mein Freund fanden sie super süüüß!!!Die Oma z.B.nennt Sophie auch öfters mal Johanna!!!Aber auch andere nennen sie so.Amelie finden wir auch sehr schön,Helena als 2.Name und auch Leonie finden wir sehr süüüß!!!

Laurin mag ich lieber als 2.Namme,Marius ist auch ganz süß und Louis und Simon finde ich auch sehr schön!!!Die anderen die ich nicht aufgezählt habe finde ich nicht so schön!!!

Danke für die Vorschläge!!!

LG Jana-(Vanessa)

• vika_12336182

Philipp ist meine fave
    Hallo,wie ich das rictig verstanden habe findest du die Namen Alina und Lara nicht sooooooo toll!!!!Genau das sin meine Faves!!!Aber so ist das halt.Wie gefallen dir/euch eigendlich die Namen meiner Zwillinge???

Philipp finde ich dazu sehr schön,Julian auch schön(aber von den rest kenne ich leider ein paar die naja wie soll ich sagen
    "assozial"sind!!!(die spinnen)Aber Bennet kenne ich keinen und fänd den daher auch sehr schön!!!Aber lieber als 2.Name!!!

VIELLEICHT HAST DU/habt ihr ja noch ein paar Vorschläge!!!

lg Jana-(vanessa)

• Erstmal ein HALLO an alle interessierten Leser!!!

In schon ca.3 Monaten werde ich erneut ein Kind bekommen!!!Ich möchte mich überraschen lassen was es wird und weiß es daher auch noch nicht!!!Ich habe schon Zwillinge die jetzt bald ein Jahr alt werden.

Die Zwillinge heißen:

Sophie Johanna(und)
      Niklas Moritz

Nun wissen wir leider nicht welcher Name dazu passen würde!!!Passen diese Namen: Maya,Mia,Anna,Lena,Lara,Alina oder Hannah und für Jungen:Leon,Lars,Marcel(als 2.Name) oder Jannick/Yannick???

Sollten wir einen Modennamen wählen???

Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge die zu Sophie(der Rufname)Niklas oder Moritz(beides die Rufnamen)passen würden???

Würde mich sehr freuen!!!

LG Jana-(Vanessa)