Ich erwarte im September mein erstes Kind!
Es wird ein Mädchen!
Jetzt fehlt nur noch der passende Name!
Wie findet ihr Loriana-Jule?
(Jule wird englisch ausgesprochen also "Djul"!)
Könnte ich es auch so schreiben: Loriyana oder Loryana?

Würde mich freuen eure Meinung zu hören!!

Danke und LG

Chiara

Also ich würde...
Loriana-Jule schreiben!
das andere sieht in meinen augen nicht so schön aus, sondern eher irgendwie gekünstelt.

finde den namen aber sonst sehr süß! aussergewöhnlich.
vorallem das Jule englische gesprochen wird gefählt mir total.

alles gute für die schwangerschaft!
wie alt bist du denn eig? (von deinem nicknamen her würde ich jetzt auf 17 tippen)
sry wenn ich so direkt frage aber interessiere mich für junge mütter da ich auch einen großen kinderwunsch habe.

LG Kate

Hey
    ich finde es ist eine sehr ausgefallene Namens-Kombi!
    Von der Schreibweise finde ich Loryana am besten. Man sollte es aber engl. aussprechen. Wie gefällt dir denn Loredana? Meine Schwester hatte mal so ne Freundin, die hieß so.

LG!

santa_11960980

Hey!
      Danke für die Antwort!
      Ja du hast Recht ich bin jetzt 17.. noch ziemlich jung für ein Kind, aber eine Abtreibung wär für mich nie in Frage gekommen!!!!
      Freu mich acuh schon total auf die KLeine!!
      Wie alt bist du denn?

LG Chiara

kajsa_12956451

Hi
        Loredana ist auch schön, aber die Freudnin von meinem Bruder heißt so deswegen haben wir uns für Loriana/Loryana/Loriyana ;-)
        entschieden!
        DAnke aber für deine Antwort!

Ok
        Hm, dann bin ich mal ehrlich. Mir gefällt dieser Name leider gar nicht und zwar aus folgenden Gründen:

1. Für einen Bindestrich-Namen viel zu lang. Englisch ausgesprochen wärst du bei fünf Silben, deutsch ausgesprochen sogar bei sechs. Ich finde Doppelnamen eigentlich nur "wohlklingend", wenn sie max. drei Silben haben (z.B. Jan-Philipp).

2. Die englische Aussprache liegt bei diesem Namen nicht auf der Hand. 99% der Leute würden ihn intuitiv wahrscheinlich deutsch aussprechen. Für das Kind bedeutet das, dass der Name ständig korrigiert und erklärt werden muss.

3. Last but not least trifft Loriana einfach nicht meinen persönlichen Geschmack. Jule finde ich deutsch ausgesprochen ganz niedlich, in der englischen Version erinnert er mich zu sehr an "Joule" (also Brenneinheiten bzw. Kalorien).

Ob diese Argumente für Euch wichtig sind, könnt Ihr natürlich nur selber entscheiden. Aber es ist ja auch immer ganz interessant, was andere mit dem Namen verbinden ;)

vika_12336182

Hey
          Danke für deine Meinung!
          Es stimmt schon das sie den NAmen warscheinlcih oft korrigieren muss!
          DAs finde ich aber gar nicht so schlimm weil ja Loriana auch meistens nur der Rufname ist und wenn man sie einmal kennt weiß man auhc ihren Namen!

LG Chiara

mio_12159739

Ich bin..
          im moment noch 16 aber bald 17.

für mich würde auch niemals eine abtreibung in frage kommen falls ich schwanger werden würde. wünsch dir alles gute für deine Kleine!

bist du denn mit dem vater des kindes zusammen?
          kannst mir auch ne nachricht schicken wenn dir das hier so zu persönlich wird.

LG Kate

santa_11960980

Antwort
            Ach ist ja alles anonym hier! ;-)

Nein bin nicht mehr mit ihm zusammen schon seit Anfang der Schwangerschaft weil er eine Abtreibung möchte!
            Aber habe einen neuen Freund der die Kleine schon wie seine Tochter sieht!
            Der Vater hat den Kontakt zu mir und der KLeinen abgebrochen aber ich bekomme jeden Monat von ihm Geld für sie überwiesen!
            Bin froh das ich jetzt einen Freund gefunden hat der sich mit mir auf Loriyana freut!

LG Chiara

mio_12159739

Also
              steht die schreibweise fest?*zwinker* Sieht gut so aus! werdet ihr es denn auch engl. aussprechen? Alles Gute für dich, das Baby und dem "neuen" Papi!!

LG, Xtinadiva!

kajsa_12956451

Hiii ;-)
                Jaaa denk schon das ich es Loriyana schreiben werde!
                Wird aber trotzdem eher deutsch ausgesprochen deswegen ja danach Jule in englisch!

LG Chiara

Hmm
                schon komisch mit 17 ein kind vom tim, dann mit max zusammen, von max getrennt aber schwanger aber da ist ja noch der arnold...mit 28 hast du kinder von 5 verschiedenen männern? geh in eine ecke und schäm dich mädl weder aufgeklärt von den eltern noch so intelligent um es selbst in die hand zu nehmen. so möchte ich nicht enden ehrlich gesagt. ich finde es generell nicht gut wenn man kinder von 100000 verschiedenen partner hat da sagt ja das kind zu jedem papa:-) ah mädl pille gibt es heutzutage..von deiner schulbildung (oder abbruch von der schule, von einer ausbildung ganz zu schweigen) möchte ich gar nicht s wissen... stupid girl

signy_12888523

Waaaas?
                  tim,Max Arnold???
                  1.Bin ich glücklich mit meinem jetzigen Freund und er liebt Kinder so wie ich!
                  Dann werd ich garantiert keine "28 Kinder von 5 verschieden Männern kriegen" !!
                  Und wer sagt denn das ich nicht verhütet habe?? Es kann trotzdem mal passieren das man trotz Verhütung schwanger wird! Guck dihc doch mal um in der Welt und leb nicht in deiner eigenen kleinen Welt!
                  Kann ich ja nichts davür das du keine Männer abbekommst!
                  Nur weil du neidisch bist das ich einen tollen lieben Freund und bald eine kleine süße Tochter habe brauchst du das nicht an mir auszulassen, klar?!

Geh und such dir mal einen Mann und leb in der richtigen Welt!!

UNd übrigens...ich habe weder schule noch Ausbildung abgebrochen!
                  Bevor das Kind kommt habe ich mein Fachabitur!!
                  Nach einer Pause fang ich dann die Ausbildung an also denk erst mal nach bevor du was sagst!!!

tschüss

signy_12888523

Hab ich was verpasst?
                  Wo hast du denn die ganzen TIM-MAX-ARNOLD-Infos her? Aus anderen Threads? Denn hier les ich bloß etwas von dem aller ersten Kind!?

Ich mag
                    Loriana sehr gern... Jule klingt aber echt nach Kalorien zählen oder Jul-Klap... dieses X-Mas Spiel...
                    Wie wäre es mit

Loriana June

???
                    Ich finde das klingt süßer!
                    Lg