Wie findet ihr Sophia?? Welchen Zweitnamen würdet ihr dazu vergeben? Könnt ihr mir auch Alternativen zu Sophia Vorschlagen?(Sophie mag ich nicht)
Französische Namen kommen leider auch nicht in Frage,denn die mag mein Freund leider nicht so gerne.
LG

Andere Namen...
SDophia ist süß...

Was hälst du von:

Ania
Emilia
Antonia

???Schau auch noch maöl in meinen Thread da hab ich dir auch etwas vorgeschlagen :-) Lg

Sophia ist sehr schön:
    Sophia Marlene
    Sophia Leandra
    Sophia Milena
    Sophia Tamara
    Sophia Pauline
    Sophia Luise (obwohl dein Freund ja keine französischen mag)
    Sophia Emily
    Luna Sophia
    gib mal bitte eine Rückmeldung, auch wenn du die gar nicht magst!

vivien_11915847

Ich weiß...
      du hast mir da schon eine Reihe schöner Namen vorgeschlagen! Habe mir auch ein paar davon notiert.
      Antonia finde ich auch klasse leider belastet durch diese Schlagersängerin.
      Ich glaube,du wirst es nicht schaffe lange auf nächste Kind zu warten....:-)

dima_12047677

Danke...
      wie wird eigentlich Milena ausgesprochen sowie es geschrieben wird? Suche nämlich nach einem Namen der Milein oder so ähnlich ausgesprochen wird und ich weiss leider nicht wie man den schreibt.

Leandra finde ich auch interessant wie wird der ausgesprochen?

Marlene erinnert mich leider an Marlene Dietrich :-)

Emily heissen leider momentan soviele...oder?

Luna heisst leider ein Hund bei uns in der Nachbarschaft..aber ansonsten super...

Vielen Dank

Süss! Sophia-Lorena
        Wie findest Du Sophia- Lorena? O.k. es gibt da eine Schauspielerin die Sophia Loren heisst, aber ich finde das klingt Super zusammen und beide Namen sind echt schön...

babs_12319034

Also
          Milena wird Milena gesprochen und bedeutet " Kind der Freude" oder " die das Volk liebt"
          Leandra, wird auch Leandra gesprochen, ist mal was anderes als Lea find ich sehr schön!
          Emily heißen total viele, das stimmt leider, wird ihn daher vllt doch auch nicht nehmen...
          Luna heißen auch viele Katzen, find ihn trotzdem schön... gibt ja auch Hunde, die Sarah, Jenny oder so heißen, dennoch versteh ich deine Bedenken!
          Marlene hat einen schönen Klang... meine Großtante heißt so, ich wird ihn daher auch nur als ZN vergeben... ich persönlich finde Leandra Marlene zur Zeit sehr schön!

an0N_1203880899z

Sophia...
          Lorena ist mal was anderes...finde auch Lorain gut.
          Wie findet ihr Sophia Valerie,Sophia Joy,Sophia Felicitas...
          Was fällt euch sonst noch zu Sophia ein??

roshna_12760382

Hätte schon gerne einen schöne Zunamen passend zu Sophia...
          ja ich weiss Sophia ist schön,aber irgendwie vermisse ich schon noch nen Zweitnamen!!!!
          LG