A
an0N_1203880899z

• 17. Apr 2006
  • Beitritt 17. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie findest Du:
    Marie-Sol für ein Mädchen? Den Namen habe ich mal von einer Spanierin gehört, und fand ihn Super. Weiß aber nicht ob er so oder Marisol geschrieben wird.
    Ansonsten kenne ich eine Spanierin die ihr Mädchen Nelea genannt hat, hat doch auch was! Gehe mal davon aus das sie einen Spanischen Namen genommen hat!

Für einen Jungen fänd ich Diego ganz schön!

• Süss! Sophia-Lorena
    Wie findest Du Sophia- Lorena? O.k. es gibt da eine Schauspielerin die Sophia Loren heisst, aber ich finde das klingt Super zusammen und beide Namen sind echt schön...

• dima_12047677

Lieber Elaja?
      Meinst Du Elaja ist schöner?
      Aber Danke für Eure Forschungen, seid echt weiter gekommen als ich, toll!!! :-)

Ich frag Euch einfach mal alle zu der Aussprache von Elaya, was ihr schöner fändet:

Elaja

oder

Ileya

Eigentlich könnte man dann ja auch die Schreibweise ändern, aber gibts den Namen dann überhaupt noch so? Garnicht so einfach!

• babs_12319034

Elaya = Ileya
      Also ausgesprochen soll er Ileya werden...
      Elaja finde ich persönlich auch toll, aber frage für eine Freundin. Diese möchte nicht so einen Deutsch- klingenden Namen. Die Bedeutung wisst ihr auch nicht, oder? Oder die Herkunft? Auf den Namen gekommen ist sie, da jemand einfach Aalyah falsch ausgesprochen hatte, lustig, oder!

• cissy_12114535

Richtig hier im Forum?
      Das hast Du wohl falsch verstanden. Den Namen wird immer noch die Mutter entscheiden. Da der Geburtstermin aber in den nächsten Tagen schon ist und man sich immer noch nicht ganz sicher ist, holt man sich wohl auch mal Meinungen anderer ein. Schließlich will man ja auch mal wissen wie der Name

• Meine Meinung:
        Also ich finde vom Klang her Amy-Julienne am schönsten!
        Würde auch einen Doppelnnamen nehmen.
        Ilaine gefällt mir auch, aber finde das Jaelle zu schwierig ist. Wüsste jetzt auch nicht genau wie er ausgesprochen wird (Dschaell?)
        Joanna ist schön, wenn man es richtig spricht, also "Dschoanna". Aber gibts halt keine Garantie für. Da ist Joeline-Emilia meiner Meinung nach schöner und eindeutiger!
        Claudelle

• Fiona-Feline?
          Hallo!
          Wie findest Du :

Fiona-Feline
          Fiona-Sophie/a
          Fiona-Meliha
          Fiona-Joelle
          Fiona-Taliha
          Fiona-Malin
          Gruß,Claudelle

• Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, was ihr von dem Namen haltet!? Würdet ihr ihn so auch aussprechen, oder eher "Ilaya"? Was ist schöner?
            Claudelle