signy_12888523Liebe Asli
weißt du eigentlich, wie schön der name ist? Und davon abgesehen, gibt es wirklich unkomplizierte Namen die auch schön sind sicherlich, ist ja auch dein Ding, wie du sagst. Aber bei aller Höflichkeit, kritisiere nicht Leute die pseudo-stylischen Namen schön finden. Mein Sohn heißt Mertkan Berat und ob seine Liebste ihn später so nennen will oder nicht ist mir shitt egal, denn es ist mein Kind und ich nenne ihn so. Ich wollte schon von kleinauf, falls ich mal einen Sohn haben sollte ihn Mertkan nennen und aus reinem Zufall ist er auch noch 18.09.05 geb. das war der Berat Kandil, also hat er diesen als Zweitnamen bekommen. Ich denke nicht, dass ich mich der Mode damit anpasse oder das ich den obergeilen Namen für mein Kind habe, sondern, dass ich den für mich richtigen Namen für mein Kind ausgesucht habe. Und dass lasse ich nicht kritisieren. Wie gesagt es ist mein Kind! Du kannst ja deine so nennen, wie du willst.
PS: die Trendnamen im Moment sind aber nicht solche, sondern
Baran
Havin
Berivan
Yosun
Ekin
Sarp
bla,bla
Je nach Dizi falls du verstehst ;)
Trotzdem liebe Grüße und viel Glück mit deinem Schatz Ümit. Hoffe das Beste für Euch....
mommy26