Ich bin Schwanger und suche einen Namen. Wir wissen nicht was es wird. Ich finde Sina oder so super. Habt ihr vielleicht noch ein paar Namen??

Sina
ich finde sina nicht so toll... als baby ist es ja noch ganz süß, aber eine 80 jährige freu, die sina heißt kann ich mir nicht so gut vorstellen... was haltest du von:
grace
roxanne
vivien
joyce
gloria???

an0N_1250010499z

Naja,
    eine achzigjährige Frau mit Namen Roxanne, Grace oder Vivien ist meines Erachtens auch nicht besser oder schlechter als eine mit dem Namen Sina. Irgendwann werden alle Menschen einmal alt, auch die Chantals, Kevins und Jaquelines....
    Im übrigen kenne ich drei Frauen diesen Namens, und soweit ich weiß, ist keine damit unzufrieden.

LG

AW
    Sina ist nicht so mein Fall.
    Schön ist: Emily/Emilia/Emilio, Sam, Samantha, Amanda, Melissa, Simon, Samuel, Max, Benjamin, Amy, Rebecca, Joy, ... .

Evtl. noch ein schöner Name
    Sina hört sich ganz süß an, da muss ich schon zustimmen. Dennoch möchte ich Euch gerne den Namen "Ellen" vorschlagen. Eine Freundin hat ihre Tochter so genannt und ich bin hin und weg von diesem Namen, finde ihn total süß und er hat etwas sehr elegantes oder auch zeitloses meiner Meinung nach. Überlegt es Euch vielleicht noch einmal?
    Viel Glück!

Such im Internet
    Der Name muss dir und nicht anderen gefallen. Im I-net gibt es Seiten die sich mit Vornamen beschäftigen. Ich persönlich mag gerne traditionell deutsche oder auch kurze skandinavische Namen. Was ich überhaupt nicht mag sind englisch und französich klingende Namen wie Vivienn-Joalin oder so...