Wie findet ihr den namen MAITA?
(ausgesprochen: ma-ita)
und was würdet ihr evtl als zweitnamen vorschlagen?
danke.
gruß kate
Maita
Madita
also ich dachte ehrlich gesagt als ich das topic maita gelesen habe,dass du dich vielleicht verschrieben hast und eigenrlich madita meinst...da ich maita einfach nicht kenne.abe der name ist eigentlich ganz schön.ich denke nur dass es mehrern leuten so gehen würde wie mir.und die meisten erst einmal nachfragen werden.das wäre sicher nicht sehr schön für ein kind.nimm lieber madita
Ja das stimmt...
danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. aber es ist wirklich ein namen *g*
aber stimmt es könnte sein dass viele denke dass sie eigentlich madita heißt...
danke
gruß kate
Wie???
klingt, als würde jemand mit nem sprachfehler den namen madita aussprechen wollen... :) Sei mir nicht böse, ich find den namen nicht schön.
LG Lena
Ich finde es nicht schlecht
weil der Name mal was anderes ist, obwohl ich ihn prompt Meita ausgesprochen hätte...
Lg
Hmmm...
also erstmal danke für die antworten!
ich weiß nicht wie man ihn ausspricht aber ich spreche ihn ma-ita aus.
eigentlich war es nur ein komischer zufall dass ich auf den namen gekommen bin.weil in einem film den ich geguckt hab ('blow') hieß eine mirtha und ich hab aber immer ma-ita verstanden.ja und ab dann hat mich der name einfach verfolgt...und jetz hab ich festgestellt dass es ein richtiger name ist.und wollte einfach mal wissen was ihr so davon haltet.was sind denn so eure lieblingsnamen wenn ich fragen darf? meine sind pauline und maita, aber auch charlotte und kiara...es gibt viele namen die ich schön finde. aline, emily oder hailey finde ich auch gut.an jungennamen gefällt mir jake, alec oder jerome. auch damian, mike und ryan find ich toll.
wie siehts bei euch aus??
schöne grüße und gute nacht. kate
Bin dir doch nicht böse!
jeder hat ein recht auf eine eigene meinung und wenn du das so siehst dann ist das halt für dich so.
finds aber gut dass du nicht so nach dem motto: 'wie kann man sein kind so nennen?' kritisiert hast. so bin ich dir auch nciht böse. danke für antwort!
gruß kate
Maite?
hallo kate,
meinst du vielleicht MAITE (Maité)?
ein sehr schöner name!
in meiner schule gab es eine maité so weit ich weiss, kommt der name aus dem baskischen und bedeutet liebe (o.ä.).
nimm ihn, sagt: die katze