Kann man erkennen das es sich um einen Mädchennamen handelt? Habt ihr noch andere Ideen was zu Elmas-......Erdogan passt?
Was haltet ihr von Elmas-Lia Erdogan?
Also,
bitte, tu das deinem Kind nicht an, das klingt schrecklich, sorry!
Wieso ausgerechnet was mit Elmas-....Erdogan??
Katrina
Mein Mann lässt sich davon nicht abbringen!
Was klingt den daran soooooooo schrecklich?
Er ist sehr ungewohnt aber hat man das nicht auch bei vielen anderen Namen gehabt und heute sind sie der renner?!!!!! Zugegeben bei Elmas ist das vielleicht nicht ganz so, daher ja der Zweitname ;-)
Wunderschöner name
elmas ist ein sehr sehr schöner name (jedenfalls im türkischen ohr :-) ) wie wärs mit Elmas-Canel Erdogan? vielleicht etwas zu lang ansonsten finde ich Elmas- lia , elmas- lale ,elmas -aceyla, elmas -ajda, elmas-algonca, und mein absoluter favorit ELMAS - ALIYE aber das ist ja alles geschmackssache !!!!
übrigens hast ein sehr schönen namen
slm
auch eine Canan ;-)
Danke, endlich jemand dem der Name gefällt.
Ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut. Danke, ich mag meinen Namen auch und hoffe eine gute Lösung für meine Tochter und mich zu finden, denn zugegeben für mich ist der Name auch gewöhnungsbedürftig. Aber die Lösung ist ein Doppelname :-) Ich dachte daran : Elmas - Alina Erdogan oder Alina - Elmas Erdogan ( Lia-evtl.????????????als Spitzname)????????????
Elmas-merve
?
Mädchenname???
dann davon nur Lia der rest ist so gar nicht weiblich find ich!!
also elmas-..erdogan würd ich meinem Kind nieeee antun!
Sorry aber der name klingt schlimm!!!!!
LG Hanna
Hmm
sorry aber ich finde den namen elmas zu altbacken. Der name is so etwas wie "tot". Nichts gegen alte namen aber elmas geht gar nicht trotzdem nicht mein bier:-)
Wenn es unbedingt mit E anfangen sollte würde ich Ecrin/Ecren anbieten. Seit jahren mein favorit. Ansonsten finde ich sehr hübsch: Sare, Sena, Azra, Petek und Berat. Sind nicht ausgedacht und es gibt frauen jeder altersgruppe die diese namen tragen.
Japp
Wie ist s mit :
Ledeyna Elmas Edogan
Elmas Ledyna Erdogan???
Liebe Grüße...
Danke für deinen Vorschlag
Ich habe mich schon für Elmas Alina Erdogan entschieden. Meine einzige Sorge ist nun ob das reicht um das Geschlecht für deutsche erkennbar zu machen.