Hallo!
Da ich den Namen Tim total gerne mag, wollte ich mal hören, was ihr davon haltet! Dann legt mal los :-)

Ich mag...
die englische langversion voll!also"timothy"...kann dir da jetzt aber leider keine lautschrift mitgeben:( sorry!frag doch mal jmd in deinem umfeld falls du nicht weißt wie er ausgesprochen wird!lg kitty:)

Hallo!
Tim find ich gut vorallem mag ich die verniedlichung Timmi =)

Bekannte haben ihren Sohn auch Tim genannt, allerdings mit zwei m also Timm...

Tim...
Finde den Namen ganz süße.. nur das es den Namen oft gibt! Deswegen würde ich einen zweiten Namen dranhängen wie zb. Tim Julien Tim Luca/Lucas oder so..

LG Lara

Hallo!
Unser kleiner heißt Tim Robin!
Wir wollten ihn erst Timothy nennen, aber wahrscheinlich wäre der name in Deutschland immer falsch ausgesprochen worden oder der kleine hätte ihn sein leben lang buchstabieren müssen.
Aber Tim fand ich von Anfang an total süß.
Nur weil er so kurz ist würde ich einen zweiten namen dazu nehmen.
Wir hatten halt Tim Robin oder Tim Luka.

Liebe Grüße, Shanaya

Stand...
... bei mir auch mal zur Debatte. Aber da im Jahrgang meines Sohnes Tim mit einer der beliebtesten Namen bei Jungs war, und ich nicht wollte, daß er den x-ten Tim gibt, habe ich einfach ein "O" hinten angesetzt.

Er heißt also Timo.

Toll!
Unser Sohn heißt auch so.Ich wollte immer einen habe,mein Menne wollte erst einen Nick,aber dann kam zum Glück alles anders.Es ist ein eifacher schöner Name.LG Anke