hi wie gefallen euch diese namen:?
Lio-Luan Valentin
Jim-Loui Collin
Milo-cyrill Adrian
Merlin-Felix Malito
Julie Lilli-May
Valentina Luci Loraine
Felicia Rosa Sophie-May
Philine Maleica Bella
hi wie gefallen euch diese namen:?
Lio-Luan Valentin
Jim-Loui Collin
Milo-cyrill Adrian
Merlin-Felix Malito
Julie Lilli-May
Valentina Luci Loraine
Felicia Rosa Sophie-May
Philine Maleica Bella
Nee!
Es sind einzelne Namen dazwischen, die ich ganz hübsch finde (Valentin, Jim, Adrian, Felix, Rosa, Sophie). Aber die Kombinationen sind insgesamt zu lang und zu "gewollt". Von Bindestrichen würde ich auch abraten - die bescheren dem Kind nachher nur unnötige Scherereien.
Lio-Luan ist nicht nur ein Zungenbrecher sondern klingt gleichzeitig auch noch wie ein Medikament (oder etwas, dass man beim Chinesen bestellen kann).
Loui sieht aus, als hätte man sich bei "Louis" verschrieben (wird übrigens sowieso Loui ausgesprochen).
Malito bedeutet übersetzt "etwas kleines schlechtes" *hüstel*
Sorry - aber du hast gefragt ;)
Autsch!
Die Hälfte davon hört sich an wie die Namen von Filmhelden aus Hongkong, die coole Namen für den Vorspann brauchten.
Und wenn dein Kind mal 70 ist... ich weiß ja nicht ob Opa Milo-Cyrill so gut rüberkommt.
Ganz schlimm
Wie wäre es denn mal mit Namen, die das Kind nicht zeitlebens buchstabieren muss!
Oh gott!
also nein, entscheide dich doch für einen bzw. zwei schöne namen und gib dem kind nicht gleich den ganzen stammbaum mit.
und sprech die namen auch mal laut vor dich her: julie lili may.... klingt wie julilililili....
mir sind da allgemein zu viele hoppler drin, es spricht sich nicht flüssig.
Milo find ich schön, valentin auch.
felicia und lili sind bei den mädels meine favoriten von deiner liste. aber mit höchstens einem zweitnamen, der auch in den sprachfluss passt!
Ist ja gut!!!! Genug kritik!
Ich wollte ja nur mal gucken wie die leute hier auf solche zungenbrecher reagieren, oder ob ihr wirklich eure meinung sagt! Test bestanden! Lg smiley! Was gefällt euch denn???
Dein kind wird dir böse sein
naja eins ist klar dein kind wird in der ersten klasse net seinen ganzen namen auf ein blatt schreiben können
Smiley
1.) habe ich auch drei namen und muss nur einen aufschreiben
2.) HAbe ich nicht vor meine kinder so zu nennen, ich habe nicht geschrieben das ich schwanger bin! sondern nur das mir die namen gefallen!
Smiley
Adrian geht nicht mein bruder heißt so, kommt schlecht!
Smiley
in hongkong heißen sie doch sowieso immer nur john oder ann!!!! NIe einfallsreiche namen!!
das kind würde ha auch nicht jetzt als opa so heißen sondern 2080 oder so!!! Die zeiten ändern sich eben, außerdem wie hört sich denn bitte opa kevin oder pascal oder marcel an????
Also wirklich!!!
Die sind ja hamma geil!!!
Das hätte ich echt nich gedacht, dass es so geile namen gibt!!
Gruß an dich!!
Von Deiner Freundin, die am 13.01.06 nach der Schule bei dir war!!!!
Coole namen
also ihr habt sie doch nicht mehr alle, wenn euch diese namen gefallen!!!
Habt ihr nichts besseres zu tun als euch die absurdesten namen für eure kinder auszudenken
ihr solltet überlegen das eure kinder dann nur gehenselt und verprügelt werden wenn sie solche namen kriegen wie z.b. justin ismael louis
Lio-Luan Valentin
Jim-Loui Collin
Milo-cyrill Adrian
Merlin-Felix Malito
ihr seid doch alle behindert gebt den en doch lieber normale deutsche namen die man aussprechen und auch schreiben kann vor allem euer kind wird das bestimmt nicht können ihr dummen schlampen dieser welt!!!