Shania?
in was für einer sprache spricht man das denn schäneia aus? in englisch jedenfalls nicht...
Mmyf_12358265
- 14. Jan 2006
- Beitritt 10. Nov 2005
- 4 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1267336999z
Also:
Leona *klingt wie lyoner-wurst
Lucius-Mario *klingt wie der teufel
Livio *klingt wie mayonnaise (die heißt glaub ich echt so!!!!)
Felicitas *schöööööööön
Genea *klingt wie genetisch
Ruberto-Lio *klingt wie ein brasilianischer fußballer
Lotti *klingt wie die lisl von der alm
Sienna-Loraine *sienna ok, loraine bäh
Karlotta *gut
Rico *klingt wie ein zuhälterOh gott!
also nein, entscheide dich doch für einen bzw. zwei schöne namen und gib dem kind nicht gleich den ganzen stammbaum mit.
und sprech die namen auch mal laut vor dich her: julie lili may.... klingt wie julilililili....
mir sind da allgemein zu viele hoppler drin, es spricht sich nicht flüssig.
Milo find ich schön, valentin auch.
felicia und lili sind bei den mädels meine favoriten von deiner liste. aber mit höchstens einem zweitnamen, der auch in den sprachfluss passt!hallo ihr,
ich habe ständig pickel am hintern, trotz eincremen, zinksalbe, babypuder, baumwollunterwäsche usw...
das ist mir echt extrem unangenehm, deshalb brauch ich endlich mal ein wirksames heilmittel dagegen.
ich hab mal gehört, es gibt was homöopathisches dagegen, dass wirklich helfen soll. kennt sich jemand damit aus?
- In Vineyleta_12706627
Aussprache
die aussprache ist: winei (das "ei" wie in john wAYne, *g*) - In Viney
die nichte meiner amerikanischen gastfamilie hieß
viney oder vinae oder vinay
ihr vater heißt vince, deshalb.
wie findet ihr den namen? im englischen sprachfluss hat er einen wunderschönen klang, aber passt er ins deutsche? an alle die schon ein kind haben oder die schwangeren die bereits wissen was es wird:
hattet ihr das eigentlich im gefühl ob junge oder mädchen?
ich bin nicht schwanger, aber sehr viele in meinem näheren bekanntenkreis/familie. und ich hab festgestellt dass ich jedem rein "gefühlsmäßig" sagen konnte ob junge oder mädchen...
wie war das bei euch? hattet ihr recht?
Wunderschön finde ich...
...mia! (meine wird mal so heißen, als zweitname felice)
zoé
móa (isländischer mädchenname)- kerena_12679770
Also...
ich muss, sagen, das mit der einnistung macht sinn. was bringts mir zu wissen, ob das ei befruchtet ist wenn es nachher doch nicht vom körper angenommen wird.
vielen dank, hat mich jetzt einfach so mal interessiert.
Aaaalso...
ich würde meine mädels:
mia felice und/oder
kate arden
nennen.
jungs:
julien leander
die namen sind nicht ganz wild aus irgendwelchen silben zusammengesetzt, sind aber trotzdem nicht alltäglich und schööööööön
also, einen schwangerschaftstest kann man ja theoretisch machen, sobald die regel überfällig ist, richtig?
meine frage: eigentlich müsste das doch funktionieren, sobald die eizelle befruchtet wurde, oder nicht? also schon ein paar tage/wochen nach dem sex. wenn nicht, warum eigentlich nicht?
bin einfach mal neugierig...